Wie geht es weiter?
Hallo ihr Lieben!Wir sind schon eine Weile in dieser Gruppe, habe immer fleißig mitgelesen doch irgendwie komme ich nicht weiter.
Ich (w) bin devot. Mein Freund weiß bescheid und nun versuche ich schon seit geraumer Zeit unseren Vanilla-Sex in Richtung BDSM zu lenken, aber irgendwie tut sich nichts egal wie ich es versuche.
Ich habe mit ihm Secretary geguckt, weil ich ihm klar machen wollte auf was ich ungefähr hinaus will (bin nicht so gut im beschreiben von Fantasien oder Wünsche). Wollte mit ihm ein Buch zu dem Thema lesen, also ihm vorlesen weil er nicht gerne liest. Sind gerade mal bis zum Ende der Einführung gekommen, danach hab ich das Buch allein zu Ende gelesen. Er hat mir aber versprochen sich hier im Netz weiter umzusehen.
Das Buch war schon hilfreich, aber irgendwie fühl ich mich allein gelassen, was die Umsetzung betrifft.
Ich frage mich ob er überhaupt bereit ist diese Neigung mit mir auszuleben, aber dafür müsste er ja erstmal wissen was das überhaupt bedeutet. Aber er zeigt wenig Interesse. Stellt mir auch keine Fragen und ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Denkt ihr es ist aussichtslos oder geh ich die Sache einfach falsch an? Dass er sich das überhaupt nicht vorstellen kann, hat er jedenfalls nie gesagt, aber vielleicht will er mich auch nicht zurückweisen.
Ich bin durcheinander...