Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

Das erste mal
Hallo in die Gruppe,

habe gestern meiner Frau "gebeichtet" dass ich erotisch mir Dinge vorstellen kann die anders geartet sind als das bisher erlebte.

Es war der "Hammer" und ich war sehr überascht wie sehr sich meine Frau in Ihrer Rolle zurechtgefunden hat. Meine Frage in die Runde ist wie kann ich meine Frau bei Ihrer "Entwicklung unterstützen.

LG
Redet einfach darüber was euch beiden gefällt und was Ihr euch vorstellen könnt. Tauscht Phantasien aus.
...und lasst Euch Zeit, erkundet Eure Grenzen.

LG

DarkAngel
Machen
Machts einfach und findet raus, was euch gefällt und was nicht...
**de Mann
813 Beiträge
versteif dich einfach nicht darauf sie zu Formen. Letztendlich wird es so sein das ihr euch sowieso zusammen weiterentwickelt und Formt.

Bau in einer Session neue Fantasien einfach gleich mit ein.Achte darauf das die Reaktionen immer Positiv bleiben. Und falls sie ebenfalls sosehr gefallen daran findet wird sie das gleiche tun denke ich. Falls nicht ermutige sie dazu
So werden die Tabus nach und nach weniger undes wird immer aufregender
*******ycc Mann
450 Beiträge
Glückwunsch
Nimm es als Geschenk, dass Deine Frau es wohlwollend aufnimmt. Nehmt Euch viel Zeit zum reden, schaut Euch auch nach Büchern um.
Ein paar Tips kann ich gerne geben.
Nicht jede Phantasie muss sofort umgesetzt werden. Manches bleibt in der Phantasiewelt, manches braucht seine Zeit. Aber keine Phantasie sollte ungesagt bleiben. Offenheit, Ehrlichkeit ohne Erwartungsdruck.
Freut Euch auf eine schöne Zeit intensiven Erlebens!
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Oder lesen ...
Hilfreich kann es auch sein, dieselben Bücher zu lesen und darüber zu sprechen. Meine damalige Freundin und ich sind beide über Eva B. dazu gekommen.
******_nw Mann
10 Beiträge
Ich finde es muß beiden gefallen. Da hilft nur ein gegenseitiges annähern. Wie in allen Berecihen des gemeinschaftlichen Zusammenlebens findet man sich über Kompromisse.
Ich wünsche Euch viel Glück!!!
*********1592 Mann
84 Beiträge
Glückwunsch
Erstmal dazu, alles weitere wird sich finden, wir haben die Erfahrung gemsacht das sich die Art des Auslebens zwar ähnelt aber nirgends gleich ist.
****ie Frau
121 Beiträge
Geduld
..... am Anfang ist alles noch so aufregend, und am liebsten möchte man alles irgendwie gleich erfahren und ausprobieren. Man könnte ständig und mit jedem drüber reden. Und will sich alles.. nur keine Zeit lassen.
So war das jedenfalls bei mir. Der Kopf ist randvoll und plötzlich drängt es.
Die Gefahr den anderen dabei völlig zu überennen ist groß.
Ich kann mich den Meinungen nur anschliessen.
Und mein bester Rat... einfach machen. Ausprobieren, rausfinden, antesten.
Vieles was jetzt Kopfkino ist, wird nie oder erst nach Jahren der gemeinsamen Entwicklung realisierbar sein.
Gerade die Anfänge sind so ungeheuer spannend und energiegeladen.
... und lasst Euch nie diktieren, was MUSS ist.
der dominate Part sollte so, der submissive so... alles quatsch.
Gemeinsames erleben, die Tiefe und Nähe die dabei entsteht... ist alles was zählt.

Euch viele schöne und spannende Momente... Shy
Das Internet...
...bietet unendlich viel Lesestoff und Anregungen, gerade was die BDSM-Szene betrifft werdet ihr reichlich viel Informationen finden. Natürlich hängt's immer noch davon ab was euch beide so anmacht. Aber Ideen für Anfänger bis Fortgeschrittene gibt's da wirklich genug.

lg gump2k
welche rolle hat sie denn zugedacht bekommen
denn davon schreibst du nichts...
aber wie man es auch macht - mit gduld und offenheit ist man sicher gut bedient - jeder sollte sich in "seiner" rolle auch wiederfinden.
erste Schritte...
sind unglaublich wackelig! Mir ist der dominante Part zugedacht. (bin die Frau) Ich habe allerdings Angst dass ich ihm zu sehr weh tun könnte....

danke für Eure Antworten
oh - das kommt mir bekannt vor
so denkt und / oder dachte meine frau auch einmal!
aber glaube mir - wir kerle sind schon wehleidig, aber wenn wir was wollen, dann wollen wir - auch leiden!
und dazu kommt das wir ja ein stopwort benutzen - wie alle anderen auch???!

AUA reicht ja schon - dann wird frau sich schon zurücknehmen oder fragen!
aua?
klingt ja sehr wehleidig *gggg

wie wäre es mit: bitte nicht noch mal...

grüssle
gudrun
**********ieden Mann
69 Beiträge
...reden...reden...reden...reden.....
offen zu sein. den anderen und seine meinung zu respektieren. sich hinzusetzen. reden, reden und nochmals zu reden. hemmungen abbauen. aber auch mal ausprobieren. und nachher erörtern was schön war was nicht. legt euch nicht fest. laßt euch treiben. probiert aus. lacht, weint. aber seid ehrlich, herzlich und vor allem redet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.