Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum diese Gruppe, warum JoyClub?

warum
diese Frage stellt man sich gerne mal.
Ich kann nur für mich sprechen.
In erster Linie geht es um Gedankenaustausch und die Liebe zu BDSM
Somit wäre schon mal die Frage nach der Mitgliedschaft geklärt *g*

Nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit in seinem privaten Umfeld über das Thema BDSM zu sprechen,umso schöner wenn es dafür eine Plattform gibt,wo man sich seiner Leidenschaften, Ängste,Fragen,Erfahrungen nicht schämen brauch.

Mir erging es damals ähnlich, wie vielleicht vielen Anfängern, als ich für mich feststellte, welcher Neigung ich mich hingezogen fühlte.
Viele Fragen taten sich auf und vor manchen Antworten hatte ich auch Angst.
Heute bin ich zufriedener und glücklicher.
Deswegen suchen eben "Leidensgenossen" den Kontakt mit Gleichgesinnten.
Gruß Emelie
********kner Mann
33 Beiträge
Ich finde schon was
Also was mich betrifft, so bin ich noch nicht allzu lange hier, habe aber schon einiges interessantes gefunden und nutzen können. Klar gibt es Tage, vielleicht auch mal viele Tage, an denen einfach nichts läuft. kein Bock zum Schreiben, kein Bock zum Suchen. Aber irgendwann blitzt eine Idee oder ein neues Thema auf. Ich denke - wer suchet der findet. Mich stört nur, dass ich direkt niemand anschreiben kann, sonst kann ich mich nicht beklagen.
L. G.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
ICH BLEIBE!!!
Ich habe zuviele Gruppen, um jeder gerecht werden zu können, aber diese Gruppe wird meinem Ausdünnungsprozess nicht zum Opfer falleni! Es kann passieren, dass ich hier wochenlang nicht poste und Anfängerini bin ich auch nicht mehr, aber mir ist meine nfangspzhase so bewußt, dass ich glaube, helfen zu können.
*****fun Paar
237 Beiträge
Es liegt doch an jedem selbst....

Nach einem guten halben Jahr Joy können wir nur sagen " Die schlechten Erfahrungen sind gleich null". Wir haben interessante Menschen kennengelernt die wir sonst wahrscheinlich nie getroffen hätten. Bei allem was so gepostet wurde fällt auf das einige User wohl meinen Probleme im privaten Bereich über ein Forum lösen zu können. Natürlich sind Anregeungen aus dem Forum interessant, aber bestimmt nicht die Lösung. Bei allem Bauchgefühl verlassen wir uns beim kennenlernen immer noch auf den gesunden Menschenverstand, den man nie vergessen sollte.
ich bin und bleibe ja auch noch hier
aber die frage zu stellen hat ja schon einges bewirkt - das find ich gut so.
und: es ist gut zu lesen was ihr so schreibt, das motiviert zum da bleiben und weiter machen - sicher nicht nur mich!
ich bleibe
hier. weil ich hier immer wieder etwas lernen kann, weil hier immer jemand eine antwort oder zumindest einen rat für mich hat, und weil hier ein ton herrscht den ich in anderen foren schmerzlich vermisse...
@talismann
zustimm der Ton ist hier wirklich sehr angenehm. Bin erst seit kurzem hier und muss sagen alle Themen die ich mir bisher angeschaut habe, wurden keineswegs ins lächerliche gezogen. Und dazulernen können wir doch auch alle immer noch was....
Weiterhin viel Spaß hier...
für alle wichtig
damit die einen sehen, dass es noch viel zu erleben und auszuprobieren gibt und die anderen sich hier schon mal finden und ihre Neigung ausleben können.

Und für all jene, die noch nicht wissen, was ihnen fehlt, nach was sie suchen ist das auch sehr wichtig. Bei jenen könnte hier vielleicht der Groschen fallen und der Funken überspringen.

Fast euren Mut und probiert es aus. Vielleicht kickt es euch. BDSM ist nicht brutal - es ist wie alles an dem man Gefallen findet- bereichernd und erfüllend, zärtlich und voller wonniger, warmer Momente. Es geht um vertrauen, fallen lassen und geliebt werden.

sieht das etwa jemand anders???

aber genug geredet, *schweig* BDSM muss man fühlen, erleben, vom schreiben wird man nicht schlau!
richtig gut
so was alles von euch zu lesen - dann bin ich ja doch noch richtig hier... - aber bitte jetzt nicht noch romatisch werden - dass passt dann wieder nicht *grins*
Also ...
für mich ich das ganze Thema neu. Keine Anhung, ob ich drauf stehe oder nicht. Ich nähere mich der Thematik, weil meine Freundindarauf steht und ich nich des Gedankens ganz nicht verwehren kann, bisher etwas verpasst zu haben. Die Threats hier sind ne große Hilfe, am richtigen Punkt zu beginnen und die richtigen Worte zu finden. Wäre diese Gruppe nicht hier, müsste ich ne deutschlandweite Kontaktanzeige schalten, mit eher zweifelhaftem Erfolg.

Übrigens gilt das letzgesagtemeines Erachtens nach für alle Gruppen hier im JC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.