Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum diese Gruppe, warum JoyClub?

Warum diese Gruppe, warum JoyClub?
In der letzten Zeit frage ich mich immer öfter, warum ich hier bin.

Leider gehen hier die Themen zum Teil an mir vorüber, dazu kommt, dass die User immer fauler zu werden scheinen, es ist kaum Aktion hier zu erkennen.

Wie geht Euch das denn?
Gibt es immer genug Motivatio für Euch, hier drin zu bleiben?
Wie haltet Ihr es mit Euren Besuchen hier?
Wie oft überkommt Euch die Lust zum Beiträge formulieren - auf eingebrachtes zu anworten?

Ich bin beinahe drauf und dran zu gehen...
Das ist aber schade!
Ich muß sagen ich fühl mich hier sehr wohl, hab immer wieder neue Dinge enddeckt und find auch immer wieder intressante Themen, zu denen ich gerne meinen Senf dazugeb!

Hab auch viele nette und sehr verschiedenartige Kontakte hier geknüpft, und zum Teil auch in real getroffen!

Wobei ich denk das wir Frauen es sowieso einfacher hier im JC haben, da wir leicht Kontakte knüpfen können!

Aber warum eröffnest du ned neue Themen, wenn du hier ned deine Fragen oder Gedanken angesprochen findest?

LG aus Bayern Kati
@ moskitomax
da muß ich Dir leider Recht geben, das frage ich mich auch des öfteren.

Besonders mißmutig stimmt mich die Tatsache das wir hier auf einer Erotik Plattform sind und, gerade im Chat nicht "offen" geschrieben werden darf. Ständig muß man mehrere Flüsterfenster offen haben die das Schreiben doch erheblich erschweren.

Speziell in der Gruppe hier BDSM für Anfänger vermisse ich etwas mehr Detailgetreues.... warum nennt denn keiner die Dinge beim Namen?
Ich dachte das sei der Grund warum wir hier sind.

Vielleicht sollte ich mal den Anfang machen und direkt schreiben was ich will was ich suche und was ich für Erfahrungen gemacht habe.

Moni
Nun
die Fragen sind berechtigt... für mich ganz einfach zu beantworten.

Erstens. Die Zeit läßt es nicht immer zu, einen Beitrag zu schreiben.

Zweitens: Oft sagen die Beiträge, die geschrieben werden, schon alles aus... eine Wiederholung, erscheint mir da unnötig!

And last but not least, nicht zu allem kann ich und möchte ich was beisteuern!

LG Romano
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ständig muß man mehrere Flüsterfenster offen haben die das Schreiben doch erheblich erschweren.

Da gibt es eine Option dass man nicht angeflüstert werden kann. *zwinker*

.pig

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@moskitomax
Leider gehen hier die Themen zum Teil an mir vorüber, dazu kommt, dass die User immer fauler zu werden scheinen, es ist kaum Aktion hier zu erkennen.
Mh, das verstehe ich nicht so ganz. Dann musst du ja auch zu den Faulen gehören*lächel....
Mir geht es einfach so, dass viele Themen mich nicht ansprechen. Zum anderen bin ich ja bei den Anfängern hier, doch ich trau mich trotzdem manchmal nicht. Ich weiß das ist blöd, doch ist nun einmal so. Zum andern kommt auch die fehlende Zeit dazu. Zum Lesen reicht es noch, aber zum schreiben....da hapert es.

Ich lese halt sehr viel und arum bleibe ich auch, auch in dieser Gruppe. Ich bin noch Mitglied in einer anderen Gruppe, die ist etwas lebhafter. Aber das liegt immer an Personen, das ist so.
Hinzu kommt, diese Gruppe ist sehr groß, man kennt sich nicht so gut...

Naja, das waren meine persönlichen Gedanken und Empfindungen. ich denke jeder muss für dich sleber entscheiden, was für ihn wichtig ist, ob er bleiben soll oder lieber gehen.

*blume* Lis
*********nken Mann
87 Beiträge
Warum bin ich hier?
Werde auch mal stellung nehmen.

Warum bin ich bei Joyclub?

Weil es eins der Besser Forume ist!
Es geht nicht nur ums poppen.
Man Trieft hier viele unterschiedlich Leute mit den man sich unterhalten kann.
Mit dem einen oder ander geht man Kaffee trinken, oder Date sich.
Die vielfallt die verschieden Gruppen Bilden sind auch ein aspekt.

Warum bin ich bei BDSM für anfanger?

Weil ich neugierig bin!
meine eigenen erfahrungen mit Leuten austausche die wissen was man meint!
Anregungen zuhollen und Anregungen zu geben.

Ich Antworte auch nicht auf jedes Thema, vielleicht weil ich nichts dazu sagen kann, oder Meine Meinung schon mehrfach vertreten wurde.

Doch jeder Sehntsich nach was, also warum so ein Forum nicht nutzen um Kontakt zu knüppen. Egal wo der Weg hin führt!

Habe Fertig, für den moment.
Schreibfehler vorbehalten *haumichwech*
Warum Joyclub..??

ok, weil es ein schönes Forum ist, in dem ich schon einige Kontakte pflege und es immer wieder was zu entdecken gibt, wenns auch mal nur die nächsten Termine im Club sind.

Warum die Gruppe??

weil mich das Thema allgemein interessiert und ich am rausfiunden bin, was mich reizt und wie andere ins Geschehen einsteigen. Ich bin noch nicht so weit Stellung zu beziehen, lese aber fleißig mit. Ausserdem bleibt da auch noch der Zeitfaktor, bei zwei Kindern, Haushalt und Job, kanns schon mal knapp werden, um Beiträge einzustellen, dazumal ich in zwei Gruppe auch noch MOD bin....

hoffe geholfen zu haben ...*ggg*

auf dem Weg in die Arbeit....... *umpf*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Standort und Entwicklung
Als ich vor fast zwei Jahren begann, einen Namen für das zu suchen, was in mir ist, war Joyclub der erste Treffer, der mich nicht völlig abschreckte. Gruppen gab es damals noch nicht und im offenen Forum traute ich mich kaum, meine vielen Fragen zu stellen. In den Gruppen war das wesentlich leichter. Ich bin in einigen Gruppen und schreibe manchmal viel und manchmal wenig. Das hängt von den aktuellen Themen und meiner gegenwärtigen Interessenslage ab.
Wenn man eine Weile dabei ist, wiederholen sich die Themen und irgendwann hat man keine Lust mehr darauf.
Bei den Anfängern fühlte ich mich gut aufgehoben, weil da meine Fragen nicht so dumm klangen. Allerdings ist der Nachteil, dass es auch wenig Antworten gibt, da ja die meisten Mitglieder ähnlich unerfahren sind.
Inzwischen empfinde ich mich gar nicht mehr als so neu und bin daher eher deshalb noch hier, weil ich ab und zu absoluten Neulingen unter die Arme greifen kann.
Da ich etwas Erfahrung als Sub habe, kann ich eher anderen Subs manchmal einen Rat geben, allerdings sehr viel häufiger in der Gruppe "Subs unter sich".
**de Mann
813 Beiträge
Warum diese Gruppe....naja weil mich das Thema einfach intressiert und ich hoffe das hindunwieder intressante themen aufkommen und um mir abundzu die langeweile zu vertreiben.Wenns mal nix neues gibt..auch egal

Warum Joyclub...naja wieso nicht? Find ihr bauscht das ja geradezu zu einer Beziehung auf. Ich kann ja auch ein halbes Jahr mal nicht reinschaun. Ob und wieviel hier los ist das is mir ehrlich gesagt doch ziemlich egal
gut - das seh ich ja ähnlich - deshalb bin ich noch hier!
und es ist gut die reaktionen zu lesen - das ist doch das was ich meine...
das ICH zu den faulen gehöre kann mit nichtwissen bestritten werden - dazu habe ich zuz viele beiträge formuliert.
aber: auch ich habe leute kennen gelernt - auch schon getroffen - bisher hat mich ja auch immer noch der gedanke beflügelt, dass das schon wieder werden wird - es sind ja doch öfter mal neue hier, die sich erfrischend einbringen.

das im JC nicht "rumgesaut" wird - das ist gut, das soll ja erotisch sein - nicht vulgär...

also - lesen wir weiter, was die anderen noch so dazu schreiben - ich bin gespannt!!!
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja @moskito...
auch ich bin schon ein wenig hier, genieße aber auch die Ankunft von neuen Members...
Wie sicher jeder schon mal erfahren hat, ist es meiner Meinung nach gut wenn man(n) und auch Frau hier "aufgefangen" wird und sich mit Fragen und Meinungen oder auch nur mit Smalltalk einbringen möchte.

Der Zeitpunkt, hier weiter zu bleiben, oder in die Tiefe in weitergehende Foren zu wechseln ist und bleibt jedem selbst überlassen...

Dennoch wer sich einbringt wird sicher auch Anworten oder Gesprächsteilnehmer für alle Bereiche finden.

Ich wünsche Euch allen, daß Ihr das findet was Euch bewegt...Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Deshalb nur Mut...

Lg

Bernd
Warum nicht? *g*

Ich bin hier weil ich theoretisch viel Erfahrung habe, praktisch aber eher weniger (auch wenn manche behaupten das kann doch gar nicht sein so detailliert wie ich hier immer schreibe - glaubt mir: Es ist so. *zwinker* ).
Sprich: Hier bin ich "Gleicher unter Gleichen" und erhoffe mir auch, andere "Anfängerfragen" gleich mitbeantwortet zu kriegen - und ggf. auch zu stellen. *g*

Im Joyclub allgemein bin ich, eben weil hier so viel los ist und trotzdem ein Mit- und nicht ein Gegeneinander hier herrscht. Ist für Foren sehr selten. Von dem angenehm hohen Niveau des Umgangs miteinander mal ganz zu schweigen. *g*
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja das macht den Unterschied...
ich sehe das auch so wie Hanjie!!

Es ist eben das Für und Miteinander und der stetige respektvolle Umgang miteinander...

Das ist was menschliche "Qualität " auch ausmacht...!

über die Wichtigkeit dessen mag jeder selbst urteilen...!!

Lg

Bernd
********uder Frau
2.526 Beiträge
Warum bin ich hier?
Weil ich gerne noch mehr lernen möchte und mich das Thema einfach faziniert.

Gibt es immer genug Motivatio für Euch, hier drin zu bleiben?
Auf jeden Fall. Es ist sehr schön das man alles fragen kann ohne das man gleich in eine Schublade gelegt wird.

Wie haltet Ihr es mit Euren Besuchen hier?
Ich bin täglich im Joy aber das hat eher mit meiner Gruppen-Mod. tätigkeit zu tun.

Wie oft überkommt Euch die Lust zum Beiträge formulieren - auf eingebrachtes zu anworten?
Wenn das wichtigste schon gesagt wurde, muß ich nicht noch mal das selbe schreiben*g*

Ansonsten empfinde ich den joy als recht angenehm und unterhaltsam.

*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
******r61 Mann
578 Beiträge
warum
weil ich lernen möchte. ganz einfach.
ich gebe meinen senf dazu wenn ich meine dass es sinn macht, und ich niemanden langweile, der vielleicht schon mehr erfahrung hat.
tja, da ich noch in einer anderen gruppe bin, die mich seelisch und kräftemäßig sehr fordert durch ihre vielfalt, bleibt da viel zeit auf der strecke, die mir hier fehlt.
das kann sich aber durchaus auch einmal ändern.
außerdem bin ich für mich noch auf der suche in welcher ecke des bdsm in mich befinde, und in welche in ggf. möchte. dieses suchen braucht zeit. zeit zu lesen, darüber nachzudenken und entsprechende schlüsse daraus zu ziehen.
fregger
******1_9 Mann
942 Beiträge
hallo fregger 61
im Leben sind wir immer auf der Suche ...und was heute als das einzig Wahre erscheint, das kann morgen schon wieder ganz anders sein...
Mein Wahlspruch diesbezüglich...wie die Kölner sagen "Et küüt wie et küüt..!"

wie es kommt so kommt es...! keiner weis was morgen ist ..
aber genieße den Tag, das hier und jertzt..und was daraus entsteht.

Es kann auchg nicht falsch sein von Zeit zu Zeitan die Wurzeln seines Anfangs zurück zu kehren...

Lieben Gruß

Bernd
weil...
ich mich austauschen möchte.

grüße, Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Austausch
und so angenommen zu werden, wie du bist, mit allem, was dich gerade bewegt, wirst du hier finden, Gabriella! Das war in dieser Gruppe immer so und damit habe ich wohl den wichtigen Teil gefunden, der in meiner Antwort gefehlt hat. Ob ich mich als Anfängerin fühle oder nicht, ich fühle mich einfach wohl hier. Die menschliche Wärme, Toleranz und Bereitschaft, sich Menschen wirklich zuzuwenden, welche Frage oder welches Problem auch immer diese haben, hält mich in dieser wunderbaren Gruppe fest.
Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür! *blumenschenk*
******1_9 Mann
942 Beiträge
danke duchesse
du bringst es wirklich auf den Punkt!!

Es ist ein gutes Gefühl einander zu helfen, Erfahrungen auszutauschen und dennoch sein Gegenüber zu respektieren ...

Es zeigt das BDSM durchaus auch von stilvollen Menschen geprägt wird...

LG

Bernd
Das...
möchte ich hoffen, @*****sse, und ich würde mich darüber freuen.

Gruß, Gabriella
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja Gabriella
so ist es wirklich..
Bring Dich ein, such Dir Leute die Dir sympathisch sind und du wirst feststellen es stimmt hier ...
Ich wünsche Dir Gute Gespräche viele Anworten auf Deine Fragen und schlussendlich auch Dein Selbstvertrauen Dich in Deiner Wunschrolle wohlfühlen zu können.

Alles Liebe und viel Glück,

Bernd
Ich bin hier, weil ...
ich zwanglos Informationen und Anregungen sammeln und wenn vorhanden auch zum Besten möchte. Wann und wie oft ich mich hier einlogge und meinen Senf dazu gebe, entscheide ich nach Zeit, Lust und Laune. Da gibt es keine fixen Zahlen und die will ich auch gar nicht. Mal schaue ich täglich hier rein, dann wieder wochenlang gar nicht.

Mir geht es nicht darum, hier möglichst viele Beiträge zu schreiben und Punkte zu sammeln. Ich will ja auch noch Zeit haben, in der realen Welt was zu erleben *grins* Deswegen habe ich auch eine der Natursektgruppen vor einiger Zeit verlassen, als die Mitglieder mehr oder weniger gedrängt wurden, fleissig Beiträge zu schreiben.

Derzeit habe ich genügend Motivation, hier in der Gruppe zu bleiben. Ob das immer so ist, wird sich zeigen. Menschen und ihre Bedürfnisse ändern sich im Laufe der Zeit, genauso wie die Gruppen (egal ob im Internet oder einem Verein). Kommt Zeit, kommt Rat *tipp*

Liebe Grüße
Ammertaler
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Liebe Gabriella
ich wünsche dir und hoffe zuversichtlich, dass du dich hier jederzeit angenommen und verstanden fühlen wirst. Ich kann mich nur zu gut daran erinnern, wie oft ich im öffentlichen Bereich das beklemmende Gefühl hatte, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und eigentlich nichts richtig machen zu können. Diese Gefühl, völlig deplaziert zu sein, hatte ich hier nie. Trau dich! In dieser Gruppe gibt es keine dummen Fragen oder falsche Gefühle oder Ansichten. Ich habe dich eingeladen, weil ich sicher bin, dass du hier eine geistige Heimat und liebe Freunde finden wirst.
Gruppen *knuddel*
Christa
Info
Warum wir hier Sind bei Joyclub??????

Weil wir gerne Menschen kenenn lernen die auch mal sagen was sie wollen und nicht immer die Hand vor dem Mund halten.

Warum diese Gruppe???????

Weil uns das Thema BDSM sehr interessiert und wir gerne Anregungen holen und soviel wie möglich über das Themna erfahren wollen.

Warum wir keine themen einbringen????

Weil entweder schon darüber berichtet wurde oder uns vieleicht das wissen fehlt

Allen aber auf jedenfall eine schöne Zeit bei JC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.