dankbar für das Thema
liebe danette, vielen dank, dass du Deine Not hier in dieser Gruppe mit uns teilst. Mittlerweile zähle ich mich nicht mehr zu den Anfängerinnen, aber ich erlebe selbst erfahrene Doms immer wieder, bei "Lücken" im Bewußtsein um Ihre Verantwortung. Möglicherweise war sein Verhalten nicht einmal bewußt rigoros, vielleicht ist auch er an seine Grenzen gestoßen.
Jedenfalls Ist es keine Frage Deiner schlechten Menschenkenntnis, sebst die geschultesten Psychologen können sich irren! Natürlich kannst Du Dom vorher noch aufmerksamer prüfen, sicher wirst du in Zukunft auch eine spätere "Nachsorge" im Vorfeld besser einfordern.
Aber selbst, wenn alles so eindeutig verabredet worden wäre, als reine Spielbeziehung oder sogar ONS - Es geht um Gefühle! Und die sind, entgegen der Wünsche vieler Doms die sich nicht auf feste Beziehungen einlassen möchten, NIEMALS wirklich planbar! Niemand kann garantieren, nicht später abzustürzen, oder sich tiefer einzulassen als geplant oer zu verlieben. BDSM geht tief, wühlt auf und verändert.
Ich hoffe, die angehenden Doms in dieser Gruppe nehmen sich Dein Erlebnis tief zu Herzen und stehen Ihren Partnerinnen zur Verfügung, ob nach dem Ende einer Session oder gar einer Beziehung. Und das völig unabhängig ob Dom / Sadist, Spiel, Affaire oder feste Beziehung.
Als sub habe ich mittlerweile neben der Joygruppe "Subs unter sich" auch einen SM-Freundeskreis zugelegt, gehe zu Veranstaltungen, Stammtischen und Gruppen. Das ist mir sehr wichtig geworden, denn auch dort bekomme ich Halt und praktische Solidarität, wenn ich sie brauche.
Ich wünsche Dir, das Du Deine herbe Erfahrung für Dich verarbeiten kannst und nicht in generelles Misstrauen verwandelst sondern in ein selbstbewußteres Auftreten in Deinen "Vorgesprächen" mit kommenden Parnern.
iebe Grüße LaGala