Das sind
schon eine ganze Menge Antworten zusammengekommen
Also melde ich mich auch noch mal kurz.
@******lla/Duchesse
Ich merke das sofort, ich spüre jedes Zweifeln, Zaudern, und die Stimmung ist dann bei mir im Nullkommanix verflogen.
Dagegen ist ja auch nichts, wenn Du das haben willst. Es ist mir schon klar das es in der Session darum geht was kickt; und nicht darum seine Problemchen zu ventilieren. Was man jetzt genau erwartet ist wahrscheinlich bei jedem/jeder verschieden - aber dahin ging mein Frage auch nicht. Es ging mir explizit darum was ausserhalb so einer Session passiert - und nicht.
@+Rest
Der Beitrag von danette ging ja auch darum dass
später ein Bedürfnis nach einem Gespräch da war. Und dass das nicht-Antworten eine miese Nummer war, brauchen wir wohl auch nicht diskutieren.
Die Antworten gingen aber dann in die Richtung "ein (richtiger) Dom tut das und das". Meine instinktive Meinung wäre halt gewesen: Man spielt wie es gefällt - und dann ist man füreinander da. Punkt.
Wenn ich mit jemandem ein intimes Erlebnis hatte, bin ich für diese Partnerin auch da. Aber das hat für mich eigentlich nix damit zu tun ob ich mich als Dom, Meister oder Klassenclown sehe; oder ob das ins Rollenkonzept passt oder welche Sorte Sex wir vorher hatten.
Das ist für mich einfach eine grundlegende menschliche Sache, die etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun hat. Und ich würde von mener Partnerin das Gleiche erwarten.
Was mich interessiert hat war einfach das: Hab' ich am Anfang etwas falsch verstanden, oder ist da wirklich so eine Erwartungshaltung: Dom muss auch ausserhalb des Spiels alles unter Kontrolle haben, kümmert sich um alles, kann alles auffangen und zeigt selbst keine Schwäche?
Kann natürlich sein dass da draussen solche Typen 'rumlaufen, aber für mich sind das schon
sehr gehobene Ansprüche.
Ich persönlich würde eher misstrauisch werden wenn mir jemand weismachen will er/sie hätte keine Schwächen - dann wird vermutlich gerade etwas wichtiges verschwiegen...
Bis die Tage!