danke glaube ist gut, daß ich etwas sagte
versuche mal zu schildern okay
ja ich kenne ihn seit 2 Monaten und er liess mich nicht mehr los. Irgendwas kickte mich sehr an ihm.
Was im Nachhinein passt, wir waren nach einer ersten begegnung verabredet, da sagte er mir ab, weil seine Ex angeblich zurück gekommen ist.
Na gut 2 Monate nichts bzw wir waren im Mailaustausch.
Irgendwann fragte ich ihn, ob es blöd wäre, wenn ich in gewissen Dinge gerne kontrolliert würde und er sagte nein, für einen Dom sei das eigentlich eine schöne Aufgabe.
Also bat ich ihn um Kontrolle, was mein Gewicht anbetraf.
Also irgendwie schäme ich mich, wenn ich das hier erzähle, weil ich mir ziemlich blöd vorkomme.
Na gut. er kam mir war klar, das vereinbarte Gewicht hatte ich nicht, war auch zu hoch angelgt. Ich ging noch mit ihm eine befreundete Sub besuchen, die mein Cover war und dann zu mir. Was ablief, ddas was mich sehr kickte, absolute Dominanz mit Demutsanteilen also ich auf den Knien und Flagsession. Die eigentlich bestrafung folgte dann aber mit der Gerte, was recht heftig war und meine Reaktionen waren ebenso hafitg. Was völlig neu für mich war, daß ich einfach unverkrampft weinen konnte und einfach nur Tränen liefen.
Während der Session und auch danach verhielt er sich vorbildlich-
und ich kann nur sagen, es war ungeheuer intensic. Das ganze war auf einen längeren zeitraum angelgt und ich sagte ihm klar, daß ich aufgrund meiner momentanen Lebnssituatin Klarheit bräuchte egal,was hier weiterging oder nicht.
Er ging und seitdem kam keine Rückmeldung mehr, obwohl ich ihn drumgebten habe, denn danach kam schon eine Menge an Gefühlen hoch, auch jede Menge Verwrrung über das , was mich da kickte
und ja auch so ein Gefühl von: bist du eigentlich noch normal.
jetzt habe ich genau das Gefühl, was ich eigentlich so überhaupt nicht gebrauchen kann..etwas tun, mich zuwenden und dann einfach nichts mehr.Vorab gesagt kann ich sehr gut damit umgehen, daß es nichts festen sein und auch werden sollte, aber wie kann ich mich denn schützen vor Herren, die subs benutzen....körperliche Bneutzung ist das eine, aber seelisches Alleingelassenwerden mit vielen Fragen das andere.
Ehrlich gesagt schäme ich mich ein wenig über meine -dummheit, aber damit rechnen konnte ich nicht.
Auch meine freundin, die ihn kennengelernt hat, sagte, damit war nicht zu rechnen...na ja