Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn unaufgefangen eine Session endete

Was tun, wenn unaufgefangen eine Session endete
also ..hm.
ich hatte eine Session mit einem sehr erfahren Dom, War er von der reinen Handlungsebene.
Danach ließ er mich allerdings im Regen stehen. Die eigentlich Reation kam erst drei Tage danach und nochmal eine heftige nach 5 Tagen.
Diese Erfahrung war nie auf Beziehung angelegt, sondern klar auf Erfahrungsebene.
Ich hätte nochmal gerne mit ihm gesprochen, was auch geplant war.
Ich schrieb ihn an mit dieser Bitte...vielleicht das Erlebte nochmal im Nachgespräch zusammen mit ihm verarbeiten zu können. keine Rückmeldung.
Irgendwie habe ich es zwar im Griff, aber es lässt mich schlecht fühlen an einem Punkt, den ich eigentlich bearbeiten wollte.
Kennt ihr das auch? von seienr Ausrichtung ist er Sadist. Kann es sein, daß er das "michhängenlassen" genau auf dieser Ebene geniesst, Macht das auch den Unterschied ziwschen reiner Dominanz und Sadist aus?
Etwas verwirrt frage ich euch, wer hat damit Erfahrung?
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Gute Frage
denn auch mir ist etws ähnliches passiert. Meiner ist Sadist, darum würde mich die Antwort wirklich interessieren.

Lis
hallo danette
wie lange ist das her?
*********nken Mann
87 Beiträge
Weis nicht mit welchem Vorgespräch Ihr euch verabredet habt.

Nach einem Spiel, sollte man immer den Passiven Auffangen!!

Den die einflüsse die auf in einströhmen sind alleine manchmal zuviel!

Ob es seine art von Sadismus ist, kann Dir wahrscheinlich keiner Beantworten.

Nur wenn Du Dich schlecht fühlst, dann ist die Art nichts für Dich.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nur wenn Du Dich schlecht fühlst, dann ist die Art nichts für Dich.

Das sehe ich auch so.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Sadist oder nicht aber wer "spielt" muß auch einige Regeln beachten.
Und dazu gehört nun mal auch den jenigen auffangen.
Also ich finde das geht einfach nicht jemanden so fallen zu lassen *motz*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Um Gottes Willen!!!
Das hat nichts mit Sadismus zu tun!
Mir ist das gleliche auch schon passiert...irgendwann letztes Jahr mal
ich hoffe dir geht es etwas besser...
Wenn nicht, wir sind für dich da!
Ich finde es zum kotzen, dass es solche Typen gibt...die einfach eine Sub benutzen und dann nicht auffangen...der hat sie ja wohl ncht mehr alle!
Hallo Danette,
ich weiß nicht, wie genau ihr vorher Absprachen getroffen habt und du den Dom gekannt hast.
Ohne deutlicher zu werten zeugt es für mich weder von umfassender Praxis noch menschlicher Erfahrung dieses "Doms", wie er sich (im Nachhinein) verhält. Es wäre für dich vielleicht zu prüfen, wie und wann du dich in Zukunft auf eine Session einlässt.
Wichtig wäre es für dich jetzt deiner Erfahrung und deren Verarbeitung Raum zu geben! Versuche eine Vertrauensperson zu finden mit der du das Erlebte nachbereiten kannst. Vieleicht ist es dir ja auch möglich, dein Anliegen hier in der Gruppe konkreter darzustellen (vielleicht in einem privaten Thread). Ich könnte mir vorstellen, dass dir das weiterhilft.
waterfall
hat recht... denke, dass es unverantwortlich ist und auch nicht nachvollziehbar!

Hoffe du findest die Möglichkeit, vielleicht eher im kleinen kreis, oder mit einer Vetrauensperson, deine Situation und deine Erlebnisse zu besprechen.

Aber ich denke, und das ist geanuso wichtig.... du wirst gestärkt aus dieser Erfahrung rausgehen... nur Mut *g* *troest*

LG
romano
danke glaube ist gut, daß ich etwas sagte
versuche mal zu schildern okay

ja ich kenne ihn seit 2 Monaten und er liess mich nicht mehr los. Irgendwas kickte mich sehr an ihm.
Was im Nachhinein passt, wir waren nach einer ersten begegnung verabredet, da sagte er mir ab, weil seine Ex angeblich zurück gekommen ist.
Na gut 2 Monate nichts bzw wir waren im Mailaustausch.
Irgendwann fragte ich ihn, ob es blöd wäre, wenn ich in gewissen Dinge gerne kontrolliert würde und er sagte nein, für einen Dom sei das eigentlich eine schöne Aufgabe.
Also bat ich ihn um Kontrolle, was mein Gewicht anbetraf.
Also irgendwie schäme ich mich, wenn ich das hier erzähle, weil ich mir ziemlich blöd vorkomme.
Na gut. er kam mir war klar, das vereinbarte Gewicht hatte ich nicht, war auch zu hoch angelgt. Ich ging noch mit ihm eine befreundete Sub besuchen, die mein Cover war und dann zu mir. Was ablief, ddas was mich sehr kickte, absolute Dominanz mit Demutsanteilen also ich auf den Knien und Flagsession. Die eigentlich bestrafung folgte dann aber mit der Gerte, was recht heftig war und meine Reaktionen waren ebenso hafitg. Was völlig neu für mich war, daß ich einfach unverkrampft weinen konnte und einfach nur Tränen liefen.
Während der Session und auch danach verhielt er sich vorbildlich-
und ich kann nur sagen, es war ungeheuer intensic. Das ganze war auf einen längeren zeitraum angelgt und ich sagte ihm klar, daß ich aufgrund meiner momentanen Lebnssituatin Klarheit bräuchte egal,was hier weiterging oder nicht.
Er ging und seitdem kam keine Rückmeldung mehr, obwohl ich ihn drumgebten habe, denn danach kam schon eine Menge an Gefühlen hoch, auch jede Menge Verwrrung über das , was mich da kickte
und ja auch so ein Gefühl von: bist du eigentlich noch normal.
jetzt habe ich genau das Gefühl, was ich eigentlich so überhaupt nicht gebrauchen kann..etwas tun, mich zuwenden und dann einfach nichts mehr.Vorab gesagt kann ich sehr gut damit umgehen, daß es nichts festen sein und auch werden sollte, aber wie kann ich mich denn schützen vor Herren, die subs benutzen....körperliche Bneutzung ist das eine, aber seelisches Alleingelassenwerden mit vielen Fragen das andere.
Ehrlich gesagt schäme ich mich ein wenig über meine -dummheit, aber damit rechnen konnte ich nicht.
Auch meine freundin, die ihn kennengelernt hat, sagte, damit war nicht zu rechnen...na ja
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sadismus?
Ein solches Verhalten hat nichts, aber auch gar nichts mit Sadismus zu tun! Das ist verantwortungslos und Menschen verachtend, sonst gar nichts! Nicht ohne Grund finden die meisten Abstürze Stunden oder Tage nach der Session statt, genau deshalb weil der so genannte Dom sich einfach aus dem Staub macht.
Finde sowas auch unverantwortlich.
Auch wenn man sich nur zum "Spielen" trifft,
aber sowas geht gar nicht.
unverantwortlich stimmt!
und viel vorhergeschriebenes auch.

aber das kann leider zu solchen dingen kommen, wenn die beteiligten sich nicht über die konsequenzen im klaren sind - wenn der Dom eine dauerbeziehung will - die sub aber nicht - zumindest keine lebenspartnerschaft - sondern "nur" ein rollenspiel oder BDSM als sexerlebnis - dann kann nur festgestellt werden, dass das hätte VORHER klar abgesprochen werden müssen.

das hier so gut geschilderte sollte also vielen als warnung gelten - nehmt das nicht auf die leichte schulter, die dinge zu besprechen, bevor es zu solchen härten kommt - es ist schade um jede/n der darunter nachher leiden muss!
********rari Frau
152 Beiträge
Unglaublich
Ich finde es wirklich unglaublich und irgendwie auch ziehmlich unvorstellbar das ein Dom seine Sub nach einer Session nicht auffängt. Ich finde es selber ergal ob nun mehr Dom oder mehr sadist ist. Ich könnte es mir nicht vorstellen nach einer Session nicht wieder aufgefangen zu werden, da ich mich oft sehr tief fallen lasse und ich, glaube ich, große Probleme hätte wenn ich dann keinen hätte der mich wieder auffängt oder mit dem ich mich nach dem erlebten noch einmal unterhalten kann. Schließlich hat der dominante Part ja auch in dieser Zeit eine gewisse Verantwortung übernommen und meiner Meinung nach gilt die auch noch nach der Session wenn sich die auswirkungen tage später zeigen.

Liebe Grüße

Jenny
ich möchte mich nicht verteidigen
aber es war vorher abgesprochen, daß regelmässige Treffen stattfinden sollen...ich bin davon ausgegangen, dass wir sprechen können über alles...so war das angedacht.
Der Hinweis, dass es ein Mensch ist, der eventuell eine Soziopath sein kann, der nämlich genau das jetzt mag, das Wissen, dass ich an diese Session denke und mir keine Möglichkeit gibt darüber zu reden, das macht mich ein wenig nachdenklich. Solche Menschen scheint es zu geben in diesem Zusammenhang mit BDSM und vielleicht mehr als wir denken.
Ich rede heir übrigens über niemanden, der im Joy ist. Möchte hier auch niemanden anklagen, habe ja auch Selbstverantwortung und bin der nicht unbedingt gerecht geworden. ich meine auch als Sub muss ich Verantwortung für mich haben. was habe ich da getan? Ich bin jemandem gefolgt, von dem ich mehr erwartet habe als ich offensichtlich konnte. Das ist ja auch ein Fehler!
echt heftig....

finde gar keine passenden worte dafür.
dein erlebnis bestätigt nur wieder meine angst mich mit einem fremden dom zu treffen, ich hätte sowas nicht drauf.

es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, du kommst irgendwann damit klar.

fühl dich mal umärmelt...

lg
ach dringend notwendig zu sagen
es ist niemand von hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht, daß es hier verwechslungen gibt!!!!
Nicht
soviel rechtfertigen liebe danette, wer will hat es schon verstanden*zwinker*!

LG

romano
****ie Frau
121 Beiträge
Erfahrungswert
.... solche Erfahrungen ,denke ich, machen die meisten Sub's die noch suchend sind. Suchend nicht nur nach DEM richtigen Partner, sondern auch suchend nach DEM richtigen Spiel und Umgang für sich.
Auch ich hatte einmal einen wirklich schlimmen Absturz erlebt.. mit einem sagen wir "One-night-stand-spiel".
Nicht nur das mir die Zuwendung gefehlt hat, sondern ich hatte auch eine ziemlich üble Wunde davon getragen.
Im Gegensatz zu Dir, wollte ich nur noch weg.. und ich habe mich nie mehr gemeldet.
Ihm habe ich gedanklich keine Vorwürfe gemacht, bediente er doch exakt mein Kopfkino... oder sagen wir, ich hatte mir unbewußt genau den Typ Dom und Sadisten rausgesucht.. der diese Sehnsucht bediente. Ich habe MIR Vorwürfe gemacht.. lange Zeit.
Aber es hat meine ganze Vorstellung und meine Ziele bzw Wünsche komplet über den Haufen geworfen und verändert.
Nun wußte ich exakt was ich nie wieder haben wollte...
Ich habe vieles in Frage gestellt, und neu sortiert.
Was folgten waren viele nun nur noch positive Erfahrungen.. bis hin, zu dem wie ich es heute Lebe... und Liebe
und ich möchte keine Erfahrung davon missen.. selbst diese furchtbare nicht.
LG .. Shy....
Auswertungen
Diese eure Geschichten gehen mir tief zu Herzen , obwohl ich kein aktiver BDSM'er bin . Ich wollte es immer wieder versuchen , aber das Risiko ist mir einfach zu hoch , obwohl man wahrscheinlich dann auf sehr viel verzichtet , auf LIEBE , VERTRAUEN und HINGABE ! Aber für mich als eher gefühlsbetonten denn rationalen Menschen gilt : SAFETY FIRST ! ich möchte nicht in der Psychiatrie landen . Aber vielleicht , wenn endlich der richtige Partner in mein Leben tritt .........
nichts ist unmöglich ..... fliegen , fallen lassen , aufgefangen werden , von einem Menschen , der dich liebt........
**********ieden Mann
69 Beiträge
...aufzufangen.....ein muß!
Eine gute Freundin von mir schrieb mir mal diese Zeilen.
Vielleicht passen sie ja gerade ja hier in in diese Diskusion, den sie spiegeln das in dem letzten Satz wieder, was mir persönlich sehr wichtig ist als Dom: "Aufzufangen"
Ich finde einer der wesentlichste Teil des Dom seins.
Aber das ist meine Meinung.

ich bin gefesselt.
und dabei so frei wie sonst nie.
ich knie vor dir.
und bin voller stolz.
für diesen moment gehöre ich dir.
ich lasse vollkommen los.
mache mit mir was du willst.
ich werde alles tun, was du nur willst.
ich werde alles tun, was du verlangst.
denn ich weiß, dass du mich nie verletzen würdest.
ich weiß, dass du auf mich aufpasst.
leite mich.
führe mich.
gib auf mich acht.
lass mich fliegen.
und bitte vergiss nicht, mich danach wieder aufzufangen.

ich wünsche noch einen schönen abend
domi
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo danette
Dir erstmal herzlichen Dank für Deine Offenheit.

Sie hat eine wirklich gute Diskussion hier ausgelöst.

Wie auch die Mehrzal aller antworter bin ich auch der Meinung das geht gar nicht....!
sicher ist ein wenig "Bedenkzeit" schon OK aber das Gespräch und die Aufarbeitung muß doch dann schon Zeitnah geschehen...

Denn für mich hat das den fahlen Nachgeschmack von Ausnutzung ohne einhe "Beziehung"..

Auch wenn dies eine lockere Beziehung ist bei Euch so sollten doch auch die Gefühle untereinander abgeklärt und besprochen werden...
Es gehören auch hier zwei Personen zum Spiel und nicht nur ein "Nehmer"

LG

Bernd
das Aufgefangen werden
. Meine psychischen Reaktionen kamen später, Tage später
und als ich da merkte, daß keine Bereitschaft zum Reden war, da ging es mir erst schlecht.Unmittelbar nach der Session hat er mich aufgefangen.Will nur sagen und dass<cwar halt auch eine wichtige Erfahrung für mich, dass Sessions durchaus Spätfolgen haben können und es wärw einfach shön, wenn doms dann auch noch offen sind.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Es ist schwierig
wenn Folgen erst dann eintreten, wenn das Paar nicht mehr zusammen ist, wie es bei Spielbeziehungen ja die Regel ist. Es kommt dann auch für den Dom überraschend, besonders wenn er unmittelbar nach der Session seiner Aufgabe nachgekommen ist.
Ich habe auch schon erlebt, dass erst mit etwas Abstand Verarbeitungsbedarf entstand, allerdings noch nie, dass mein Dom nicht am nächsten Tag nachfragte, wie es mir geht.
******1_9 Mann
942 Beiträge
@ duchesse
ich arbeite, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen viel im psychologischen Bereich und denke für mich, egal ob ich jetzt "nur" eine Normalbeziehung habe oder aber eine "Spezialbeziehung" unterhalte.

In jedem Fall sind beide Parteien zum Konsens wichtig.
Dieser Konsens darf und kann nicht auf das eine kleine Auffangverhalten direkt nach der Aktion begrenzt sein!!

Hier geben beide viel von sich Preis und das muß für mich mit öfteren Gesprächen und Aktionen begleitet werden...

Denn nur so kann meiner Meinung Vertrauen aufgebaut werden und dadurch auch intensiviert werden.

Denn Vertrauen ist der Anfang von allem...!!

Lg

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.