Duchess
ich versteh, du willst uns suggerieren, daß dir das alles so widerfahren ist, weil du sie getestet hast.
Das mag sein, ich glaube immer noch fest dran, daß auch andere Mechanismen wirken als reine Tests.(Testen finde ich nur wichitg in Bezug auf meine Sicherheit und in Bezug auf menschliches Verhalten, nun da habe ich gerade versagt))
Nicht nur subs sind bedürftig, es gibt auch sehr bedürftige Doms , die verzweifelt auf der Suche sind, das nur mal nebenbei und vielleicht auch nochmal hilfreich für das Selbstverständnis einer submissiven Frau.
Der Faktor "passen" ist einfach ein ganz wichtiger, zusammenpassen in seinen Bedürfnissen, von der Chemie und von seinem Sein.
Da nutzen alle Test der Welt nichts, wenn ich einen Dom kennenlerne, der der tollste Mensch ist, der mich aber sexuell nicht anspricht und auch als Mann nicht. Dafür kann er Freund sein, aber nicht mein Dom.
Es gibt sowas wie Seelenverwandschaft, daraus ergeben sich oft schöne Spielbeziehung, aber es gibt da auch genug Gründe, warum man nicht in Beziehung geht.
Mit reicht u.U. auch starke Verbundenheit, aber dazu wiederum gehört unbedingte Ehrlichkeit. Ich glaube auch ein Grund, warum das viele Doms nicht sind, ist der unglaubliche Anspruch, den subs an diese haben, darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken.
Das ist so wie das Spiel : ich möchte bitte den frauenverstehenden Matcho, hier vielleicht nochmal ein Zacken weit schärfer.
Was ich nicht weiß, ob das alles überhaupt noch Spass macht ohne diese Ansprüche und Erwartungshalten wei dom und sub zu sein hat?????
Und ganz nebenbei:
ich kann mir immer noch vorstellen, daß ich mich in einem Mann verliebe, der noch nie etwas von Dom sein gehört hat, der aber trotzdem Führungsqualitäten besitzt.