Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10524 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIER schon mal HILFE gefunden ?

******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Vicane
Der böse , liebe Benbochum hat sich ein paar tage zeit genommen durch die beiträge zu surfen.
Mir ist AUCH vorher klar gewesen das man(n) hier nicht die paasende lehrerin <smile< oder dergleichen findet ABER es fällt natürlich das ungleichgewicht zwischen dominant veranlagten frauen und unerfahrenen männern auf.
Die beantworteten fragen wurden fast immer komentiert und tips wurden gegeben aber das ergebiniss findet sich selten .WIE gesagt ich will keine jammertread aufmachen , ich will nur als neuling doofe fragen stellen können.
Benbochum
Lieber Ben,
wie hat man denn das zu verstehen:

es fällt natürlich das ungleichgewicht zwischen dominant veranlagten frauen und unerfahrenen männern auf.
?

Möchtest du nun Ratschläge und Tips oder eine handfeste Domina für Dein Privatgemach? Die wäre wohl in entsprechenden Clubs und Etablissements leichter zu finden als hier, in einer virtuellen Welt, in der man sich meist erst eine ganze Weile beschnuppert, bevor man sich überhaupt nur auf ein privates Gespräch einläßt. Schließlich sind wir hier im anonymen, weltweilten Internet und Verrückte laufen da draußen zuhauf rum, sodaß sich sicher auch dominante Frauen nicht sofort in jedes Abenteuer stürzen, was sich ihnen anbietet.

Und ja, dieses Ungleichgewicht ist bekannt, aber nicht zu ändern, man kann niemandem seine Neigung vorschreiben oder ändern. *zwinker*

Die beantworteten fragen wurden fast immer komentiert und tips wurden gegeben aber das ergebiniss findet sich selten .WIE gesagt ich will keine jammertread aufmachen , ich will nur als neuling doofe fragen stellen können.

Genau das definieren wohl die meisten hier als HILFE. Was wünschst Du Dir denn als "Ergebnis"?
Und selbstverständlich kannst Du als Neuling (nach ausgiebiger Benutzung der Suchfunktion) alle erdenklichen und sicher nicht dummen Fragen stellen, doch was bitte erhoffst Du Dir davon, wenn dir das geschriebene Wort und hilfreiche Tips nicht als Hilfe ausreichen?
Wenn Du sagst, so scheint es jedefalls durch, daß Du keine Ergebnisse erzielst und damit mangelnde Hilfe anprangerst, finde ich das denjenigen gegenüber, die sich hier große Mühe geben, auf alle ernstgemeinten Fragen und Sorgen zu reagieren, reichlich unfair. Schließlich sind wir hier in einem Forum, in dem man per Definition liest und schreibt, statt Sexualpartner zu ordern wie ein Stück Ware bei Ebay.

Sag doch bitte ganz konkret, was genau Du möchtest, dann kann Dir sicher auch ganz konkret geholfen werden...

Cîl
besessen
lieb von dir, wie du auf ben eingehst....habe aber auch das Gefühl, er weiß nicht so richtig, was er will.....

Ben vielleicht drückst du dich mal deutlicher aus

ansonsten

11880, da werden Sie geholfen:)
Also ich finde
man darf nicht gleich nach ein paar Versuchen grosse Wunder erwarten.

Ich hab trotz der vielen Fragen auch zwei Jahre gebraucht, bis ich endlich meinen Herrn gefunden habe. Lustiger Weise ist er zwar hier im Joyclub, aber ich hab ihn durch Bekannte kennengelernt. also quasi durch das reale Leben...

ich glaube wenn man in einer Community sucht, ist man viel zu schnell versucht, die alten schlechten Erfahrungen in das gesxhriebene Wort des neuen hinein zu interpretieren und macht den Fehler, denjenigen viel eher mit den alten Kandidaten zu vergleichen.
Man kann hier viel Hilfe bekommen, Tips, wie man sich verhalten sollte, wie das non-plus-ultra der Vorgehensweise wäre...letztendlich hängt es aber auch vom Verstehen der Hilfe ab und von der Bereitschaft, eigene Fehler einzugestehen, die man selbst gemacht hat, damit man es beim nächsten mal anders anpackt.
********kner Mann
33 Beiträge
Informationen muss man sich holen.....
.....das habe ich mal gelernt. Informationen muss man sich holen, sie bekommt man nicht nachgeworfen. Ich war wirklich erstaunt, was auf meine Anfragen alles an Antworten gekommen ist. Hätte ich nicht gefragt, oder wäre ich nicht auf andere zugegangen, hätte ich auch keine Antworten, oder Hilfe erhalten. So einfach ist das. Warten bis jemand frägt wie es mir geht, ob ich Wünsche habe oder Hilfe benötige, ist hier etwas schwierig, es sieht ja keiner, dass Du wartest. Geh also einfach auf andere zu und rede / schreibe mit ihnen, nütze das Forum, wie Du es ja hier auch getan hast.

Gruß vom Grafen!
Legitim...
grundsätzlich, sich ins (virtuelle) Gespräch zu bringen. Was ja nun gelungen ist.

Allerdings kann ich in diesem konkreten Fall keine wirkliche Fragestellung erkennen.

Zeitverschwendung weiter darauf einzugehen.

Invincible (m)
Also wirklich!
Invincible...
tststs

er hat doch gefragt, was unsere Erfahrungen waren, ob wir schon mal Hilfe bekamen...was ist daran bitte schön unklar?
Du musst ja nicht jedem antworten, dessen Threaderöffnungsgrund du nicht verstehst, anderen, die hier geantwortet haben und mir, ist das nachvollziehbar genug...
Naja,
sagen wir mal so: er stellte eine Frage, viele bemühten sich und antworteten, doch seine Resonanz auf ihm gestellte Fragen etc. war gleich Null, von daher kann ich Invincibles Post durchaus verstehen.

Mich beschleicht auch langsam der Verdacht, daß der Herr sich nur mal auskotzen wollte, weil er hier nicht schnell genug und/oder mit dem erhofften Erfolg zum realen Zuge kam. Bestärkt wird dieser durch den Ton, den allein schon die Überschrift vermittelt.

Ich habe nun ein paar Tage gewartet, ob sich von seiner Seite etwas tut, aber langsam finde ich es wirklich ärgerlich, daß man auf derartige Fragen ernsthaft reagiert, die Fragen dann aber schlußendlich nichts als heiße Luft waren. grummel

Cîl
*****and Mann
1.527 Beiträge
@ benbochum
Du solltest dich hier mal melden sonst schlägt die Stimmung um und du wirst in der Luft zerrissen werden. *zwinker*

Mehr helfe ich dir jetzt aber nicht!!!
Gute Frage - meine Antwort
Ich denke schon das Neulinge alleine durch lesen auch einiges mitbekommen. Man ließt, macht sich seine Gedanken darüber, seine Fantasien, fragt villt nochmal nach und dann probiert man einfach. Das finde ich ganz normal. Und ja mir ist es auch schon passiert das ich diesbezüglich von jemandem angeschrieben worden bin. Und ich freue mich immer wieder über solche Mails. Das zeigt wahres Interesse an der Materie und das finde ich toll.
Ich selbst bin ja auch erst ein Jahr so richtig dabei und selbst heute entdecke ich jeden Tag neue Sachen, Anregungen, Vorstellungen, Fetishe usw usw. Das finde ich toll. Und gerade dann ist es mir auch wichtig darüber schnell viel zu erfahren. Villt gefällt es mir ja. Dann macht man sich eben auf die Suche nach Forenbeiträgen die damit im Zusammenhang stehen oder eröffnet ein neues Thema um einfach mal zu diskutieren. Das ist doch klasse.

Ganz liebe Grüße Jea
@*****sen: Das war es eigentlich auch was ich an benbochum kritisiert habe und worauf dann aber bis jetzt nur eine kurze aufgebrachte Antwort kam. Wir sind doch in dieser Gruppe nun wirklich ein sehr offener Haufen, wo man als Neuling in offene Arme rennt und wir MOD´s bemühen uns auch stetig, dass bei hitzigen Diskussionen alles sachlich ausgetragen wird. Und klar kann man/frau auch fragen ob jemand hier schon Hilfe bekommen hat und klar wird es darauf viele Antworten geben, wie ja in diesem Thema hier zu lesen ist.
Ob wir nun benbochum damit weiterhelfen konnten werden wir wahrscheinlich nicht erfahren, aber zumindest steht nun auch dieses Thema in unserem Archiv und wird vielleicht anderen Neulingen die eine oder andere Frage beantworten *g*

• LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
chat
Ich denke ,auch wenn es mich in den fingern schon gejuckt hat , das ich erst den dienstag abend NUTZEN werde um vielleicht die ein oder ander massregelung zu hinterfragen.
Ich offe ich schaffe es morgen abend mich zu STELLEN
Biss dann erstmal

Gruss Ben
Kannst dich ganz entspannt zurücklehnen. *ggg* Gruppenchats finden immer am 1. und 3. Dienstag im Monat statt. Hast noch Schonfrist bis nächste Woche. *haumichwech*

lg
Mod Nancy
******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
na
suuuuuuuuper

trotzdem danke
öhm...
du könntest allerdings auch hier stellungnehmen...ggg
******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Ne ne True
lass mal du wilst mich nur knien sehen und das darf ich nicht , du weisst doch , das verbreiten von suchtgefährdenden mittel ist verboten .DIe wollen mir ja dann plötzlich alle helfen .
Gruss Ben
*****and Mann
1.527 Beiträge
@ benbochum
Seit wann fällt Hilfe unter das Betäubungsmittelgesetz?!

Du dich stellen?! Ich seh hier nix stehen. Nur Nebel.

Ok, ein Gedanke keimt dann doch in mir auf. Es geht dir garnicht darum:
WIE gesagt ich will keine jammertread aufmachen , ich will nur als neuling doofe fragen stellen können.
Das hättest du längst tun können.

Es geht dir um Kontakt.

*undwech*
löl
ich dich knien sehen wollen???
ne ...da knie ich lieber selber, vor meinem herrn...schmacht...
Ganz ehrlich Ben,
die Show, die Du hier lieferst, grenzt ans Absurde. Nicht, daß ich nicht ab und an auf Rockys Show stehen würde, aber es ist ziemlich arm, erst fordernd Fragen in den Raum zu stellen und dann nicht den Mumm zu haben, das selbst gewählte Medium zu nutzen, um Stellung zu den gegebenen Antworten zu beziehen.

Bei manchen Leuten sollte man den Misanthropen raushängen lassen und NICHT helfen...

Cîl,
die sich langsam fragt, ob so jemandem überhaupt geholfen werden kann.

PS: Mir scheint, das ist das Grundproblem: Du würdest gern jemanden haben wollen, der Dich knieen sieht, findest aber partout nicht sofort und auf der Stelle jemanden und gibst Dich nun bockig... *zwinker*
kicher
PS: Mir scheint, das ist das Grundproblem: Du würdest gern jemanden haben wollen, der Dich knieen sieht, findest aber partout nicht sofort und auf der Stelle jemanden und gibst Dich nun bockig... *zwinker*

na dann hoffen wir mal, dass er ganz schnell jemanden findet, der ihm so ein verhalten austreibt *ggg*
******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
re kicher
Danke für den lieben wunsch , wenn sich eine dazu passende gefunden hat müsste ich ja hier nicht nerven.

Spass beiseite.
#Ich denke ich warte bis zum chat , da ich hier einfach nicht auf alle treads eingehen will , und einige auch einfach zu :
"Ich weiss was über den frau lehrerin "
sind .Ich denke der chat biete dann genug platz und zeit das ich vielleicht doch noch richtig ankomme.

Was ich allerdings auch jetzt schon deutlich sagen möchte , was soll der verdeckte vorwurf " Der sucht ja nur kontakt " klar das suchen alle hier und wer dann mit dümmlichen erklärungen kommt "Das ist das net, das ist ja nur pseudo etc" sollte doch einfach nach dem motto von herrn nur handeln " Manchmal einfach nur..............halten "
Bis zum dienstag

ben
Ben,
es mag Dir so erscheinen, daß hier jemand denkt:
Ich weiss was über den frau lehrerin
.

Du solltest aber vielleicht mal darüber nachdenken, wie Du hier wirkst und daß manche Leute eben nur ihre Wahrnehmung Deines Auftritts in diesem wirklich zwischenzeitlich absurden Threads wiedergeben.

Und versteckte Vorwürfe gibt es wohl auch keine, denn Du hast es selbst recht deutlich gesagt:

Die beantworteten fragen wurden fast immer komentiert und tips wurden gegeben aber das ergebiniss findet sich selten.

Auf die Frage, welches Ergebnis Du dir wünschst, kam NICHTS. Also wundere Dich nicht, wenn die Leute in einer Diskussion, die Du höchstpersönlich in Gang gebracht hast, ihre lange unbeantworteten Fragen irgendwann selbst beantworten.

Daher hier zum letzten Mal klar und deutlich die Frage:

Was schwebt Dir als Hilfe vor, wenn Dir Worte und Ratschläge offenbar nicht reichen? Leider hältst Du Dich ja, was Deine Intentionen angeht, sehr bedeckt und uns im Dunkeln.
Wir sind gespannt.

Cîl

PS: Ich persönlich empfinde diese Aussage von Dir als Threadstarter schlichtweg eine Frechheit:
da ich hier einfach nicht auf alle treads eingehen will
! Alle hier Antwortenden waren sich doch auch nicht zu fein hier auf Deine recht zickig formulierte Frage kompetent, sachlich, ruhig und nett zu antworten! Kopf schüttel
  • Auch in diesem Thread bewegen sich alle bereits meterweit vom Thema weg. Das Thema lautet:
    HIER schon mal HILFE gefunden ?

Anhand der nächsten Beiträge werden wir entscheiden ob das Thema geschlossen wird oder zur weiteren Dikussion geöffnet bleibt.
    Bitte nutzt das Forum zum Erfahrungsaustausch und nicht zur Verbalkonfrontation!

In diesem Sinne

• Mod Vicane

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.