Lieber Ben,
wie hat man denn das zu verstehen:
es fällt natürlich das ungleichgewicht zwischen dominant veranlagten frauen und unerfahrenen männern auf.
?
Möchtest du nun Ratschläge und Tips oder eine handfeste Domina für Dein Privatgemach? Die wäre wohl in entsprechenden Clubs und Etablissements leichter zu finden als hier, in einer virtuellen Welt, in der man sich meist erst eine ganze Weile beschnuppert, bevor man sich überhaupt nur auf ein privates Gespräch einläßt. Schließlich sind wir hier im anonymen, weltweilten Internet und Verrückte laufen da draußen zuhauf rum, sodaß sich sicher auch dominante Frauen nicht sofort in jedes Abenteuer stürzen, was sich ihnen anbietet.
Und ja, dieses Ungleichgewicht ist bekannt, aber nicht zu ändern, man kann niemandem seine Neigung vorschreiben oder ändern.
Die beantworteten fragen wurden fast immer komentiert und tips wurden gegeben aber das ergebiniss findet sich selten .WIE gesagt ich will keine jammertread aufmachen , ich will nur als neuling doofe fragen stellen können.
Genau das definieren wohl die meisten hier als HILFE. Was wünschst Du Dir denn als "Ergebnis"?
Und selbstverständlich kannst Du als Neuling (nach ausgiebiger Benutzung der Suchfunktion) alle erdenklichen und sicher nicht dummen Fragen stellen, doch was bitte erhoffst Du Dir davon, wenn dir das geschriebene Wort und hilfreiche Tips nicht als Hilfe ausreichen?
Wenn Du sagst, so scheint es jedefalls durch, daß Du keine Ergebnisse erzielst und damit mangelnde Hilfe anprangerst, finde ich das denjenigen gegenüber, die sich hier große Mühe geben, auf alle ernstgemeinten Fragen und Sorgen zu reagieren, reichlich unfair. Schließlich sind wir hier in einem Forum, in dem man per Definition liest und schreibt, statt Sexualpartner zu ordern wie ein Stück Ware bei Ebay.
Sag doch bitte ganz konkret, was genau Du möchtest, dann kann Dir sicher auch ganz konkret geholfen werden...
Cîl