Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1419 Mitglieder
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium in HH

Catonium in HH
Hallo,

für mich scheint das der optimale Schuppen zu sein, um das auszuleben, weshalb ich hier im Joyclub nach "Artgenossen" suche.

Jetzt ist das http://catonium.com dummer Weise in Hamburg und ich leb in Basel - gut, wir haben meist das bessere Wetter. Und deshalb würde ich gerne mal erfahren, ob schon jemand dort war und wenn ja, welche Eindrücke ihr gesammelt habt. Und falls Du mir einen Schlüssel zur Szene in Basel oder ähnlich schöne Locations in meinem Umland nennen kannst - nur zu!

Many thanks für euer feedback,

Frank
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Catonium...
tja.. so weit wir hier im Süden in der regel ( hoppla... ) also .. meist ... vorne sind, so weit ist alles was ich hie rkenne, weg von der Klasse des Catonium..
leider...
ich höre auch gerne wo es weiter südlich vergleichbares gibt..
war zwar leider auch nur einmal dort, aber das war sehr beeindruckend.
Das Catonium ist schon ziemlich einzigartig.
Sehr verwinkelt, JEDER Raum hat Stil, viele Spielmöglichkeiten und dennoch funktionieren Parties, die "nur" halbfetisch sind. Einige sagen auch dass die letzte Extravaganxa dort die beste war, die sie je erlebt hätten.

Das Catonium ist wirklich eine Reise wert. Absolut.
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Das Paradies
Ich liebe das Catonium. Das einmalige Ambiente, die Dekoration ... und meist weg vom Typischen schwarz/rot vieler BDSM Einrichtungen.

Partys, die dort veranstaltet werden, sind super organisiert und man kann sich dort recht hemmungslos ausleben.

Mein absoluter Favourit ist der Gothic-Saal mit den geschälten Baumstämmen. Da kann man schön "abhängen" *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ich höre mich nicht ...
wirklich laut widersprechen.
und Mann kann seine Ruhe haben ;-)))

wenn alles gut verpackt und abgehangen ist.. ich mag die Havanna Pain Club Abende dort
Das Catonium ist auch weit und breit die beste Lokation!

Ich liebe es auf jeden Fall, meine süße Sklavin auch.

LG
DarkAngel
toll
und jetzt? Toll! Jetzt habe ich eine soooooooooooooooooooooooooooooo lange Nase; geht kein weg dran vorbei - ich muss da hin!

Tausend dank für eure Rückmeldungen und sollte jemand eine Alternative ausfindig machen... mir sofort bescheid sagen!

(...ausgerechnet jetzt wird das mit den Billig-Airlines kritisch...)

wie reist ihr den für gewöhnlich hin und so übernachtet ihr?

*sabber*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Anreise mit dem Flieger oder evtl. mit dem zug...
und als stilvolle Bleibe...
Sieh Dir das Louis C. Jacob an ...
W.
...oder auch das Hotel-Village.

Reise meistens mit dem Auto an, oder auch mit dem Zug.
Übernachtet wird meist bei Freunden aus der Szene ab und zu gönne ich mir aber auch mal das oben besagte Hotel (das teuerste Zimmer ca.100€).

LG
DarkAngel
******int Frau
81 Beiträge
...so....
....nun kann ich auch meinen "Senf" dazugeben.

Wir waren gestern dort, da wir lieben SM-Besuch hatten und endlich mal die Chance genutzt haben...auch wenn es nur eine "Mittelalterveranstaltung" war....Ich (wir) waren und sind immer noch begeistert. Ein Freund beschrieb es so....das "Disneyland für SMer"....ich nenne es das Paradies....viele viele Spielmöglichkeiten und ein absolut traumhaftes Ambiente.
Begeisterung pur! Mir haben die Örtlichkeiten mitunter die Sprache verschlagen....dafür funktioniert mein Kopfkino jetzt ganz hervorragend....es läuft auf Hochtouren.
Vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere Mal...ich würde mich freuen.

glG past *ggg*
wie war diese mittelalterparty? hatte in einem anderen forum davon gelesen und überlegt dort hin zu gehen. hab es dann aber doch gelassen.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Catonium
werde wohl im Februar mit einer lieben Freundin dort sein und würde mich über extravagante Mit-'Spieler- und Innen' freuen...
wir werden sicherlich vorher gut essen gehen und dann eben ins Catonium...
Bei Interesse gerne CM... danke
******int Frau
81 Beiträge
...sie war...
....für uns ganz ok....Musikmäßig klasse, leider nur viel zu wenig "Mittelalterliche". Es hat Spaß gemacht. Tanz, Beobachten und Beobachtung, neue "Gleichgesinnte" kennengelernt. Für mich war es der erste Besuch in einem "Club"...lächel...halt noch Neuling. Aber ich denke, es wird mein zweites Zuhause werden. Wir konnten uns trotzdem zurückziehen und ein klein wenig spielen. Diese Eindrücke muß ich erst einmal alle verarbeiten.

Im Februar...genau gesagt am 20.02..... werden auch wir dabei sein. Das werden wir uns auf keinen Fall entgehern lassen.*ggg*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
bevor die grosse Enttäusng kommt ...
Du kannst das Catonium mit keinem anderen Club vergleichen ..

das wäre unfair... beiden gegenüber...
und ich muss mal sehen, aber wenn ich mich nicht täusche ist das in dieser Woche ...
******int Frau
81 Beiträge
...hm
...kann ich auch noch nicht vergleichen...wie auch. Deshalb würde ich trotzdem gerne noch andere Locations kennenlernen. Vergleiche anstellen ist nicht mein Ding....ich denke, das Catonium ist auf seine Weise einzigartig...
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
;-)))
Ist es....

Man liest sich
Ich bin ja in einem gothic-forum ebenfalls unterwegs, und dort sieht man solche "gemischten" Parties eher skeptisch.
Ist das Catonium ein reiner SM-Laden? - Ich hoffe nicht!
Deswegen hoffe ich selbst auch mal eine der Gothic-Parties mit Extra-Spielmöglichkeiten kennen zu lernen. Erst dann kann ich mir ein Bild davon machen ob ich dort Freunde hinschleppen kann die mit SM/Fetisch nicht so viel am Hut haben.
Denn auch als Partylocation ist das Catonium seehr genial. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.