Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr euch auf eine Session vor?

Dom
Wenn ich Dom bin, überhaupt nicht. Das ist die sache meiner Sub. Die muß mich am besten kennen. Aber danach kümmere ich mich sehr um Sie, damit sie ein rundum gutes Gefühl mit mir hat....
Ist doch wohl klar.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@satiesfied
Wirklich nicht? Ist nicht der Dom derjenige, der wenigstens grob plant, wie de Ablauf sein soll, alles zurechlegt, was gebraucht wird?

Ich als Sub erlebe jedes Mal eine Überraschung, weil meinem Dom immer etwas Neues einfällt.
Details
Klar gibt es da immer wieder ein paar interessante Details meinerseits, die zu erfüllen oder zu ertragen sind. Wenn ich Lust darauf habe. Aber nicht immer sollte das meine Sub erwarten. Komm du mal als Sub zu einer Dom Frau und habe Erwartungen an Sie. Mal sehen was passiert????
Also, es gibt da gewisse Spielräume, die aber dann komplett und unwidersprochen ich zu entscheiden habe.
Session
Bei uns ist es aber so, dass mein Dom die Session vollständig vorbereitet.
Manchmal sogar mit langer Vorlaufzeit…Ich weiß also vorher nicht was mich erwartet…und das steigert eben im positiven Sinne die Spannung. Während der Session werde ich Stück für Stück in seine Vorhaben eingeweiht.
Das ist auch eine Art, wie er seine Macht, die er über mich hat, ausleben kann.
****ne Frau
8.370 Beiträge
@********arDU: ja, so kenne ich es bisher auch.
Deshalb auch meine Panik.
Ich weiß was ihn glücklich macht. Zumindest glaube ich das zu wissen.
Da in dieser Pension allerdings so viele weitere neue Spielmöglichkeiten vorhanden sind bin ich, ehrlich gesagt, etwas ratlos.
Ich werde erst mal gemütlich shoppen gehen. Vielleicht fällt mir da ja was ein.

Kelene
******1_9 Mann
942 Beiträge
Fernbeziehung...
.....ja ich hatte (habe??) eine Fernbeziehung...und ich bereite mich sehr wohl mit großer Aufregung auf unsere Treffen vor.

Wir "unterhalten" uns täglich mehrmals im Chat oder telefonieren mitenander.

Hieraus ergeben sich dann evtl. Dinge welche ich in einem "roten Faden" für mich notiere, und mir daraus die Session zusammenstelle.

Meine Sub weiß das mitlerweile dass ich dies so handhabe und fragt mich dann vor unseren Treffen ob sich "was angesammelt hätte".

Sie mit Teilen aus meiner Planung zu informieren oder sie im Ungewissen zu lassen ist schon Teil unseres "Spiels". Denn ich weiß sie ist sehr neugierig und dies steigert ihre Aufregung nur noch mehr.

Natürlich auch meine!!

Lg

iberia
Vorher die Wohnung nach seinen Anweisungen vorbereiten, dann ausgiebig baden, rasieren, schminken, Haare machen, eincremen, parfümieren, anziehen, alles mit sehr viel Sorgfalt und Bedacht, damit er es dann ganz nach Herzenslust verschmieren, zerknautschen, vom Leib reißen und genießen kann. *zwinker*

Und immer schwingt diese elektrisierende Mischung aus Erregung, Vorfreude, bangem Befürchten und purer Lust mit. Ich zittere meist wie Espenlaub und bin fürchterlich aufgeregt. Ein tolles Gefühl. Nie weiß ich vorher, was er sich ausgedacht hat und meist ist er für eine teuflische kleine Überraschung gut.

Cîl
Das Wichtigste für meinen Dommi...
...ist ein gutes, glattes Gefühl, wenn er mich anfasst - also legt er gerne mal selber Hand an...

Bild ist FSK18

Und dann natürlich gut gegessen zu haben, denn solch eine Session kann ganz schön anstrengend werden - für beide.

Denn Session kann ja immer möglich sein - vor dem Essen, nach dem Essen - oder auch während dem Essen.

Rasiert
Gut rasiert und satt ist die halbe Miete.... *zwinker*
Das Wichtigste
für mich ist es, dass sich mein Körper schon vorher entspannt, darum nehme ich gerne ein ausgiebiges Bad, wenn es die Zeit erlaubt...

Ausgiebig Essen? Nicht zu empfehlen, je nachdem was er mit einem vor hat... Eine kleine Grundlage ist ok, aber lieber viel Trinken als viel Essen!!!!!!!
whiptaste
Das mit dem Essen ging mir auch so durch den Kopf, es gibt ja Dinge wo ein gefüllter Magen nicht gerade von Vorteil ist...
ja liebe
sane, ich denke, wir denken an dieselben dinge *lolli*

*rotfl*

lg
Magen
Ich denke da auch so in Richtung " etwas tiefer blasen "....
whiptaste
ich glaube auch, an sowas oder so ähnliches wie ein *eis* habe ich auch gedacht *haumichwech*

Frau weiß ja was Mann gefällt *zwinker* und zuviel *essen* könnte zum *wuerg2* führen und das sieht nicht aus.

Das man vorher ein entspannendes Bad nimmt, sich versucht auf ein normales Level runterzufahren versteht sich doch von selbst.

In einer Beziehung kann man ja uch aml spontan sein, aber was eben Fernbeziehungen angeht, geht man doch gerne auf die geforderten Wünsche des anderen ein.

Der eine mag es eben muckelig, der andere neutral.... Die Hauptsache ist das es beiden gefällt.

lg sane
satisfied
deine Gedanken sind frei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.