ach ja
Wie spannend doch das Leben sein kann.
Ich weiss noch meine erste Session war der absolute Reinfall, doch der Mann war so souverän und wir konnten gemeinsam LACHEN, was die Situation angenehmer machte.
Ich war so aufgeregt....unglaublich
Das Kopfkino raste, ich dachte alles was je besprochen wurde wird HIER und JETZT ausgeführt.
Ich schwankte zwischen Panik, Neugier,Aufregung.
Hätte ich beim Zupfen der Augenbrauen nicht aufgepasst, würden mir heute einige Wimpern fehlen.
Man steht vor dem Kleiderschrank und entscheidet sich gut gelaunt für eine Klamotte um 5 Sekunden später alles in frage zu stellen
Man vertraut dem heißen Bad im Vorfeld nicht,ist die Rasierklinge bei der Rasur wirklich scharf genug gewesen. Das Anhübschen für den Abend scheint zur Lebensaufgabe zu werden.
Dagegen ist der Konflikt Irak/USA kalter Kaffee.
Wen interessiert die globale Erwärmung ,wenn man bei -10° Schweißausbrüche bekommt.
Der Gedanke beim Abrechen des Absatzes von einem Pumps, lässt die Finanzkrise in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Frau muss eben Prioritäten setzen*laach*
Die Zeit verging wie das langweiligste Fußballspiel in einer Regionalliga, dagegen ist die Sitzung der grauen Panther der Overkill
Schliesslich war es soweit.
Der Absatz hielt,die Frisur saß,die Wimpern waren noch vollzählig...nur sprechen konnte ich nicht.
Was die Kommunikation leicht erschwert
ER, war super souverän, locker, entspannt und verwickelte mich in irgendein belangloses Gespräch. Ich weiß heute nicht einmal worum es ging.
Letztendlich war es schön, wir hatten noch viele wunderbare Momente und sind über die Erlebnisse hinaus, gute Freunde geblieben und können noch heute über diesen Tag lachen.
Gruß Emelie