Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr euch auf eine Session vor?

Wie bereitet Ihr euch auf eine Session vor?
so hier geht es weiter.

Meine schlechte Erfahrung habe ich ja in dem Thread geschrieben....
was tun, wenn unaufgefangen eine Session endet.

Jetzt möchte ich gerne fragen.

Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor?

Seid ihr auch aufgeregt davor? Für mich ist es oft wie Weihnachten und Ostern zusammen, da laufe ich rum, suche Musik aus, Kerzen....lasse unauffällig meine Lieblingspielzeuge liegen, weiss natürlich nicht, was er mitbringt, warte, gucke zum Fenster raus, zähle die Stunden, wühle meinen Kleiderschrank von oben bis unten durch nach passendem outfit

hmmmmmmmmmmm...was macht ihr?

Seid ihr doms auch aufgeregt, wenn ihr eurer Subby begegnet, besonders in den Anfängen???
Normal
Auf jeden Fall. Man begegnet ja unbekannten Menschen, die man nicht kennt. Später vielleicht nicht mehr. Aber eine Grundaufgeregtheit ist wahrscheinlich immer vorhanden, weil es ja immer anders abläuft und alles von so viel Umständen und Launen abhängt. Genau, wie im alltäglichen Leben.
Mach dir also keine Sorgen, wenn du vorher aufgeregt bist....
LG satisfied *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Aufgeregt
bin ich immer noch jedes Mal, auch wenn ich mit meinem vertrauten Partner "spiele".
Einiges ist einfacher geworden als zu Anfang. Ich weiß ja jetzt, welches Outfit er an mir sehen möchte, was er gern essen und welche Musik er mag. Trotzdem laufe ich herum wie ein aufgescheuchtes Huhn, überprüfe Rasur und Frisur, poliere da noch ein wenig, zupfe hier noch etwas herum, überprüfe Make-up und Duft und schaue ständig auf die Uhr. Die Zeit will erst nicht vergehen und dann rast sie plötzlich. Ich stehe Stunden lang in der Küche, backe und koche und versuche, mir aus seinen winzigen Andeutungen einen Reim zu machen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was mich wohl diesmal erwartet. Gerade versuche ich, aus wenigen, verschwommenen Bildern zu erraten, was das für ein neues Spielzeug sein kann, das mich nächste Woche erwartet.
Er versteht es, mein Kopfkino auf Hochtouren zu bringen, es ist jedes Mal sowohl vertraut als auch neu und aufregend!
Wenn ich zu ihm fahre, entfällt natürlich einiges davon, die Zugfahrt scheint endlos, je näher ich ihm komme, desto schwerer fällt es mir, still zu sitzen.
Ich weiß, dass mich auch eine Strafe erwartet und es ist unmöglich, vorherzusehen, was es diesmal sein wird.
Übrigens sagt mein Partner, dass er auch jedes Mal aufgeregt ist, sich fragt, wie ich auf seine neueste Errungenschaft oder Idee reagiere. Keiner von uns weiß vorher, welche Facette der Persönlichkeit des jeweils anderen die Oberhand haben wird. Es kann sein, dass mein Herr eine sehr sanfte und brave Subbie bekommt, aber es ist auch möglich, dass er sich auf eine renitente Zicke oder eine diskussionsfreudige Spielgefährtin einstellen muss.
Ich weiß auch nie, ob in der ersten Stunde der strenge Herr oder der ebenso zärtliche wie leidenschaftliche Geliebte wartet, es bleibt also spannend!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich bin Aufgeregt weil ich nicht weiß was mich erwartet. Nur ungefähr.
Um Kleiderfragen brauche ich mir keine Gedanken machen da mein Herr mir entweder sagt was ich anziehen soll oder, wenn er nichts sagt, nur meine hohen Stiefel getragen werden.
Allein wenn ich daran denke das er mir dann nur sagt: "Ich will keinen Ton von dir hören! Und wenn ich dich auffordere nur ganze Sätze!" werde ich schon wuschig schmelz
Ich lasse mich einfach in die Situation fallen.

Kelene
...nicht nur physisch und bewusst
ist es nicht überwiegend die Phantasie die uns seit geraumer oder langer Zeit treibt? In unserem Kopf Luftschlösser aufbaut und uns "permanent" auf die nächste Session vorbereitet? Es läuft also alles ganz von selbst - unbewusst. Das man dann am Ende doch jedes Mal aufgeregt ist, zeigt, dass man mit Herz und Leidenschaft an das Event geht.
Kerzen, Musik, Atmosphäre schaffen in der man sich wohlfühlt ist wichtig und sich fein rausputzen ist die Wertschätzung an den anderen; man versucht etwas für den anderen zu machen - wenn das beide so leben, geht es auch meist gut.

Und ich wünsch Dir ganz persönlich, dass Du den Mut hast, weiter nach passenden Partnern zu suchen, das geschehen vergessen machen!

*bitteschoen*
*******dar Paar
194 Beiträge
Auch ich als der dominante Part von uns bin vor einer geplanten Session immer wieder aufgeregt.

Ich habe das große Glück mit meiner Sub zusammen zu wohnen so das auch durchaus mal die ein oder andere ungeplante Kleinigkeit möglich ist, was aber nicht weniger aufregend ist.

Wenn ich weiß das wir am Abend sturmfreie Bude haben oder irgendwo hingehen, jagt ein Kopfkino das nächste, und ich bin selber gespannt welches ich am Abend umsetzen werden.

Gruß
Bodo
*****fun Paar
237 Beiträge
Der Vorteil eines gemeinsamen Lebens ist eindeutig für uns, daß ich nicht planen muß und das sie auch nie weiß, was sie wann erwartet.
Auch ohne 24/7 Beziehung ist die Möglichkeit der Spontanität ein für uns absolut bereichernder Faktor. Besonders die Art der Provokation die für Stino´s völlig belanglos erscheint hat für uns jedesmal einen totalen Thrill
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Planung
ist bei uns nötig, weil wir (noch) eine Fernbeziehung führen. Die Vorfreude, die Aufregung, die Vorbereitung, das Herzklopfen und das wild routierende Kopfkino sind ein absoluter Thrill!
Auch aus der Ferne kann es jederzeit geschehen, dass er den Schalter umlegt, mit einer unerwarteten Aufgabe oder Anweisung meinen Alltag durchbricht, mir dieses wahnsinnig prickelnde Gefühl vermittelt. schwärm
ach ja
Wie spannend doch das Leben sein kann.

Ich weiss noch meine erste Session war der absolute Reinfall, doch der Mann war so souverän und wir konnten gemeinsam LACHEN, was die Situation angenehmer machte.
Ich war so aufgeregt....unglaublich
Das Kopfkino raste, ich dachte alles was je besprochen wurde wird HIER und JETZT ausgeführt.
Ich schwankte zwischen Panik, Neugier,Aufregung.
Hätte ich beim Zupfen der Augenbrauen nicht aufgepasst, würden mir heute einige Wimpern fehlen. *lach*
Man steht vor dem Kleiderschrank und entscheidet sich gut gelaunt für eine Klamotte um 5 Sekunden später alles in frage zu stellen*lach*
Man vertraut dem heißen Bad im Vorfeld nicht,ist die Rasierklinge bei der Rasur wirklich scharf genug gewesen. Das Anhübschen für den Abend scheint zur Lebensaufgabe zu werden.
Dagegen ist der Konflikt Irak/USA kalter Kaffee.*lach*
Wen interessiert die globale Erwärmung ,wenn man bei -10° Schweißausbrüche bekommt.

Der Gedanke beim Abrechen des Absatzes von einem Pumps, lässt die Finanzkrise in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Frau muss eben Prioritäten setzen*laach*

Die Zeit verging wie das langweiligste Fußballspiel in einer Regionalliga, dagegen ist die Sitzung der grauen Panther der Overkill
Schliesslich war es soweit.
Der Absatz hielt,die Frisur saß,die Wimpern waren noch vollzählig...nur sprechen konnte ich nicht.
Was die Kommunikation leicht erschwert*lach*
ER, war super souverän, locker, entspannt und verwickelte mich in irgendein belangloses Gespräch. Ich weiß heute nicht einmal worum es ging.
Letztendlich war es schön, wir hatten noch viele wunderbare Momente und sind über die Erlebnisse hinaus, gute Freunde geblieben und können noch heute über diesen Tag lachen.

Gruß Emelie
****th Frau
4.844 Beiträge
Manchmal liegt meine ganze Vorbereitung darin, die Manschetten anzulegen, die mein Herr mir hinhält. Mehr Zeit bleibt mir nicht, um in Aufregung zu geraten.
Aber richtig schön finde ich es vorher mit Musik im abgedunkelten Zimmer und Zeit zum "ankommen" *g* So mit allem drum und dran halt.

LG
warmth
Vorbereitung
Sagt mal Leute , habt ihr so viel Zeit , das ihr euch auf eine Session vorbereiten könnt ? Ich habe meine Arbeit , mein Haus , meinen Garten und den JC . Für andere Dinge habe ich keine Zeit .
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Für wirklich Wichtiges
findet sich Zeit! Ich wünsche dir, dass du bald deinen Gegenpart findest und garantiere dir, dass du dir dann die Zeit für die Vorbereitung nehmen wirst!
@Der_blaue_Adept
Vorbereitung auf Sessin hört sich bei Dir an wie das Erfüllen einer wissenschaftlichen Abhandlung.*lach*

Jeder von uns geht sicherlich irgendwelchen Dingen nach,die auch Zeit und Kraft brauchen.
Ich weiß ja nicht wie Du es hälst, wenn Du zu einem Date gehst,doch der Blick in den Spiegel und die Nutzung der Wasserbetriebe,bzw. das Endprodukt der Kosmetikindustrie(Duschbad)wird ja auch Dir nicht fremd sein*lächel*

Sei froh das Du ein Mann bist und bei Dir:
*6-7cm hohe Pumps,
*gezupfte Augenbrauen,
*rasierte Beine, nicht nur bis zur Kniescheibe
*laufmaschenfreie Strümpfe
*getuschte Wimpern
*die eventuell langen Haare auf männermordene Lockenwickler drehend
*die Handtasche ( die Wahl dessen ist eine Farce)
nicht so gut aussehen würden*lach

Abschliessend sei gesagt, wir Frauen hübschen uns gerne an und wir erwarten nicht viel, doch ein Lächeln entschädigt uns für "Überstunden".
Den Streß mit Haus, Garten,Arbeit und Joyclub machen wir nebenbei.
Ich musste jetzt mal eine Lanze für die " Mädchen " brechen*lach
Dir ein streßfreies Wochenende
Gruß Emelie
Alles eine Frage der Organisation. Ich habe derzeit 2 Jobs, Kind, regelm. Training, bin Mod in 2 Joy-Gruppen, mein Mann arbeitet die Woche über außerhalb. Nächstes Jahr will ich berufsbegleitend meinen 3. Beruf erlernen. Und ja, ich bereite mich intensiv auf Sessions vor. Ich muss besonders als Aktive sehr viel lesen, fragen, probieren, kaufen. Als Passive brauch ich bloß schön sein. *smile*
Ich bin nicht ausgelastet. *haumichwech*

lg
Nancy
@ Nancy
kicher Ja ,ein hartes Los für den aktiven Part. Doch Du erweckst den Eindruck diese gut im Griff zu haben *zwinker*
Gruß Emelie
Zeit und Akku aufladen
Ich bin von dieser Arbeitswoche so fertig , das ich mich erst einmal erholen muss . Sogar den Discobesuch für Samstag habe ich abgesagt . Und was das Rasieren angeht : 1 mal pro Woche ist auch bei mir die Ganzkörperrasur angesagt . Duchess , Danke für deinen Optimismus . UND JETZT BRAUCHE ICH EINEN KAFFEE !!!!!!!
Der erste Eindruck bekommt keine zweite Chance. *smile*
Dates
Mit Dates habe ich glücklicherweise nichts zu tun , hatte in den letzten 30 Jahren kein Date , werde also auch in den nächsten 30 Jahren keins brauchen ..... Beziehungen sind mir zu kompliziert , also werde ich mich auf keine einlassen , vielleicht einmal irgendwann ... Aber im Moment bleibe ich bei dem , was ich kann : Selfbondage for Sex , keine Regeln und Vorschriften , kein Fein Machen für die Show , niemand ist gekränkt oder beleidigt . Keine Vorbereitung , daher mehr Zeit für mich selbst ! Dann klappt es auch wieder mit dem Seelenfrieden . Den Suche ich zur Zeit noch !
*******er44 Mann
55 Beiträge
@Der_blaue_Adept
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du auf dem Weg von der Arbeit deinem Engel begegnest.

Der dir, wenn du nach Hause kommst, deine Tasche abnehmen würde und den Kaffee schon fertig hätte.
Dir im Bad den Rücken zärtlich schrubbt und dir die Stellen rasiert, wo man immer so schlecht rankommt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du auf deinem Weg von der Arbeit an deinem Engel nicht vorbeigehst...
@Der_blaue_Adept
das hört sich ja
*grausam
*einsam
*verzweifelt
*traurig
an.
Eine mir selbst zugefügte Kopfmassage hat mich auch noch nie richtig entspannt...*kicher*
Raus ins Leben mit Dir!!!
Gruß Emelie
Raus ins Leben
Sorry , aber den Satz habe ich schon von anderen gehört , er zieht nicht mehr ,vor allem in meinem Alter. *zwinker*
Hinaus in die Welt heisst auch hinaus mit dem Geld , und davon habe ich momentan nicht sehr viel . Die Reparatur der Heizung ist wichtiger als ein Date . Ausserdem , was man nicht kennt , das vermisst man auch nicht .
Trotzdem, die Sehnsucht bleibt . Und damit muss ich leben . Es ist nun einmal so , auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt . Gute Nacht allerseits . *heia*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Am Freitag wird es wieder so weit sein.
Das Besondere diesmal: in unserer Nähe hat eine SM-Pension eröffnet. Diese werden wir ausprobieren.
Ich soll mir ein Scenario ausdenken und bin vor lauter Vorfreude und Aufregung dazu nicht in der Lage.
Hoffentlich fällt mir noch etwas ein.
Dazu gehen wir Essen....natürlich passend gekleidet so das mein Herr jederzeit zugreifen kann.
Der Kopf läuft auf Hochtouren, aber es will mir nichts einfallen.

aufgeregte grüße Kelene
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Bei mir ist es auch Freitag wieder so weit! Ich soll einige Positionen üben und kann mir vor lauter Aufregung nicht merken, wie die heißen.

Hmmm...Wie spielt ihr denn sonst? Gibt es irgendetwas, was du schon immer gern mal erleben wolltest? Vielleicht können wir mit etwas mehr Info gemeinsam ein Szenario stricken?
@Gummibär
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !
Wir würden.....
auch sehr gerne mal eine Session machen.

Unser Interesse ist un diesem Bereich schon sehr groß, jedoch ist es schon schwer ein Paar zu finden was uns mal an die Had nimmt und uns zeigt wie wo und was so alles möglich ist.

Auch ist es uns schon klar das es ein weit gefächertes Thema ist was kein ende hat, weil es so faccettenreich ist das man nicht alles erahren kann.

Naja mal sehen wir geben die Hoffnung nicht auf und werden hier sehr viel lesen und schreiben und mal sehen was so passiert.

Lg nettespaark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.