Reale Sub oder nur Gerede
Hallo Ihr lieben,ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte seit Kurzem mich in der BDSM Welt ausprobieren und einleben.
Daher habe ich mir eine eurer Beiträge gelesen und versucht zu verstehen.
Denn das ist bei vielen Beiträgen nicht so ganz einfach da es viele unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. was bei dem ein oder anderen zu einem kleinen Text Duell ausartet.
Nicht des do trotz habe ich es mir durchgelesen und versucht, meinen Weg zu gestalten bzw. schon mal versucht abzustecken, was mir gefallen könnte und was nicht.
Da ich auch das große Glück hatte hier zwei gleich gesinnte Damen zu finden, die ihr Interesse an BDSM gestanden haben.
achte ich mir das ich mal mit Ihnen über das Thema spreche und einfach mal schaue, auf was es hinaus läuft.
Klar wir sind wir Anfänger, aber das hat keinen der Zwei gestört.
Bevor ich es vergesse zu sagen mit der ersten der beiden hatte ich vor einem halben Jahr Kontakt.
Und mit der Zweiten zum jetzigen Moment.
Wie dem auch sei bei den gemeinsamen Gesprächen, ist uns aufgefallen das, die Richtungen die wir einschlagen wollen übereinstimmen.
Was dann daraus auch zur Folge hatte das, wir auf den Gedanken kamen, es einfach zusammen zu versuchen.
Nur leider war bei der ersten nach zwei Wochen Schluss, den Sie meldete sich nicht mehr und machte mir dann auch eher den Anschein das , darüber Reden mehr Ihr Ding gewesen ist als es wirklich auszuleben.
Bei der Jetzigen verhält es sich etwas anders Sie, möchte nach eigener Aussage das wir es miteinander ausleben.
Hat bis jetzt auch zu einem kleinen Teil funktioniert.
Aber sie ignoriert auch vieles und wenn man auf eintreffen zu sprechen kommt.
Das wir schon seit Langem geplant und nach beider Vorstellungen gestaltet hatten.
Bekommt man keine wirkliche Antwort darauf oder sie sagt sie hat keine Zeit.
Irgendwie bin ich recht am Verzweifeln denn das ganze Hop oder TOP verhalten ist nicht sehr angenehm und auch nicht förderlich.
Würde gerne in meiner Rolle als „Anfänger-Dom“ aufgehen und Erfahrungen sammeln.
Aber irgendwie Treten wir immer auf der Stelle.
Daher die Frage was ich in einem solchen Fall tun soll??
Ja ich weiß ich bin Anfänger und habe nicht die Erfahrungen aber diese möchte ich gerne erlangen.
Hoffe es kann mir jemand mit konstruktiver Kritik und gutem Rat beistehen und Tipps geben.
Bin auf jede Rückmeldung per PN dankbar, den im Forum bin ich leider nicht oft.
An alle Doms die mir nicht wirklich helfen könne oder wollen sollten provokante Text einfach unter lassen das hilft keinem weiter.
Danke das ihr mir kurz eure Aufmerksamkeit geschenkt habt.
Gruß
J.
(P.S.: Ja es können Rechtschreibfehler drin sein was mir leid tut aber deswegen braucht ihr mir zu kritisieren,)