Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit81
Mein Herr mit dem ich schon wirklich sehr lange zusammen bin, wir uns…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rantasten

******Sky Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rantasten
Ich höre von vielen meiner Freunde sind viele devot hast du schon dies und das probiert.

Und ich stelle mir dan immer fie Frage ich stehe noch am Anfang muss ich das probieren ist sie die dom die richtige dafür all diese Fragen muss man vorher beantworten oder nicht um sich fallen lassen zu können?

Womit habt ihr am Anfang angefangen langsam mit wenig Schmerz bzw. Einfachen Sachen frage geht an die devote und an die doms Frau und mann gemeint womit fangt ihr in der Regel an?

Freue mich über viele Antworten und werde spannend lesen.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
jeder mensch ist anders
und demzufolge sollte jeder seinen eigenen Einstieg finden.
Was für den einen der perfekte Weg ist kann beim anderen komplett schief gehen. Andere können euch sagen was es gibt und wie sie das erleben ... mehr aber nicht.
Redet was ihr mögt und probiert oder tut das dann.
Rantasten ja ... aber das solltet ihr schon selbst tun ...
Das muss jeder für sich selbst raus finden und den einen Weg gibt es da nicht.

Offene und ehrliche Kommunikation ist da das A und O.
****16 Frau
227 Beiträge
Im D/S Jemanden zu finden der Freude daran hat, die Phantasie des Anderen umzusetzen, um diesem Lust zu verschaffen... eher unmöglich traurig 😔
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Am besten beginnt ihr mit eurem gemeinsamen Kopfkino. Redet über eure Fantasien und Bedürfnisse. Dann beantwortet die Frage: was macht beide besonders an? Wo sind die Gemeinsamkeiten und wo gehn die Bedürfnisse auseinander?

Dann beginnt mit den klaren Gemeinsamkeiten und tastet euch vorsichtig voran. Mit der Zeit merkt ihr dann immer mehr, was euch liegt und was nicht.
*******nar Mann
106 Beiträge
...
MM2016 da wiederspreche ich Dir aber 200%!!!

WackenSky ich sage immer, im BDSM gibt es mind. 7.000.000 Wege. Da müssen zwei den ihren finden. Meine Erfahrung ist: reden, reden, reden und viel Spaß haben *zwinker* Grenzen setzen, austesten, verschieben, Neues entdecken, gut finden, schlecht finden und wieder reden.
My 2ct. Schönes WE
****16 Frau
227 Beiträge
Gut HerrRagnar, dass du dich in der 2. Antwort widersprichst, oder war mit 200% die 100%ige Umkehr gemeint? 🤔
*******nar Mann
106 Beiträge
...
MM2016 vielleicht habe ich Dich falsch verstanden, aber ich denke schon, es gibt genügend Herren die, um Dich zu zitieren, "jemanden" im D/s Freude verschaffen wollen, Phantasien umzusetzen und auch diesem Lust verschaffen. Sich selbst natürlich auch *top*
****16 Frau
227 Beiträge
Ich weiß HerrRagnar, ich muss ihn nur finden unter den 7.000.000 🤣
*******f_me Mann
433 Beiträge
******Sky:

Womit habt ihr am Anfang angefangen langsam mit wenig Schmerz bzw. Einfachen Sachen frage geht an die devote und an die doms Frau und mann gemeint womit fangt ihr in der Regel an?

Wie hier bereits geschrieben wurde, gibt es ja nicht das BDSM und nicht unbedingt einen Weg, derzum Ziel führt, sondern ihr oder du müsst euren Einstieg finden.

Schmerz ist immer etwas problematisch am Anfang, da es ein schmaler Grad zwischen Lustvollen und Qualvollen Schmerz sein kann.

Beginnt mit den Basics. Reden, eure Fantasien, Wünsche oder Bedürfnisse dem anderen mitteilen, mit dem kleinsten, gemeinsamen Nenner starten. Grenzen setzen und vor allen Dingen auch aktzeptieren, eine Vertrauensbasis aufbauen und euch immer weiter vorantasten, bis ihr irgendwann euer eigenes BDSM gefunden habt.

Ihr könnt auch mal die Rollen tauschen um zu sehen, ob euch eventuell der dominante/devote Part eher zusagt.
*******uen Frau
381 Beiträge
Safeword
Mir hat am Anfang das safeword gut geholfen... mein Meister wusste somit immer wenn meine Grenze erreicht war ...und ich konnte mit jedem mal ein wenig mehr zulassen ...
*******710 Frau
73 Beiträge
Reden reden reden
Freunde können noch so viel erzählen, ob es Deins ist sei mal dahin gestellt. Du wirst Deinen eigenen Weg finden müssen. Was richtig für Dich ist und was Du willst.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, REDEN und dann erst weiter.

Ob es bei anderen auch so ist vermag ich nicht zu sagen, aber meine Erfahrung ist Gott sei Dank positiv verlaufen. Ich bin direkt, bei meinem Herrn, an einen Top geraten, der mich im Auge hatte und als erstes Gebot gestellt hat REDEN. Offen und ehrlich!!!
Monate hat er damit verbracht, mein Vertrauen zu bekommen, alles aus mir raus zu kitzeln. Es war egal ob alltägliches was mich beschäftigte bis hin zu dem was ich mir vorstellen kann. Er drückte sich in dem Fall so aus das er mich kennen lernen muss, mich verstehen will und mein absolutes Vertrauen erlangen möchte. Er wollte alles wissen, bis hin zur, wie er sich ausdrückte, letzten perversesten Fantasie meinerseits.
Genauso offen beantwortete er mir all meine Fragen.

Ins gemeinsame Spiel gingen wir sehr langsam über, Stück für Stück.

Heute sag ich es ist unser Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.