Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
zum Thema
GangBang, und keiner geht hin!!135
Gestern Abend war wieder GangBang im Karree! Ein Veranstaltung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßige GB in Sachsen

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
regelmäßige GB in Sachsen
Hallo zusammen,
war gestern in der falschen Rubrik gelandet und wurde richtigerweise editiert und gelöscht. Sorry dafür. Das Thema ist auch etwas schwierig rüber zu bringen. Habe am Freitag eine Anfrage erhalten, ob ich Kerls kenne, die Interesse an einem Gangbang mit BDSM- Charakter haben. Ich dachte natürlich, dass es nicht schwierig sein sollte, ein paar Kerls dafür zusammen zu bekommen, aber es ist schwieriger als gedacht. Deshalb möchte ich auch in dieser Gruppe mal die Frage stellen:"Gibt es Interessenten für regelmäßige Gangbangsessions in der ein weibliches"Opfer" für viele Männer zur Verfügung steht und das in angeschnalltem Zustand?" Ich möchte betonen, dass ich diese Art der Benutzung nicht animiert habe und dass es der freie Wunsch der Frau ist! Das Ganze trägt auch privaten und nicht gewerblichen Charakter! Wer sich nicht öffentlich melden möchte, kann mir gern eine Clubmail schicken, Diskretion ist absolut geboten. Die Location ist eine ganze Wohnung mit zwei Spielzimmern (soft und SM) Bad, Küche fürs leibliche Wohl und liegt ebenfals in sehr diskreter Lage bei o9306 Rochlitz in Sachsen. Eindrücke davon auf meiner Homepage hier. So, ich hoffe dieser Beitrag wird nicht wieder gelöscht, denn sonst wird die Art der Kontaktaufnahme mit Interessierten stetig geblockt, was nicht im Sinne eines erotischen Forums sein sollte, in dem sich Leute finden und treffen können sollen. LG Mario
******_sn Mann
43 Beiträge
Grüße aus Dresden
Ich wäre gern dabei. Gruß Cat
*********tyhs Mann
160 Beiträge
mehr infos?
deine informationen sind sehr grob gefasst. gibt es zu tag und ablauf näheres zu wissen?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Recht hast Du
die grobe Fassung ist gewollt, oder auch gemusst aber etwas ins Detail. Es soll sich eine Regelmäßigkeit entwickeln, die sich im Bereich von ein bis fünf Mal im Monat bewegt, je nach Angebot und Nachfrage. Genauere Termine gibt es auf meiner website, die ich Interessierten gern per CM mitteile. LG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.