Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablenkungsstrategien

jaaaaa.......und langeweile geht ja gar nicht.

corpusdelicti mag geschichten....
@corpusdelicti
Geschichten die das Leben schreibt, mit all seinem Wahnsinn, seiner Freude ,seinen Tränen und der urgewaltigen Wucht, wenn man überhaupt nicht damit rechnet???

Willkommen in meinem Leben*laaach*
jaaa.....

zum beispiel der schüchterne schuhverkäufer, der dir in die schuhe hilft und ganz verstohlen an deinen halterlosen entlang ins paradies schaut und errötet...oder soooo.

lächelt**

ok....auch eine art ablenkung....oder kommen wir vom thema ab?
@ corpusdelicti
Ja wir kommen vom Thema ab, denn das sind reine Männerphantasien*lach
Schuhverkäufer sind nicht meine Zielgruppe, wenn man das mal so sagen darf. Die Verkäufer die ich kenne, sind alle Ende 20.
Ich habe doch kein Aufbauprogramm für Junge ins Leben gerufen. Nein...da bin ich komisch*ziert sich gerade*
Ok, ich gebe zu, die Frage war klug gestellt und ich bin ja auch auf diese "indirekte"Frage eingegangen, doch nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert.
Gruß
Emelie
lacht**

warum muss ich jetzt gerade an al bundy denken....???

wo sind meine erotischen gedanken...???

....wo ich doch gerade noch soo schön abgelenkt war!

ok, zurück zum thema " ablenkungsstrategien "

denkt*, aber das ist doch eine!

schreibe mit einer interessanten hübschen und klugen frau über gedanken und phantasien. *baeh* *baeh*
Hübsch???
Natürlich liegt vieles im Auge des Betrachters. Doch bei " klug" muss ich einschreiten*kicher
Dies ist keine Ablenkungsstrategie, eher eine Richtigstellung.
Selbst mein Hund ist klüger als ich, denn der macht bestimmte Fehler nur 1x *lach.Du verstehst.
Oder ist Fehlerwiederholung auch Ablenkungsstrategie???
Al Bundy ist sicherlich der Prototyp für häusliche Gewalt am Toaster *lach*
Der würde mich in den Wahnsinn treiben und dazu gehört schon einiges fingertrommel
wirklich reizend...
ihr beiden,

und auch schön, dass wir teilhaben dürfen.

Wo wir jetzt schon so im Thema verstrickt sind, würde mich jetzt mal die Schuhgröße von Madame interessieren, steh ich doch auf kleine Füße...
Sicher haben andere auch noch Fragen?

Inv. (m)
ups invincible*rotwerd*
Ich lebe auf großem Fuß und dies ungeniert.;-)
Wahrscheinlich war der Dialog hier unpassend, doch es hatte sich so ergeben. Ich hoffe es fühlt sich keiner verärgert???*neugier*
Ein kleiner...
Ordnungsruf, mehr nicht - unverärgert! Postfach schwappt einfach über und PN gibt's ja auch noch...

LG

Inv. (m)
aber irgendwie waren jetzt doch einige abgelenkt, oder?

ich habe übrigens schuhgröße 44...lacht**
@ invincible
Ok, Botschaft verstanden.
An die Benachrichtigungen perMail hatte ich gar nicht gedacht. Oh wie peinlich*rotwerd*
Es ist doch immer wieder schön zu beobachten, wie sich manche Dinge ganz locker flockig von allein in die richtigen Bahnen lenken.
Schön, euch träumen zu sehen. *blumezupf*

glg
Mod Nancy
ja, ist träumen nicht was feines?

lächelt...selbst der kleine unverärgerte ordnungsruf hat gepasst.

und alle haben ein lächeln im gesicht.....so soll´s sein.
Ich hatte
ausdrücklich um ernsthafte Antworten gebeten, Antworten, die nichts mit Konsum zu tun haben.

Danke.

G.
@Invincible:
Sehnsüchte / Verlangen im sexuellen Kontext sind - aus meiner Sicht - mittel- bzw. langfristig nur mit ungesundem Ausgang zu unterdrücken bzw. zu kompensieren.

Unterdrückung führt zu Frust, Frust wiederum zu Verbitterung. Ein Teufelskreis.

das merke ich seit einigen Jahren, ja.

Auch die Kompensation - hier vielleicht noch einige Ergänzungen zu vorstehenden Einträgen: arbeiten oder sich in diverse Hobbies reinsteigern, lesen - bringt erfahrungsgemäß auf Dauer nicht das gewünschte Ergebnis.

das merke ich auch seit einigen Jahren..

Den Männern steht daher seit uralten Zeiten das professionelle Gewerbe zur Verfügung, mittlerweile auch für Frauen verfügbar. Sicher, auch Letzteres ist eine Form der Kompensation...

ich kenne einen dom, der für Bezahlung arbeitet. Das ist aber zu teuer für mich.
Es fehlt aber - dauerhaft - noch mehr, als ne bloße Session mit einem Orgasmus. Dieses "mehr" kann ein Bezahldom natürlich nicht liefern.

Eine heilsbringende Idee wird sich demnach schwerlich für dich finden lassen, zumal du deine Vorstellungen ja auch klar zu formulieren weißt. Aber auch Werbung in eigener Sache ist nicht nur unter kaufmännischen Gesichtspunkten oftmals wirkungsvoll und führt zum Ziel.

das sehe ich bis jetzt nicht. Im Gegenteil,, mir drängt sich der Eindruck auf, dass kein Mann/dom eine Frau will, die beim Sex, beim bdsm befriedigt werden will. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass genau dieser mein Wunsch abschreckt.
Das verstehe ich zwar nicht, aber ... ich kanns nicht ändern, dass sich kein Mann/dom auf mich einlässt.

Vielleicht hilft ja folgende These, die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe: die besten Dinge passieren oftmals unerwartet, aus dem Nichts heraus und schlagen demnach völlig überraschend zu ... in diesem Sinne: Glück auf!

ich glaube, dafür bin ich nicht mehr "auf", open-minded, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich glaube, ich schaffe das auch nicht mehr.

gruß und danke für die ernsthafte Antwort, Gabriella
das sehe ich bis jetzt nicht. Im Gegenteil,, mir drängt sich der Eindruck auf, dass kein Mann/dom eine Frau will, die beim Sex, beim bdsm befriedigt werden will. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass genau dieser mein Wunsch abschreckt.
Das verstehe ich zwar nicht, aber ... ich kanns nicht ändern, dass sich kein Mann/dom auf mich einlässt.

Nun, dies ist offensichtlich der Kern vieler deiner Posts, manch einer hat darauf schon mehr oder minder qualifiziert geantwortet bzw. versucht, Antworten zu finden.

Vielleicht ein Punkt, der mir auffiel: dein Schreibstil sowie auch die aus deinem Profil hervorgehenden Parameter an einen potentiellen Partner sind doch recht reflektiert, zeugen von Selbsterkenntnis.
Wieso fällt es dir so schwer, mit einem möglichen Partner vorab explizit diese Wünsche zu artikulieren, oder, nochmals nachgefragt, hat jedesmal deine Menschenkenntnis und/oder Bauchgefühl versagt, dass es zu einer solchen Mißerfolgsserie kommen konnte?
Denn diese, mit Verlaub, ist nicht nur gruselig sondern auch für mich - als Außenstehenden - nicht nachvollziehbar.

ich glaube, dafür bin ich nicht mehr "auf", open-minded, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich glaube, ich schaffe das auch nicht mehr.

Evtl. hilft hier wirklich nur der Rat/Therapie eines Experten, doch tröste dich: in den USA gehen sie für deutlich geringe´Probleme zum "Seelenklempner".

LG

Inv. (m)
Therapie
Mir hat man letztens im chat auch geraten , eine Therapie zu machen , weil ich ähnliche Gedanken geäussert habe , BDSM und sex , aber klar doch . Es sind sehr sinnliche Erfahrungen , die doch eigentlich zusammen gehören , oder nicht ?
@Invincible:
Wieso fällt es dir so schwer, mit einem möglichen Partner vorab explizit diese Wünsche zu artikulieren, oder, nochmals nachgefragt, hat jedesmal deine Menschenkenntnis und/oder Bauchgefühl versagt, dass es zu einer solchen Mißerfolgsserie kommen konnte?
Denn diese, mit Verlaub, ist nicht nur gruselig sondern auch für mich - als Außenstehenden - nicht nachvollziehbar.

Menschenkenntnis und Bauchgefühl hat nichts damit zu tun, ob ich vorher sicher sein kann, dass der Mann mich befriedigt.

Mir ist auch klar, dass du oder jemand anderes meine Mißerfolgsserie nicht verstehen kann.

Ein Therapeut hilft da nicht.

Gruß Gabriella
Menschenkenntnis und Bauchgefühl hat nichts damit zu tun, ob ich vorher sicher sein kann, dass der Mann mich befriedigt.

Sicher, eine Orgasmusgarantie würde ja schon unter das Wettbewerbsrecht fallen und wäre dann vielleicht sogar steuerpflichtig*g*, aber im Ernst:

Menschenkenntnis & Bauchgefühl sollten einem im Vorfeld doch schon vermitteln, ob derjenige ernsthaft Interesse an dir (und somit auch deinen Bedürfnissen) hat, ODER?
Insofern verstehe ich dein Post nicht, aber:

Mir ist auch klar, dass du oder jemand anderes meine Mißerfolgsserie nicht verstehen kann

wie du schon sagtest, offensichtlich ist dies keinem vergönnt.

Alles Gute dennoch.

Inv. (m)
Ob sich Befriedigung einstellt, kann man nie vorher wissen. Selbst wenn es noch so gut passt - es kann passieren dass der Höhepunkt selbst ausbleibt.
Klingt böse, kann aber eben so sein.
Menschenkenntnis ist da völlig irrelevant - wie gut man sexuell zueinander passt, das erfahren alle wirklich erst dann, wenn sie miteinander schlafen.
Katastrophen lassen sich verhindern -vor allem mit Geduld- aber eine Orgasmusgarantie mit den "Guten" gibt es trotzdem nicht.

Weswegen ich noch einmal an meinen Tipp mit dem Tagebuch erinnere *zwinker* - denn Selbstbefriedigung mag zwar auch nur Ersatz sein, aber ist immer noch derjenige Ersatz, der am ehesten die Sehnsucht stillt. Schließlich erlöst es den eigenen Körper ja auch wieder mal von seinem eigenen Druck, mal wieder einen Höhepunkt erleben zu wollen, weil er dann mal wieder einen hatte. *g*
@Invincible:
Menschenkenntnis & Bauchgefühl sollten einem im Vorfeld doch schon vermitteln, ob derjenige ernsthaft Interesse an dir (und somit auch deinen Bedürfnissen) hat, ODER?

Nein. Nicht, wenns um sexuelle Grundbedürfnisse geht.

Verständnis hat ein Mensch nur, wenn er denselben Mangel hat wie ich.
Danke.

Gruß, Gabriella
*******dar Paar
194 Beiträge
Auch wenn jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, warum nicht auch erstmal Online-Erfahrungen.

Es gab eine Zeit in der ich mich noch nicht getraut habe mich meiner Frau gegenüber zu outen.
Ich habe versucht die Neigung beiseite zu schieben. Das ging mal, meist aber nicht.
Dann habe ich angefangen Online-Erziehungen durchzuführen. Das ist nicht das selbe wie Real und kann es nicht ersetzen. Aber es war oft besser als reine Selbstbefriedigung.;)

Und im Zeitalter der Webcams kann es wenn der Dominante es gut versteht und der Devote sich drauf einläßt ziemlich real sein.;)

Liebe Grüße
Bodo
@hanje:
Schreiben tu ich seit 5 Jahren, es hilft nicht mehr. SB geht immer, hält aber nie lange vor, oft rutsche ich danach recht schnell in eine depressive Stimmung.

Selbst wenn es noch so gut passt - es kann passieren dass der Höhepunkt selbst ausbleibt.
Klingt böse, kann aber eben so sein.

das Böse dauert bei mir 5 Jahre.
Unerträglich.

Gruß G.
Mal eine Frage, gabriella: Das Thema hier ist "Ablenkungsstrategien". Du möchtest also andere Dinge tun um nicht an das EINE zu denken, sehe ich das richtig?
Da gibt es eine Menge Möglichkeiten - und keineswegs welche die mit irgendwelchem Konsum zu tun haben. Sport treiben gehört da absolut dazu! Laufen, Schwimmen, Fitness kann man machen ohne einen einzigen Cent auszugeben!
Dass du Sport unter "Konsum" einordnest erstaunt mich nicht wenig.
@Hanjie:
Sport hab ich shcon im EP geschrieben. ich mache täglich Sport, auch Ausdauersport wie joggen. Das Problem ist, dass ich oft körperlich so ausgepowert bin, dass nix mehr sportlich geht - ich bin dann einfach platt - aber die Sehnsucht nach Hingabe bleibt. Die ist da. Die ist in jeder Faser meines Seins. Incl sex. Befriedigung - das ist der Unterleib.
Sollte man als Mann auch kennen, nennt sich "dicke Eier". Ja, auch Frauen haben sowas.
Dazu kommt die nie ausgelebte devote und masochistische Neigung. Wenn ich nie schreibe, meine ich auch nie.
Aber auch Gefühle sind beteiligt. (Auch wenn du es nicht glaubst). Ja, auch Frauen haben Gefühle. Auch unbefriedigte Frauen haben Gefühle. Auch Frauen, die nie ihre Neigung gelebt haben, haben Gefühle.

Ich glaube, du hast die Tiefe nicht verstanden. Dein lapidarer Satz von wegen "dann ist der Sex eben nicht befriedigend" sagt mir alles. Mir geht das seit fast 20 Jahren so.
Das ist nicht mehr lapidar abzuhaken, ich kann es jedenfalls nicht.

Sorry, wenn das ein wenig barsch klingt. Aber ich habe den Eindruck, als ob hier wirklich kaum jemand versteht, was ich meine.

Gabriella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.