@Invincible:
Sehnsüchte / Verlangen im sexuellen Kontext sind - aus meiner Sicht - mittel- bzw. langfristig nur mit ungesundem Ausgang zu unterdrücken bzw. zu kompensieren.
Unterdrückung führt zu Frust, Frust wiederum zu Verbitterung. Ein Teufelskreis.
das merke ich seit einigen Jahren, ja.
Auch die Kompensation - hier vielleicht noch einige Ergänzungen zu vorstehenden Einträgen: arbeiten oder sich in diverse Hobbies reinsteigern, lesen - bringt erfahrungsgemäß auf Dauer nicht das gewünschte Ergebnis.
das merke ich auch seit einigen Jahren..
Den Männern steht daher seit uralten Zeiten das professionelle Gewerbe zur Verfügung, mittlerweile auch für Frauen verfügbar. Sicher, auch Letzteres ist eine Form der Kompensation...
ich kenne einen dom, der für Bezahlung arbeitet. Das ist aber zu teuer für mich.
Es fehlt aber - dauerhaft - noch mehr, als ne bloße Session mit einem Orgasmus. Dieses "mehr" kann ein Bezahldom natürlich nicht liefern.
Eine heilsbringende Idee wird sich demnach schwerlich für dich finden lassen, zumal du deine Vorstellungen ja auch klar zu formulieren weißt. Aber auch Werbung in eigener Sache ist nicht nur unter kaufmännischen Gesichtspunkten oftmals wirkungsvoll und führt zum Ziel.
das sehe ich bis jetzt nicht. Im Gegenteil,, mir drängt sich der Eindruck auf, dass kein Mann/dom eine Frau will, die beim Sex, beim bdsm befriedigt werden will. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass genau dieser mein Wunsch abschreckt.
Das verstehe ich zwar nicht, aber ... ich kanns nicht ändern, dass sich kein Mann/dom auf mich einlässt.
Vielleicht hilft ja folgende These, die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe: die besten Dinge passieren oftmals unerwartet, aus dem Nichts heraus und schlagen demnach völlig überraschend zu ... in diesem Sinne: Glück auf!
ich glaube, dafür bin ich nicht mehr "auf", open-minded, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich glaube, ich schaffe das auch nicht mehr.
gruß und danke für die ernsthafte Antwort, Gabriella