Gemäuer um Tübingen und Anderswo zum Outdoor spielen gesucht
Hi zusammen,ich suche im Raum Tübingen geeignete Outdoor Plätze zum spielen. Wir stehen auf alte Gemäuer, Ruinen, Höhlen, Holzbalken, Eisengitter, leerstehende Häuser, Fabriken, rostiges Eisen, Türme und Burgen, evtl. auch mittelalterliche Hotelzimmer usw. Mit Gelegenheiten zum befestigen von Ketten, Seilen, Karabinern.
Gegen gelegentliche Zuschauer, ist ja nichts einzuwenden, allerdings sollte es so abgeschieden sein, dass Kinder und Familien diese Plätze nicht aufsuchen.
Habt Ihr, Lieblingsplätze, mitten im Wald ein kleines Hexenhaus, verborgene Ruinen oder oder oder….
Freue mich auf Eure Infos und bedanke mich schon mal…..bin gespannt auf die verrückteste Idee, genialste Ecke und lustigste Variante
----
edit von der Moderation: Der Threadersteller hat zugestimmt, dass wir das Gesuch erweitern und hier auch Tipps zu woanders gegeben werden können! Lasst eurer Fantasie freien Lauf, wo es noch schön wäre für Outdoor, und wenn ihr ihm eine Freude machen möchtet, gerne dann doch im alten Schwabenländle!
schwarzschaf
mod