Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marquis de Sade Spezial im Krafterk Vockerode 2009

Wer würde zu einer Aftershowparty kommen?

Dauerhafte Umfrage
Marquis de Sade Spezial im Krafterk Vockerode 2009
Hallo Ihr lieben. Obwohl es hierzu bereits in einem anderen Thema ein paar Beiträge gibt möchte ich der Übersichtlichkeit halber für das Event nächstes Jahr ein neues Thema starten.

Zuerst nochmal die Infos:
Ja, das deSade-Spektakel wird 2009 ein allerletztes mal im Kraftwerk Vockerode aufgeführt und
Nein, der Veranstalter der beiden Sondervorstellungen mit anschließender Afterstage-Party 2007 und 2008 wird nächstes Jahr nichts dergleichen machen.

Wir möchten aber nichts unversucht lassen für 2009 trotzdem ein solches Event zu veranstalten und tragen uns deshalb mit dem Gedanken dieses Spezial für 2009 zu organisieren. Da wir dafür aber eine Mindestanzahl an Gästen brauchen möchten wir hier fragen wie groß das Interesse an einer solchen Party bei Euch ist.

• LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

******_sn Mann
43 Beiträge
Dresden
Wir wären dabei (2) LG Cat
Unsere Anwesenheit wird sich wohl nicht vermeiden lassen. *ggg*
(2 Personen)

lg
Nancy
wenn wir früh genug wissen, wann es los geht, sind wir dabei ( 2 personen ).

lg
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
wir waren 2007 dabei und sind es gern 2009 wieder
meine "u" und ich waren vor 1 jahr bei diesem spektakel mit der geilen aftershow-party. es war gigantisch in dieser location selbst spielen zu können. wir würden gern in 2009 wieder dabei sein!
sir douglas
@*******glas: Da kannst Du uns sicher auch Tips geben was bei der Party 2007 top war und was man vielleicht 2009 anders machen sollte.
Sind über jeden Hinweis dankbar

• LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

Für nähere Infos stelle ich mal noch 2 Links zur Verfügung.

1. Das Spektakel
http://www.de-sade-spektakel.de/

2. Die Playparty 2008
http://www.de-sade-spezial.de/

Außerdem habe ich eine Umfrage angehangen. Damit ist das Interesse besser ersichtlich.

lg
Mod Nancy
aktuelle Diskussion zum Thema auch hier:
BDSM Sachsen: De Sade Spektakel im Kraftwerk Vockerode 2009
Vockerode de Sade Spezial 2009 steigt !!!
Den Fan´s des Spektakels und des dazu aufgeführten Spezial kann ich heute mitteilen: DIE PARTY WIRD STEIGEN !!!
Haben heute einen Partner gefunden, der die Veranstaltung mit uns gemeinsam meistern wird und so uns nicht noch kurzfristig ein anderer Veranstalter in die Quere kommt und die Gregor Seyffert Company uns nicht ablehnt werden wir die nächsten Tage auch den genauen Termin verkünden können.
Genaue Details des Events gibt es sobald wir die Veranstaltung sicher haben.

LG Vicane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.