Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, bin neu hier und..

Hallo, bin neu hier und..
hab eine Frage.
Ich bin eigentlich devot und lebe in einer festen Beziehung.
Mein heimlicher Traum ist es, von einem Paar oder einer dom Frau als Sexsklave benutzt zu werden, was ich in der Beziehung nicht bekomme. Ich meine damit sexuelle Lust, sie / das Paar sagt mir was ich machen muss und wie ich sie / es zu befriedigen habe.
Problematisch ist natürlich die Terminabsprache. Normalerweise bestellt der / die Dom den sub, ich müsste allerdings mich vorher immer melden, wann es funktioniert.
Termine am Abend sind seltener. Meistens funktioniert es an einem Tag am Wochenende bis Nachmittags.

Erfahrungen habe ich bisher nur wenig. Ich bin gefesslt worden, mache NS-Spiele, lecke sehr gern und mag auch Nippelklemmen. Anal ist mir bisher nur ein mittlerer Vibrator eingeführt worden, was sehr schön war -:).

Kann das funktionieren? Habe ich da überhaupt eine Chance?

Gruß an die geile Gemeinde Heiss_in_Do
das ist eine Kontaktanzeige:)
wundert mich, daß das Joyteam das durchgehen lässt.

Du hast das gleiche Problem wie viele andere auch, die gebunden sind.
Sie können nur zu bestimmten Zeiten.

Warum das hier als Thread läuft ist mir nun ein Rätsel
*****do7 Mann
983 Beiträge
@danette
das frage ich mich auch
Sekunde.....ich kann ja nicht überall sein. *mrgreen*

@*******n_Do:

Bevor ich den Thread verschiebe oder sperre möchte ich noch wissen, was du mit diesem Thread bezweckst oder anhand der Frage wissen willst. Es ist alles andere als eindeutig.

lg
Mod Nancy
Danke Nancy
finde einfach, daß es nicht geht, versteckt Kontaktanzeigen aufzugeben.
Was sollen wir denn antworten. Ob hier irgendwas funktioniert liegt doch an jedem selbst.
ggf. kann man den Herrn an cheaters und Lovers weiterempfehlen, die haben bestimmt abseits vom BDSM ähnliche Probleme.

Zur Frage : wie finde ich eine Domina...

Profile lesen, in entsprechende Foren reinschaun

mehr möchte ich dazu nicht sagen hier, finde es unpassend
Meine Vorstellung
Nun, ich hatte mir vorgestellt, von den Dom's eine Antwort auf die Fragen zu bekommen.
Da ich beim ersten Durchblättern gesehen habe, dass doch immer wieder Nachfragen kommen, habe ich halt gleich Informationen beigefügt (wie man es macht, macht man es halt verkehrt).
Für Kontaktanzeigen gibt es eine extra Schaltfläche, habe ich schon gesehen.
Letztlich betrete ich insgesamt Neuland. Sollte ich mit meinen Fragen den falschen Thread benutzt haben, bitte ich umj Entschuldigung.
Eine Entschuldigung ist in diesem Fall nicht nötig. *ggg*
Wir (die Mods) wollen hier schon jedem ausgefallenen Gedanken eine Chance lassen.
Trotzdem würde ich dir raten bei BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen & Dates eine Art Bewerbung abzugeben.

lg
Nancy
An die Mods
Danke für den Tip und den Link.

Antworten habe ich zwar noch keine, aber ich versuch's halt mal.

Gruß Heiss_in_Do
Antworten
wären hier verkehrt. Probiers halt, ist ein guter Tipp

Entschuldigung ist nicht nötog, learning by doing..habe mir auch am Anfang manchmal die Finger verbrannt, also viel Glück!
Dann antworte ich dir aus der Sicht der Domina.

Dein Erfahrungsschatz klingt reizvoll. Mir fehlt ein Bild. Auch ich bin nur nach Terminabsprache abkömmlich und hätte damit kein Problem. Du müsstest dich auf körperlichen Schmerz einstellen. Bist du zu mehr zu gebrauchen? Dich nur als Sexsklaven zu benutzen reicht mir nicht.
Klingt nach neuem
Danke für die Antwort.

Bin auch bereit, neues auszuprobieren.
Habe den Link schon angeklickt und dort geschrieben.
******err Mann
670 Beiträge
Frage
Wird hier neuerdings Sklavenhandel betrieben ?????
@*******ner: in Ausnahmefällen betreiben wir hier auf Wunch auch Sklavenhandel *g*
Nein im Ernst, der Post war deplaziert, aber zu verschieben ohne zu hinterfragen ... dann wäre das Zielthema unter Umständen auch falsch gewesen. Nancy hat hier IMMO schon richtig gehandelt. Da aber nun alles geklärt ist werde ich dieses 'Thema' hiermit schließen und da es sich hier nicht wirklich um ein Thema handelt wird es auch nicht in unserer Themenübersicht mit eingepflegt.

• LG Mod Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.