Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss nicht wie ich es anstellen soll

****K65 Mann
190 Beiträge
Ausbildung
Du solltest dir eine Erfahrene Domina suchen und dich von Ihr Ausbilden lassen den ohne erfahrung und anleitung können sehr schwerwiegende Fehler entstehen.

LG
Gerd und peppels
******usX Paar
90 Beiträge
(Er:)

Bitte nicht falsch verstehen... aber hängt das nicht maßgeblich davon ab, was die zwei letztendlich miteinander ausleben wollen?

Vielleicht beschränkt sich "seine" Devotheit ja auf Dinge wie Rollenspiele, verbale Demütigung, Keuschhaltung oder leichtes Spanking mit der flachen Hand auf den Hintern? Wer weiß es?

Ich denke nicht, daß man dafür unbedingt bei einer Domina in die Lehre gehen muß.

Natürlich kann man bei vielen Dingen nicht einfach so drauflos experimentieren, z.B. wenn man seinen Sub mit Seilen an die Decke hängen will. Dafür wäre man tatsächlich gut beraten, sich professionelle Anleitung zu holen.

Solange popolappen hier aber nichts darüber verrät, in welche Richtung es gehen soll, sind alle noch so gut gemeinten Tips und Ratschläge meiner Meinung nach ein Schuss ins Blaue.
was er will
Ich weiß jetzt das er auf schlagen, Fesseln und Demütigungen steht.Viell. kann mir ja jetzt einer einen tip geben bin für alles dankbar. Der vorschlag mit der Rosa untwerwäsche war übrigens sehr amüsant. *haumichwech* Hab mir das mal bildlich vorgestellt.

lg Popo
******usX Paar
90 Beiträge
(Er:)

Das sind zwar schon deutlich mehr Infos als in Deinem ersten Beitrag, aber die lassen noch immer vieles offen.

Schlagen... Womit? Wohin? Wie hart?
Fesseln... einfach nur ans Bett? Oder richtig verschnürt mit Seilen?
Demütigung... in welcher Form?

Ich finde es immernoch schwierig, Dir daraufhin irgendwelche Tips zu geben. Ich würde Dir raten, ihn nochmal drauf anzusprechen und ihn regelrecht auszuquetschen. Lass Dir einmal ganz genau schildern, was er sich in seinen devoten Phantasien so alles vorstellt. Was genau Du darin mit ihm tust.... wie es sich für ihn anfühlt....

Frag ihn was er alles als demütigend empfindet (und warum!). Frag ihn, wie und womit er gefesselt werden möchte... welche Rolle Schmerzen für ihn spielen und in welcher Form er sie erdulden will.

Und frage dabei auch nach Tabus, also Dinge, die für ihn definitiv nicht in Frage kommen.

Ich bin sicher, daß sich daraus so einige Ideen für Dich ergeben werden. Später wird es Dir sicherlich leichter fallen, da auch selbst kreativ zu werden.

Für den Anfang würde ich mich aber auf jeden Fall auf einfache Dinge beschränken und mir nicht zuviel vornehmen!

Vielleicht übst Du Dich erstmal darin, ihn zu demütigen, indem Du ihm zu Beginn Eurer Session zu verstehen gibst, daß er nur dazu da ist, Dir Lust zu bereiten. Gleichzeitig kannst Du ihm z.B. seinen Orgasmus "verbieten", bis er Dich hinreichend befriedigt hat. Während er das versucht, könntest Du ihn zusätzlich mit Worten erniedrigen, die ihm das Gefühl geben, seiner Aufgabe nicht gerecht zu werden. Wenn Du ihm schließich einen Orgasmus "erlaubst", könntest Du ihn z.B. demütigen, indem er nicht auf/in Dich spritzen darf, sondern nur in seine Hand oder auf seinen Körper.

Schläge (z.B. als Strafe, wenn er trotz Verbot gekommen ist, oder er sich bei Deiner Befriedigung ungeschickt angestellt hat) würde ich erstmal nur mit der flachen Hand auf seinem Po ausprobieren, bevor ich zu Werkzeugen wie Peitsche oder Reitgerte greife. Mit der Hand hat man mehr Gefühl für die aufgewendete Kraft und hat auch bessere Kontrolle darüber, wohin man trifft. Bestimmte Körperregionen sind zum Teil auch nicht für Schlagspiele geeignet. Hier solltest Du Dich vorher entsprechend informieren.

Für Fesselungen rate ich am Anfang zu Manschetten (aus Leder oder Nylon) für die Hand- und Fußgelenke. Sie sind leicht anzulegen und lassen sich mit Seilen oder Ketten (+Karabinerhaken) leicht überall befestigen. Sie sollten zudem bequem sein (gepolstert), damit man sie auch längere Zeit tragen kann.

Fesselungen mit Seilen direkt am Körper sind zwar interessant, erfordern aber auch einiges an Wissen (nicht nur wie die Knoten zu binden sind, sondern auch über Material und Dicke der Seile, um Hautabschürfungen zu vermeiden und die Durchblutung während der Fesselung aufrecht zu erhalten). Auch hier sollte man sich für fortgeschrittenere Dinge erst bei erfahrenen Leuten kundig machen.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter. Der wichtigste Rat bleibt jedoch, mit ihm ausführlich über seine Phantasien zu reden und Dich dabei nicht überfordern zu lassen.
"wie stelle ich das an"????
in allererster linie lernt euch doch erstmal kennen und lieben..lieben in dem Sinne aneinander rauszufinden was euch gefällt. Probiert es, bindet es ins Liebesspiel mit ein, es kann ja auch umgekehrt sich entwickeln, oder jedes mal anders sein. Es muss auch net immmer sein ...als Ergänzung o.Erweiterung!!!???

Auch die "Bezeichnungen" Dominant und Devot..wenn ihr euch noch net so lang kennt kann man doch das net sagen sofort was man ist,es ist doch erstmal eine Vorliebe!

Lustspiele sind ne form dies
rauszufinden....

frag ihn z.B. ob er dein Lustsklave sein möchte, heisst du bestimmst wann er geil sein soll..o.er soll dir zeigen wie er es sich macht für dich..z.B.
aber Eile mit Weile...Vorlieben hat man..dominant o.Devot das bringt die Zeit..und wer nicht in der Lage ist sich zumindest in die jewalige schiene hineinzuversetzten ist keines von beidem.
(dominans ist nämlich auch sich in seinen Partner hinneinzufühlen-wie weit kann ich gehn,-wie weit ist mein Partner..und soo weiter!)

*peitsche* *spank*
in diesem Sinne
lg M. vom Blacksoulpaar
Fesseln Schlagen Demütigen
Sind ja erstmal die Klassiker.
Es wird meiner Ansicht nach einfacher wenn Du im Kopf behältst, daß
Du die Herrin bist, und es nicht Deine Aufgabe ist ihm ein Wunschkonzert zu spielen. Keine Sorge, daß Du üners Ziel hinausschiesst. Er wird dich schon
zu bremsen wissen.
Ich würde beim Schlagen anfangen. Es erfordert die geringste Kreativität und
kann leicht intensiviert werden.
Er soll dir ein Liste erstellen welche Schlagarten er schon erfahren hat.
Dann sollte es möglich sein das zu variieren. Andere Körperteile, andere Instrumente.
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
nun so schwer sollte es nicht sein ihn zu dominieren und auch zu quälen. Am Besten du fesselst ihn. Danach kannst du mit ihm machen was du vlt. schon immer mal mit einem Mann machen wolltest oder dichinteressiert hat. Wie reagiert er auf Schläge (ruhig mehrer Stellen mal testen), wie reagiert er wenn du an seinen Nippeln, an seinem Penis, an seinen Hoden spielst. Einfach mal anfangen und die Reaktionen abwarten. Das Weitere ergibt sich dann meist von alleine.
Seinen Penis in die Hand nehmen, ihn drücken, ziehen...
Vor und zurück *g* Dir wird da schon was einfallen. Einen Finger oder mehrer bei ihm hinten einführen. Seine Reaktion dazu beobachten. usw.
Vlt. etwas Wachs auf seinen Bauch, hintern oder sein bestes Stück tropfen lassen. Ihn bis kurz vor den Orgasmus bringen und dann aufhören. Dass vlt. mehrmals hintereinander. Bis er dich anfleht ihn zu erlösen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.