(Er:)
Das sind zwar schon deutlich mehr Infos als in Deinem ersten Beitrag, aber die lassen noch immer vieles offen.
Schlagen... Womit? Wohin? Wie hart?
Fesseln... einfach nur ans Bett? Oder richtig verschnürt mit Seilen?
Demütigung... in welcher Form?
Ich finde es immernoch schwierig, Dir daraufhin irgendwelche Tips zu geben. Ich würde Dir raten, ihn nochmal drauf anzusprechen und ihn regelrecht auszuquetschen. Lass Dir einmal ganz genau schildern, was er sich in seinen devoten Phantasien so alles vorstellt. Was genau Du darin mit ihm tust.... wie es sich für ihn anfühlt....
Frag ihn was er alles als demütigend empfindet (und warum!). Frag ihn, wie und womit er gefesselt werden möchte... welche Rolle Schmerzen für ihn spielen und in welcher Form er sie erdulden will.
Und frage dabei auch nach Tabus, also Dinge, die für ihn definitiv nicht in Frage kommen.
Ich bin sicher, daß sich daraus so einige Ideen für Dich ergeben werden. Später wird es Dir sicherlich leichter fallen, da auch selbst kreativ zu werden.
Für den Anfang würde ich mich aber auf jeden Fall auf einfache Dinge beschränken und mir nicht zuviel vornehmen!
Vielleicht übst Du Dich erstmal darin, ihn zu demütigen, indem Du ihm zu Beginn Eurer Session zu verstehen gibst, daß er nur dazu da ist, Dir Lust zu bereiten. Gleichzeitig kannst Du ihm z.B. seinen Orgasmus "verbieten", bis er Dich hinreichend befriedigt hat. Während er das versucht, könntest Du ihn zusätzlich mit Worten erniedrigen, die ihm das Gefühl geben, seiner Aufgabe nicht gerecht zu werden. Wenn Du ihm schließich einen Orgasmus "erlaubst", könntest Du ihn z.B. demütigen, indem er nicht auf/in Dich spritzen darf, sondern nur in seine Hand oder auf seinen Körper.
Schläge (z.B. als Strafe, wenn er trotz Verbot gekommen ist, oder er sich bei Deiner Befriedigung ungeschickt angestellt hat) würde ich erstmal nur mit der flachen Hand auf seinem Po ausprobieren, bevor ich zu Werkzeugen wie Peitsche oder Reitgerte greife. Mit der Hand hat man mehr Gefühl für die aufgewendete Kraft und hat auch bessere Kontrolle darüber, wohin man trifft. Bestimmte Körperregionen sind zum Teil auch nicht für Schlagspiele geeignet. Hier solltest Du Dich vorher entsprechend informieren.
Für Fesselungen rate ich am Anfang zu Manschetten (aus Leder oder Nylon) für die Hand- und Fußgelenke. Sie sind leicht anzulegen und lassen sich mit Seilen oder Ketten (+Karabinerhaken) leicht überall befestigen. Sie sollten zudem bequem sein (gepolstert), damit man sie auch längere Zeit tragen kann.
Fesselungen mit Seilen direkt am Körper sind zwar interessant, erfordern aber auch einiges an Wissen (nicht nur wie die Knoten zu binden sind, sondern auch über Material und Dicke der Seile, um Hautabschürfungen zu vermeiden und die Durchblutung während der Fesselung aufrecht zu erhalten). Auch hier sollte man sich für fortgeschrittenere Dinge erst bei erfahrenen Leuten kundig machen.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter. Der wichtigste Rat bleibt jedoch, mit ihm ausführlich über seine Phantasien zu reden und Dich dabei nicht überfordern zu lassen.