*********b_HL:
seltsam...
Wenn man bei Amazon guckt, hat das Buch keine 134 Seiten sondern als Taschenbuch 100 Seiten, als ebook sogar nur 93 Seiten. Du schreibst selbst, dass es nur an der Oberfläche kratzt. Da werde ich doch das Gefühl nicht los, dass da jemand auf der SoG-Welle surfend einen schnellen Euro verdienen möchte...
Ich habe keinen Zugang zu Amazon das macht der Verlag
Wenn ich auf den schnellen 💶 ausgewesen wäre hätte ich kurz 500 Seiten Platintüren hingekritzelt bisl Kopfkino dazu und das ganze für 9.99 als eBook verschossen und kein Buch ohne Erotik und Phantasie geschrieben dass sich um den psychische Komponente bemüht was deswegen nur oberflächlich ist da es wenn es tiefgreifend wäre 10.000 Seiten haben müsste was niemand kaufen würde der nicht zu 💯% weiß das er das will daher ist das Buch oberflächlich aber trotzdem nachdenklich und wenn es Bedürfnisse erweckt gibt es tiefergehende Fachliteratur
Workshops usw.
Und zu der Thematik Satzzeichen es wurde lektorirt und ich bin Legastheniker das hat zur Folge daß meine Texte Autokorrektur lastig sind sicher hat das weniger mit Satzzeichen hin aber wen man als Kind permanent 6 er schreibt vergeht die Lust am lernen den ob man ne 6 mit 15 Fehler oder 25 Fehler schreibt und weiß egal wie viel man lernt es trotzdem ne 6 wird konzentriert man sich eben eher auf Fächer wo man fürs lernen belohnt wird mit Erfolg
Davon abgesehen liegt es aber auch an der lesse Schwäche das ich Kommas Silbentrennungen und auch Punkte nur bedingt wahrnehme bzw sie fast überall einsetzen kann
Achso guten Morgen allesamt ich geh jetzt nach 24 Std arbeiten ins Bett