Nun denn, dann hier auch mal eine Erfahrung von mir:
Waren vor 2 Jahren in einer kleinen Gruppe zum WGT in Leipzig. Ich komplett im schwarzen PVC- bzw. Lackoutfit (Rock und Gehrock) nebst Gerte und anderen Utensilien, die Komplettausstattung halt.
Eine sehr gute Freundin von mir liebäugelte die ganze Zeit bereits mit den Ketten an meiner Kleidung und bei einem Spaziergang bat sie mich dann auch darum diese an Ihrem Halsband festmachen zu dürfen. Ich wiß sie darauf hin das ich nicht auf dieses "komm wir laufen für die Photographen mal als Dom und Sub rum" stehe und wenn sie wirklich an die Kette will das ich das dann als Rollenspiel sehe und ich das auch von ihr dann so erwarte. Klar kam dazu von ihr kein nein und so haben wir denn das Spiel begonnen. Sicher wird der Außenstehende zu Anfang nicht mitbekommen haben was da zwischen uns ablief, gab es ja auch eine Menge Leute die sich ähnlich zeigten. Wer aber länger und genauer schaute bekam aber doch mit das wir unser kleines Spielchen sichtlich genossen. Anfangs ging es nur um Disziplinierung, wenn sie versuchte sich mit Ihrem doch sehr knappen Outfit dem einen oder anderen Blick zu entziehen versuchte. Die Maßregelung folgte auf dem Fuße. Da ich wissen wollte wie weit ich gehen kann bzw. was sie bereit war zu tun, um weiter an meiner Kette laufen zu dürfen, testete ich immer gewagtere Sachen. Der Höhepunkt kam dann zwischen den Massen vor der Agra-Halle. Ich gab Ihr zu verstehen das, so sie in die Halle möchte, sie sich vorher aller Ihrer Kleider zu entledigen hat. Wohlgemerkt es war mitten am Tag. Sie spielte und meinte sie wüsste garnicht, ob sie da überhaupt rein wollte. Ich meinte nur das dies Ihre Entscheidung wäre. Dann ging aber plötzlich alles ganz schnell und sie stand splitternackt neben mir, Ihre Nacktheit nur mit den Händen bedeckend. Aber auch das war mir noch nicht genug. Sie sollte stolz sein und sich nicht verstecken. Es dauerte ein wenig bis sie sich an den Umstand gewöhnt hatte, doch dann genoss sie es sichtlich von mir so vorgeführt zu werden, zwischen den Massen an Menschen. Versuchte sie sich anfangs noch etwas hinter mir vor neugierigen Blicken zu verstecken, so ließ sie sich kurz darauf komplett fallen und war nur noch ein willenloses Werkzeug in meinen Händen.
Wir genossen beide diese absolut herrliche kleine Session und im nachhinein war sie für uns beide viel zu schnell vorbei.
So long
ein Vicane ... der gerne daran zurückdenkt