Och, Ideen hätte ich da so einige.
(warum sagt mir eigentlich die Seite "unten" mehr zu? Andersrum hätte ich doch soo viel Spaß dran, würde es mir auch erotisch gesehen etwas geben ... *seufz*)
Ein kleines spontanes Brainstorming:
• Redeverbot beim gemeinsamen Essengehen und eine etwas ungewöhnliche Essensauswahl, etwa Extra Scharf
• Geschwärzte Sonnenbrille und ganz genüsslich in der Öffentlichkeit händchenhaltend durch die Fußgängerzone gehen ... "ach köstlich, wie hübsch hier alles geschmückt ist! Siehst du das da drüben ...?" etc.
• Beim Spazierengehen: Befehl, dass sie die Hände in die Hosentaschen
hinten stecken soll, so lange bis die Entwarnung kommt ...
• Wenn es etwas wärmer wieder ist: Ein dicker Wintermantel könnte seeehr warm werden, wenn auch noch ein dicker Pullover drunter steckt und draußen 20 Grad sind
• Verliebtes Pärchen auf der Parkbank: Er küsst sie. Aber sie darf nicht ihn küssen.
• Anweisung, neben der Parkbank stehen zu bleiben, während ER weiter gemütlich sitzt und mit ihr nett plaudert.
• Es gibt auch Möglichkeiten, die Arme zwangsjackenmäßig so zusammenzubinden unter der leger drüberliegenden Jacke. Sieht dann so aus als ob sie einfach nur lässig die Arme verschränkt drunter ...
• Gemeinsames Einkaufen: ER gibt ihr eine genaue Summe (etwa 118,25 Euro) und sie hat nun den Einkaufskorb zu füllen mit jenen Dingen die zu besorgen sind und selbst auszurechnen dass sie passend zahlen kann. Wenn es ihr nicht gelingt, gibt es eine entsprechende Vergeltung für die Verfehlung zuhause
Das fällt mir jetzt spontan zumindest ein. Bei längerem Nachdenken kämen da sicher noch so einige Ideen hinzu. Na, vielleicht habe ich ja an einem andren Tag noch etwas mehr Zeit um die Liste zu ergänzen.