Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Sammlung: AufgabenLISTE für Subs und Bottoms58
Nachdem ich gefühlte drei Tage die SuFu bemüht und nichts aktuelles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino in der Öffentlichkeit

*******dor Mann
6.032 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino in der Öffentlichkeit
Hallo,

ich würde mich als phantasievollen Dom einordnen, aber in einer Sache fällt mir, kruzifix, wenig ein - Denkblockade halt. Also guck ich hier im Forum und finde dazu auch wenig.
Geht sich um: Verdeckt spielen in der Öffentlichkeit. Also Stadtbummel, Theaterbesuch, Essen gehen, Kirmes, Museum, Walspaziergang etc. Meine Ehesub spielt da gerne, aber hat da nun auch klare Grenzen: a) unter der Kleidung geht alles (Harness, Plug etc.) und b) an Befehlen geht und kickt alles, was dem Nachbarn nicht auffällt (Fleisch für die Vegetarierin, immer schön zwei Schritte hinterm Meister bleiben etc.).
Habt Ihr weitere Ideen ? Was habt Ihr schon angestellt ?
*********1592 Mann
84 Beiträge
Fleisch für Vegetarierin? Ihhhhhhhhhh
****hhh Frau
496 Beiträge
An der Bushaltestelle die Schuhe zubinden müssen mit gestreckten Beinen, den Hintern "unabsichtlich" jemand Fremden hinhaltend
Kenne einen Dom
der liess seine subby eine Stahlkugel tragen als sie durch die Kontrolle am Flughafen musste. Das Pipsgerät ging an und es war nichts zu finden. Was glaubt ihr, was dann passierte?

War völlig faziniert als er mir das erzählte.

Ich hätte mir wegen Verweigerung eine Strafe zugezogen:)

der betreffende Herr kann selbst erzählen, wenn er mag:)

ansonsten lasst Kopfkino laufen, grins
****hhh Frau
496 Beiträge
@danette
Wwwwoooooowwww.... aber das fällt dem "Nachbarn" dann schon auf.
****hhh Frau
496 Beiträge
Musste sie die Kugel abgeben oder hat sie sie dann wieder bekommen?
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Festbinden
auf der Plattform eines Aussichtsturmes hat auch was am Abend, wenn nicht mehr so viele Besucher kommen , hat was...
hier auf dem Stuttgarter Fernsehturm
und zwei Aufzugladungen durchhalten *zwinker*
Fleisch für ne Vegetarierin? Das find ich tut mir leid bescheuert, aber jedem das seine.
*******dar Paar
194 Beiträge
Langer Mantel und nichts drunter und dann zum Einkaufen. Möglichst einen Laden mit verwinkelten Gängen.;) Dort dann einfach der Phantasie freien Lauf lassen.

Nachts durch die fast(aber eben nicht ganz) leeren Stadt mit entblößten Brüsten mit dem Auto fahren. Ihr werdet erstaunt sein, wie wenig die Leute euch beobachten, es kickt trotzdem.;)

Viel Spaß
Bodo
och da gibts doch so viele gemeinheiten
es gibt so ferngesteuerte Vibro-Eier...die in fiesen Momenten losgehen...beim Stadtbummel, beim Essen, wenn Subbie grad bestellt..., die Zigarette, Essen, Trinken, den Toilettengang nur nach Erlaubnis, ansonsten setzt es angesammelte Strafpunkte...

ich hoffe mein Herr liest nicht wirklich jeeeedeeeen meiner Beiträge...wimmer...
also, die ferngesteuerten vibs sind mir auch spontan eingefallen.

naja jedem das seine, aber essen- trinken u zigaretten- kontrolle finde ich nicht prickelnd, die toi- kontrolle schon eher. du könntest sie ja auch im lokal dabei begleiten.

macht ihr auch pt mit anderen paaren? Da hätte ich noch die idee, ihr trefft euch im Wald, sie kennt die leute nicht und sie baggern sie an.

Lg
*******dor Mann
6.032 Beiträge
Themenersteller 
danke ... und weiter so
klasse, vielen Dank für die ersten Hinweise, scheine ja nicht ganz allein zu sein damit ... hoffe, es kommen noch ein paar mehr.
(P.S. ... meine Ehesub ist keine eingefleischte (was für ein Wort an diesem Platz!) Vegetarierin. Und was ist bitteschön mit Tofuwurst?)
*********1592 Mann
84 Beiträge
Du schreibst oben, FLEISCH, von Tofu war nie die Rede.
Tofu ist ja schliesslich pflanzlich.
*******dor Mann
6.032 Beiträge
Themenersteller 
@Maja_und_Ralf
Jaja, stimmt ja auch. Ich wollte ja nur auf die etwas bigottte Erfindung von Tofuwürsten hinweisen. Wäre aber vielleicht auch ein kleines Ärgernis für die Sub, für das Dom selbst beim Vollblut-Vegetarier nicht ins ethische Grübeln kommen müsste. Fleich für nen richtigen Ovo-Lacto fände ich dann auch kritikwürdig.
*zwinker*
so tun als ob...
da gibt es ja noch die ganze palette von So-tun-als-ob-Spielchen....
Wo auch immer (Hotelzimmer o.ä.) sub mit verbundenen Augen drehen, bis sie die Orientierung verloren hat, dann sagen, man führe sie auf den Flur und dort irgendwas machen....Auf Autoparkplatz fahren, Augen verbinden, fesseln anbinden und dann fährt das Auto weg (Gott weiß wie weit weg und wie lange etc...Jemand berührt sie dann und sie weiß nicht wer...

Genau diese Grenze von ihr ist doch interessant: Nicht drüber führen aber Nahe dran, ganz nah....

Fragt sich nur, ob sie Dich mit diesen Spielchen ernst nimmt (bei mir wirken sie nicht...)

LG LaGala
@lagale
dann wurdest du noch nie allein gelassen, wenn du soviel vertrauen hast. ls
Och, Ideen hätte ich da so einige. *g* (warum sagt mir eigentlich die Seite "unten" mehr zu? Andersrum hätte ich doch soo viel Spaß dran, würde es mir auch erotisch gesehen etwas geben ... *seufz*)

Ein kleines spontanes Brainstorming:

• Redeverbot beim gemeinsamen Essengehen und eine etwas ungewöhnliche Essensauswahl, etwa Extra Scharf *zwinker*

• Geschwärzte Sonnenbrille und ganz genüsslich in der Öffentlichkeit händchenhaltend durch die Fußgängerzone gehen ... "ach köstlich, wie hübsch hier alles geschmückt ist! Siehst du das da drüben ...?" etc.

• Beim Spazierengehen: Befehl, dass sie die Hände in die Hosentaschen hinten stecken soll, so lange bis die Entwarnung kommt ...

• Wenn es etwas wärmer wieder ist: Ein dicker Wintermantel könnte seeehr warm werden, wenn auch noch ein dicker Pullover drunter steckt und draußen 20 Grad sind *zwinker*

• Verliebtes Pärchen auf der Parkbank: Er küsst sie. Aber sie darf nicht ihn küssen.

• Anweisung, neben der Parkbank stehen zu bleiben, während ER weiter gemütlich sitzt und mit ihr nett plaudert.

• Es gibt auch Möglichkeiten, die Arme zwangsjackenmäßig so zusammenzubinden unter der leger drüberliegenden Jacke. Sieht dann so aus als ob sie einfach nur lässig die Arme verschränkt drunter ...

• Gemeinsames Einkaufen: ER gibt ihr eine genaue Summe (etwa 118,25 Euro) und sie hat nun den Einkaufskorb zu füllen mit jenen Dingen die zu besorgen sind und selbst auszurechnen dass sie passend zahlen kann. Wenn es ihr nicht gelingt, gibt es eine entsprechende Vergeltung für die Verfehlung zuhause *zwinker*

Das fällt mir jetzt spontan zumindest ein. Bei längerem Nachdenken kämen da sicher noch so einige Ideen hinzu. Na, vielleicht habe ich ja an einem andren Tag noch etwas mehr Zeit um die Liste zu ergänzen. *g*
Grins*
Ich könnte ja jetzt eine Menge schreiben ,doch ich schaufel mir ja nicht mein eigenes Grab*laaach*

Ich glaube, die Gelegenheiten sind reichlich und manchmal auch sehr delikat...gerade wenn es sich vielleicht nicht immer in gewohnten Gefilden abspielt*hämisch grinst*
Gruß
Emelie
*******dar Paar
194 Beiträge
Schade eigentlich Emilie,
plauder doch ruhig ein wenig aus dem Nähkästchen.:-)

Sehr schön ist es auch, mit in die Umkleidekabine zu gehen und sich dort eine kleine Show liefern zu lassen. Sollte der oder die Sub normalerweise Laut sein beim Orgasmus, ist das eine nette Gelegenheit auch mal einen leisen zu üben.;)

Bodo
@huekuemdar
Lach, war klar.
Nix da...
Wenn ich mein Kopfkino und meine Phantasien hier darlege, dann ist mein "naives" Image hin*laaaaaaaaaaach
Kleiner Scherz am Rande
*wink *Emelie
interssante ideen
ich werde mir sicher die eine oder andere ausborgen - DANKE!
*******dor Mann
6.032 Beiträge
Themenersteller 
...mehr...mehr...mehr
...ja. das ist wird doch klasse, ab in die freie wildbahn, auf den catwalk, in die bänke.
Bei Emeliedev würde ich ja doch gerne mal hinter die Stirn schauen. Bis hierhin Danke, gerne Nachschlag.
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
...der Gedanke, seine Sub "gefühlt allein" auf einem Parkplatz im Wald zu fesseln, hat mich gerade sehr fasziniert...

Und spontan kam mir eine ähnliche Idee: Sie allein bekommt die Anweisung, auf einen parkplatz zu fahren, wo niemand ist, und sich SELBST mit bereitgelegten Handschellen an eine Laterne oder Bank zu fesseln... zuvor eine Augenbinde...

und wenn sie fertig ist: lange zeit *NICHTS*... dann... Schritte....

lächel ... schade, daß mein Kopfkino derzeit niemand real genießt...
Nachschlag? NP
schick Deine Süße Doch mal mit einem Hauch von nix unterm Mantel und Halsband in die größte Videothek weit und breit in die schwarze Abteilung (Sexkino, Imbiss etc.). Geb ihr einen verschlossenen Brief und Ihr Halsband mit.
Auftrag, einem Gast in der Abteilung den Brief zu überreichen und zu gehorchen.
In dem Brief kann ja alles mögliche stehen...z.B. Hak die Leine ein und führe sie hinaus.

Ob der Fremde von dir geschickt wurde, ob Du sie vor dem Laden dann übernimmst etc. bleibt Dir überlassen. Dass Du in der Nähe bist, ohne dass sie es weiß, ist ja wohl klar...

Womit dieser Tipp wohl auch wieder "verbrannt" sein dürfte
Och, mir fällt grade auch ein "Treffen" in der Eisdiele ein.
Sie soll sich schon einmal unverzüglich ihr Lieblingseis holen und schon einmal hinsetzen.
Darf es aber erst anrühren wenn ER sich neben sie gesetzt hat.
Und natürlich klingelt das Handy "Schatz, ich komme etwas später, bis gleich" *zwinker*

Das Eis ist geschmolzen wenn ER ankommt.... aaaber man will ja nicht so sein, ER holt ihr ein neues.
Aber setzt sich nicht neben sie, sondern ihr gegenüber!
Und lächelt ... genüßlich. Sie weiß ja: Erst wenn er neben ihr sitzt darf sie es essen. Dieses leckere Eis, wie es in seiner schönsten Pracht vor ihr steht.
Ob er es nun noch einmal komplett schmilzen lässt ....? Wir wissen es nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.