Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
zum Thema
Dominante Menschen beim Sex devot und umgekehrt?15
Ich hätte da mal eine kurze Frage an euch. Vielleicht irre ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im "normalen Leben" nicht devot

Er ist im normalen Leben, alles andere als devot
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Devotion ist nichts was gegenüber jedem Mensch zum Vorschein kommt (obwohl es vorhanden ist). Dazu bedarf es schon eines passenden Gegenparts. Wenn das nicht der Fall ist dann kann Devotion nicht gefühlt und auch nicht gelebt werden.

Im Alltag (sei es im Beruf oder beim Einkaufen,usw.) kann der Gesprächspartner diese Empfindungen nicht auslösen. Dann ist es mit der Devotion sehr schnell vorbei. :-).
*****anc Frau
318 Beiträge
Ich auch *zwinker*
Ein schönes Thema, was mich auch schon länger beschäftigt und ich kann mich nur anschließen. Es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht.

Ich bin in meiner Arbeit auch sehr selbständig, selbstbewußt und trage Verantwortung, also alles nicht sehr devot *gg* Zudem schreibe ich gerade meine Doktorarbeit. Dies alles in Kombination mit meiner großen Klappe und frechen Sprüchen wirkt sehr einschüchternd auf viele Männer. In meinem Dom habe ich einen Mann gefunden, der sich nicht davon einschüchtern lässt. Wenn wir "normal" miteinander umgehen, stehen wir beide auf einer Höhe, wir sind auf einem Niveau.
Ich spüre einfach bei ihm, wann ich mir noch nen Spruch erlauben darf und wann ich lieber einfach abschalte. *zwinker*

Für mich ist es dann auch eine Art "Urlaub". Ich kann einfach nur loslassen und mich einfach hingeben... über nichts nachdenken, einfach nur fallen lassen.

Danke für diese Diskussion! Es tut einfach gut zu lesen, dass es anderen auch so geht *g*
********n_by Paar
87 Beiträge
Den Gedankengängen ...
... von @*********ndme und @****ie möchten wir noch weitere Gesichtspunkte hinzufügen: man sollte unserer Meinung nach auch nicht den Fehler begehen und eigenes anti-soziales Verhalten mit dominantem Verhalten gleichsetzen.

Man gewinnt recht schnell den Eindruck, dass der eine oder andere vorhandene Verhaltensschwächen als RL-Dominanz deklariert und man ja eigentlich gerne devot ist, wenn nur "Mr. Right" endlich ins Leben tritt (bzw. bereits da ist), der als einziger damit umzugehen weiß - sprich, Zickigkeit als Ideal verklärt zur Selektion von Spreu und Weizen in der Partnerschaft. Große Klappe und freche Sprüche können auch einfach nur mangelnde Sozialkompetenz untermauern, Renitenz als Dauerzustand ist unseres Erachtens auch nicht erstrebenswert.

Dominanz, Selbstbewusstsein und prosoziales Verhalten im Alltag sowie devotes Verhalten im Sexualbereich schließen sich in keinster Weise aus. Jedoch hat dominantes Verhalten im Alltag unserer Meinung nach nichts mit den alltäglichen negativen Verhaltensweisen vieler Mitmenschen zu tun - auch wenn die Betroffenen in ihrer Selbsteinschätzung dieses Verhalten gerne als Dominanz definieren möchten.

Genauso wie es einige Männer gibt, die von sich überzeugt sind, dass sie gute Doms sind (von Frauen gerne Dummdoms genannt), so gibt es auch einige Frauen, die von sich überzeugt sind, im Alltag dominant zu sein - in Wirklichkeit aber nur ihre Unsicherheit zum Schutz ihrer Psyche hinter einer Fassade aus schlechtem Benehmen verstecken.

Genügend Erfahrungen mit Menschen (Frauen und Männern) haben wir gemacht, um diese Meinung vertreten zu können.

LG
two_4_fun
@ultraviolette+@kater_kaetzchen
Ihr habt tolle fotos in euren profilen.
und den keller, den wohl der " kater" eingerichtet hat, lädt zum Spielen ein.

habt ein schönes wochenende
Natürlich geht das.
Sehe das Siel eher als eine "Bereicherung".
Es ist halt ein geben und nehmen,
mit meiner Partnerin möchte ich im normalen Leben schon auf einer Augenhöhe stehen!

DarkAngel
Auch ich bin im normalen Leben
nicht devot, lasse mir auch nicht gern Vorschriften machen.

Das dom/dev Spiel ist bei mir in der sexualtät da. Das Gefühl benutzt zu werden, gehorchen zu müssen und nicht zu wissen, was als nächstes passiert erregt mich nicht nur, es fasziniert mich.

GrußHeiss_in_Do
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Um die Menge zu verdeutlichen, die im normalen Leben dominant und in der Erotik (sehr gern) devot ist - das trifft auch für meine Freundin zu.
******_rp Paar
34 Beiträge
Wir führen ein normales Leben und
in dem sind wir alles andere als devot oder wirklich dominant.
Wir empfinden uns als starke aber dennoch feinfühlige Persönlichkeiten die ihren Mann stehen. Wenn beim Sex einer „die Macht“ über den anderen hat*sabber*, können wir restlose loslassen und uns fallen lassen. Das ist der Kick, der Adrenalinstoss, eben die Sahneschnitte in unserem normalen Leben!!!*wow* Was aber über die Bettkante hinausgeht, hat bei uns nichts mit Macht ausüben oder Unterwerfung zu tun.
Aber beim Sex übt eh immer einer Macht über den anderen aus egal wie das aussieht und deshalb führen wir ein normales Leben mit extremen*peitsche* !

Liebe Nikolausgrüße *nikolaus*

diese2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.