Ich glaube
dass es für Kinder niemals normal sein wird, wenn die Eltern Wunden haben, egal von was. Und du wirst Kindern unter 10-13 Jahren und vle noch älteren niemals befriedigend erklären können, warum Mami oder Papi auf einmal Striemen oder sogar Blutrgüsse/offene Wunden haben.
Wie klingt das denn, wenn du versuchst zu erklären: "Papi hat Mami ganz lieb und um das zu demonstrieren, haut er sie."
Ich denke, Kinder sollten das später erfahren, wenn sie sich etwas besser mit der Sexualität auseinandersetzen können. Ansonsten finden sies vle ganz normal, dass Elternteile geschlagen werden. Ich empfinde es schwierig ihnen den Unterschied von SM und Gewalt klarzumachen.
Deshalb dann doch lieber verstecken.
Oder versuch du doh mal bitte ne befriedigende Erklärung für ein z. Bsp. 5jähriges Kind zu finden.
Kinder müssen net alles wissen. Sie entwickeln sich und das heißt für mich, dass sie nicht von allem gleich erfahren müssen.
Und Kinder können nicht von Anfang an unseren komplizierten gesellschaftlichen und außergesellschaftlichen Regeln und Gegebenheiten folgen.