@dinchen...
auch wenn sie nicht mehr da zu sein scheint...
mir geht es ebenso. ich weiss, dass da eine devote ader ist, dich ich nicht verleugnen kann.
im realen leben bin ich mal schüchtern, mal selbstbewusst..aber weiss immer was ich will und weiss das auch zu sagen.
was diese facette hier betrifft, zweifle ich manchmal wirklich an mir.
ich weiss, dass ich erfahrungen sammeln will und betone auch immer, dass ich so gut wie keinerlei erfahrungen habe, werde aber dennoch mit den verrücktesten vorschlägen bombadiert.
ich soll mich mit wildfremden männern in hotels..auf parkplätzen..in sm-studios treffen, wo ich dann begutachtet werde..oder vorgeführt werde...am besten gleich noch gefesselt und mit verbundenen augen...hmmm...frage ich mich da...hmmmm?
auch was den mailverkehr angeht, schüttle ich einfach nur den kopf.
ich soll einen für mich wildfremden menschen mit mein dom, mein gebieter, mein herr anreden...soll ihm meine telefonnummern sagen, damit ich jederzeit überall erreichbar bin....soll sagen, wann ich wo arbeite, was ich für hobbies habe, wie meine wochenenden aussehen....
gibt es denn wirklich keinen mann, der dominant ist und der auch zeit, geduld und erfahrung hat mit mir diesen weg "gemeinsam" zu gehen, ohne dass ich mich sofort überfordert fühle?
oder ist das ein normales dom-verhalten?
natürlich gehört das ausloten der interessen, neigungen dazu...das kopfkino...aber auch ein wenig gesunder menschenverstand!
ich weiss, dass ich zu sehr viel in der lage bin, wenn ich "richtig geführt" werde..aber dazu brauche ich vertrauen, vertrauen und vertrauen....
mein devotsein soll zu 100% das geschenk an den dominanten mann sein, ohne irgendeinen gedanken daran ob mir was passieren könnte. nur so ist ein fallenlassen möglich und auch auch für den mann denke ich doch mehr erfüllung, mich zu dominieren ohne gewalt, ohne fesseln...sondern weil ich es will, ihm blind vertraue, er diese macht auf mich ausübt...
sehe ich das alles falsch??? ist das so, dass ich mich einfach mal so mit einem treffen muss? auch wenn die erfahrung wie zuvor schon beschrieben doch in die hose gehen kann?
und noch ne frage, warum ziehen sich viele doms sofort zurück, wenn man sagt, dass mein keinerlei erfahrung hat? ist das eine krankheit? ist es nicht ein reiz, wie bei einer jungfrau?
fragen über fragen..ich weiss
SIN (die noch unerfahrene)