Ja, da weiß ich auch was zu
Also, ich für meinen Teil würde allen, die neu einsteigen erst mal sagen wollen, gut, dass Ihr Eure Neigungen ausleben wollt. Jeder und zwar ausnahmeslos jeder hat irgendwann damit begonnen, diese inneren Wünsche nach aussen zu bringen und entweder zaghaft oder brachial den Einstieg gemacht. Macht mans zaghaft, könnte es sein, man ist lange Zeit unzufrieden, weil man nicht dass bekommt oder seine Grenzen nicht annähernd erreicht, wie man es sich gewünscht hat(dennoch die bessere Methode!!). Macht mans zu brachial, könnte das sehr schlimme Folgen haben, weil man seine Grenzen viel zu schnell erreicht und diese dann eine grundsätzliche Blockade darstellen können. Ganz ganz wichtig ist hier, den Partner im Vorfeld aufzuklären, was man wirklich erleben möchte, was man sich vielleicht vorstellen könnte, und was gar nicht geht. Nur wer sich ganz sicher sein kann, dass der Dom dies auch verstanden hat, sollte sich auch ganz in seine Hände begeben.
Niemals aber, bei der ersten Begegnung denken, ich bin jetzt Sub und hab nicht mehr über mich zu entscheiden!!!
Das bitte nicht verwechseln mit dem vertrauensvollen Spiel, das sich echt erst entwickeln muss! Die Subbi ist die Attraktion des Abends und die EINZIGE, die die Gestaltung der Session bestimmt!
Ein Dom der das nicht weiß, ist kein Dom!