Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Gepeggt werden = devot?90
Das Thema Pegging interessiert mich sehr und gestern hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und keinerlei Erfahrung....

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, da weiß ich auch was zu
Also, ich für meinen Teil würde allen, die neu einsteigen erst mal sagen wollen, gut, dass Ihr Eure Neigungen ausleben wollt. Jeder und zwar ausnahmeslos jeder hat irgendwann damit begonnen, diese inneren Wünsche nach aussen zu bringen und entweder zaghaft oder brachial den Einstieg gemacht. Macht mans zaghaft, könnte es sein, man ist lange Zeit unzufrieden, weil man nicht dass bekommt oder seine Grenzen nicht annähernd erreicht, wie man es sich gewünscht hat(dennoch die bessere Methode!!). Macht mans zu brachial, könnte das sehr schlimme Folgen haben, weil man seine Grenzen viel zu schnell erreicht und diese dann eine grundsätzliche Blockade darstellen können.

Ganz ganz wichtig ist hier, den Partner im Vorfeld aufzuklären, was man wirklich erleben möchte, was man sich vielleicht vorstellen könnte, und was gar nicht geht. Nur wer sich ganz sicher sein kann, dass der Dom dies auch verstanden hat, sollte sich auch ganz in seine Hände begeben.
Niemals aber, bei der ersten Begegnung denken, ich bin jetzt Sub und hab nicht mehr über mich zu entscheiden!!!
Das bitte nicht verwechseln mit dem vertrauensvollen Spiel, das sich echt erst entwickeln muss! Die Subbi ist die Attraktion des Abends und die EINZIGE, die die Gestaltung der Session bestimmt!

Ein Dom der das nicht weiß, ist kein Dom!
fast so..
wie bei tess ist das bei mir auch..

der kontakt entsteht und schon nach kürzester zeit wird das dominante so beherrschend, dass ich sofort den rückzug einleite

da stellt sich mir doch mal die frage an erfahrene doms:

wie geht ihr vor mit einer frau, die devot ist und ihre ersten erfahrungen sammeln will?

beginnt ihr mit einem normalen treffen..mit normalen mails

lasst ihr es am rande mit einfliessen oder geht ihr gleich in die vollen?

was ist dabei ein tabu für euch?

wie geht ihr an diese sache ran?

neugierig bin...

SIN
Also, ich bin jetzt nicht explizit dominant, aber deine Fragen sind ja wohl alle rhetorisch:

beginnt ihr mit einem normalen treffen..mit normalen mails

Na, was denn sonst ?? - Ist doch logisch, dass man sich erstmal trifft um festzustellen, ob man sich gegenseitig gut "riechen" kann.
Wenn ja, ist ein schnelles in die Vollen gehen ja nicht ausgeschlossen. *g*

lasst ihr es am rande mit einfliessen oder geht ihr gleich in die vollen?

Na, dass man Dom ist und Dev sucht, sollte ja wohl schon gleich geklärt sein. *zwinker*
Ansonsten aber ist ein unabgesprochenes "in-die-vollen-gehen" für mich ein No-Go, ein Abgesprochenes wiederum völlig normal. Wenn beide sich einig sind, dann kann es ja auch gleich beim ersten Treffen zur Sache gehen.
Aber eben nur dann. *zwinker*

was ist dabei ein tabu für euch?

Na, wahrscheinlich dasselbe wie für "euch" (bzw. uns, je nach Sichtweise *zwinker* ): Gleich vereinnahmen und zu sagen "du gehörst jetzt mir" oder eben auch ein "ich gehöre ab sofort dir" ohne Schnupperphase geht ja wohl gar nicht.

wie geht ihr an diese sache ran?

Die einzig wirklich "echte" Frage find
Das macht wohl jeder anders. Und auf diese Frage habe ich selbst auch noch keine Antwort gefunden. Offensiv sein? Weniger? - Ich habe keine Ahnung.
Klar ist aber, dass ich niemals - selbst wenn ich aus der dominanten Ecke heraus suchen würde - gleich mit der Tür ins Haus fiele, sondern mich erstmal dafür interessiere, was sie gerne mag und was nicht. Denn nur so lässt sich ja auch klären, ob die Vorlieben zueinander passen.

Bringt ja nix, wenn Dom auf Schlagen bis zum Blut gerne hat und Sub Schmerzen gar nicht mag, sondern nur dienen toll findet. *zwinker*
Also Sin,


alle Fragen kann man mit wenigen Worten beantworten. Für mich wohlbemerkt nur:
Langsam, fließend, probierend, kommunizierend, nachdenkend.
Das bin ich und so baut sich auch meine Dominanz auf...

Keine Lederhose und Befehle nötig. *zwinker*
@hanjie
erstmal danke für deine antworten...

aber leider sind meine fragen alles andere wie rhetorisch

ich erlebe dies alles hier in der joywelt. ab der zweiten mail muss ich den "dom" mit mein herr anreden.

Ich werde aufgefordert, sämtliche persönlichen details zu offenbaren.

für das erste treffen bekomme ich ganz wilde vorschläge...darum ja meine fragerei. was ist "normal" ist...wie ist der ablauf

SIN
@Ripefruit
aber komisch ist dann doch, dass es hier jeder anscheinend langsam angehen lässt, damit das vertauen ect. aufgebaut werden kann, aber wo sind dann diese männer????

verstecken sich die? gibt es dafür extra foren?

ich habe bisher nur die andere seite kennengelernt und die macht mir eher angst anstatt neugierig.

wenn es nach mir ginge, dann hätte ich da sehr konkrete vorstellungen, wie das ablaufen soll *g*

SIN
****_1 Frau
107 Beiträge
Also um mal ein bisschen Mut zu machen. Es gibt auch durchaus positive Erfahrungen hier, nicht alle sehen es so wie in meinem Post beschrieben nur leider sehr viele.

Ich hab meine Suche mal ein bisschen intensiviert und hab auch andere DOMs kennengelernt. Gut mit meinen Ansprüchen fallen immernoch viele durch *ggg* dafür kann ja aber keiner was.

Mit ein bisschen Geduld und der Bereitschaft von evtl. vorhandenen Ansprüchen ein klein bisschen abzuweichen stösst man hier auch auf dominante Männer die wissen was sie tun.

Problem ist dass diese meist schon ein oder mehrere Subs haben oder bei mir ausserhalb der Altersgrenze liegen.

Also ich glaube die Kombination aus Dom/Dev und einer Partnerschaft zu finden ist sehr schwer weil vieles passen muss. Wenn man für die ersten Erfahrungen aber bereit ist auch eine Spielbeziehung einzugehn sollte man auch hier fündig werden.

Ich drück allen Suchenden die Daumen *top*



@**n: versuch die Vorstellungen mal in Worte zu fassen *ggg*, daran scheiter ich grade ... seufz
@***69: Es ist hier wie in, sagen wir mal, Discowelt: Die Anzahl der Baggerer, die alles anbaggern was auch nur weiblich aussieht und sich selbst für die Tollsten halten, ist groß, während jene, die eher subtil flirten, in der klaren Minderheit sind. Diese Leute können es den Damen dann schon verleiden ...

Hier ist es eben genauso. Die Idioten melden sich zuerst. Das sind jene die sagen "ja, ich weiß dass diese Masche billig ist, aber ich quatsche halt 100 Frauen an, 99 sagen nö, und die hundertste dann ja. Wo ist das Problem?" und sich überhaupt keiner Schuld bewusst sind. (Erst recht nicht wenn sie damit auch noch Erfolg haben sollten, aber das ist eine andere Sache.)

Ich behaupte mal dass ein Dom der etwas auf sich hält, es zwar erwähnt dass er dominant ist, sich aber erstmal für dich als Mensch interessiert. Wenn da gleich ein "ab sofort nennst du mich Herr" in der zweiten Mail kommt weißt du dann auch sofort, dass er nicht zu denen gehört. Eigentlich auch nicht so schlecht, so kann man (bzw. Frau) schneller aussortieren *zwinker*

Hier werden immer wieder Tipps gegeben, dass man einschlägige Stammtische besuchen sollte. Da ich selbst noch auf keinem war kann ich nicht sagen wie hoch dort die Erfolgsquote ist. Dennoch ist es, finde ich, eine Sache der Logik, dass du dort recht hohe Erfolgschancen hast: Weil du dort Leute kennen lernst die BDSM leben, diese wiederum kennen weitere die es tun, die auch wieder ... und so weiter. Und so trifft du dann auf zahlreiche Doms, die mit Sicherheit mehr drauf haben als jene, die dich hier offensiv angraben.

Denn im Internet n paar Zeilen rüberzuschicken ist einfach.
Jemandem aber persönlich gegenüberzustehen deutlich schwieriger.
Und die Doofen unter den Doms haben es nicht so mit kompliziert. *zwinker*

Achja, last but not least: Alleine dadurch dass du das hier geschrieben hast, sin69, kann ja der eine oder andere "normale" Dom hier auf dich nun aufmerksam geworden sein, besucht dein Profil, und wenn ihm das gefällt was dort steht, kann es ja auch sein, dass sich da wer nun bei dir meldet. *g*
@**n

lass Dich durch solche Mails nicht verunsichern und höre einfach auf Dein Bauchgefühl (ja auch dieses kann Dich mal verlassen, ich weiss).. so wie ich Zeit finde, werde ich mal ein Statement dazu abgeben, wie es mir erging.. von Anfang hier, wie ich hierzu kam .. bis zum heutigen Stand.. meine Erfahrungen usw... aber dazu brauch ich einen klaren Kopf, den ich derzeit leider bei gott nicht habe..

kurz um mal zum Anfang... auch ich habe alles das durchlebt hier.. die Mails usw.. die Doms und nicht-doms.. die möchtegerns..

kennengelernt real habe ich meinen ersten bei einem stink normalen stammtisch... es kam dann einfach wie es kommen musste.. aber dazu dann mehr, wenn ich mal die zeit finde *zwinker*

vergiss dabei einfach nicht, auf dich selbst! zu achten.. lieber einem mehr ne absage, als einem zu viel der sich dann als möchtegern herausstelen könnte *zwinker*

in diesem sinne

lg bine

ps: und mein bericht wird noch folgen *zwinker* falls es interessiert... *g*
Ich behaupte mal dass ein Dom der etwas auf sich hält, es zwar erwähnt dass er dominant ist, sich aber erstmal für dich als Mensch interessiert. Wenn da gleich ein "ab sofort nennst du mich Herr" in der zweiten Mail kommt weißt du dann auch sofort, dass er nicht zu denen gehört. Eigentlich auch nicht so schlecht, so kann man (bzw. Frau) schneller aussortieren

*lol* hanjie..genau so ist es.. ich sagte zu ihm nie herr oder dergleichen (er hätte es auch nie verlangt), wenn auch das ganze recht kurz
ich zerpflück nun alle Texte *haumichwech*

Hier werden immer wieder Tipps gegeben, dass man einschlägige Stammtische besuchen sollte. Da ich selbst noch auf keinem war kann ich nicht sagen wie hoch dort die Erfolgsquote ist. Dennoch ist es, finde ich, eine Sache der Logik, dass du dort recht hohe Erfolgschancen hast: Weil du dort Leute kennen lernst die BDSM leben, diese wiederum kennen weitere die es tun, die auch wieder ... und so weiter. Und so trifft du dann auf zahlreiche Doms, die mit Sicherheit mehr drauf haben als jene, die dich hier offensiv angraben.

und genau so ist es auch und auch hier habe ich nach langer Zeit die ersten Kontakte geknüpft *zwinker*
ich erlebe dies alles hier in der joywelt. ab der zweiten mail muss ich den "dom" mit mein herr anreden.

Ich werde aufgefordert, sämtliche persönlichen details zu offenbaren.

Das ist ein absolutes Nogo, auch sollte man /Frau misstrauisch werden, wenn beim ersten hin und her Mailen schon nach Sexuellen Vorlieben und Praktiken gefragt wird.

Ich habe noch nicht viele Dom's kennen gelernt, doch bis auf einen waren sie alle sehr höfflich.

Leider sind das wohl Ausnahmen wenn ich das hier lese.

Schade eigentlich, mit Höflichkeit und Interesse an deinem Gegenüber kann man echt punkten.. *zwinker*

Kleiner Tipp *floet*
meine meinung ...
leute mit schlechter kinderstube sind doch in der angeblich
anonymen welt des internets nichts neues, solche typen
stellt man auf ignore und damit hat es sich auch schon!

*aspirin*
Was kann ich als Neuling einer jungen Herrin bieten?
Hallo ihr, ich bin "eigentlich" nicht an BDSM interessiert, habe aber neulich per Internet eine junge Frau kennengelernt (sehr junge aus meiner Sicht, aber keine Bange: eindeutig mehr als volljährig), die etwas in Aussicht stellt, was mich plötzlich total anmacht. Sie schreibt sinngemäß "will ich meine Ferien von einem devoten Mann verwöhnen lassen... Du darfst bei mir putzen, kochen Haushalt machen und zum Dank meine Füße verwöhnen und mal sehen was Dir noch einfällt..."

Wie gesagt, bisher hätte mich sowas nicht angesprochen, aber irgendwie reizt diese Frau mich. Wohl auch weil sie so jung ist und ich mich frage, wie tough die das wirklich bringt...

Habt ihr mir Tipps, WAS ich ihr eigentlich bieten könnte oder wie "Füße verwöhnen" oder das weitere Aussehen könnte, um bei ihr im Rennen zu bleiben?

Danke für jede Anregung!
also Dinchen (denke wir tragen sogar den selben Namen)...ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.Bin im leben auch eher selbstbewusst und etwas dominanter bzw lass mich nicht gern Unterdrücken oder mir Befehle geben.
Zum Glück habe ich einen sehr lieben Freund der eher im Alltag ein ruhiger verständnissvoller ist und im anderen berreich dann eben der Dom und ich die Sub.Trotzdem muss man sich immer vorsichtig rantasten und ich weiß auch nicht so wirklich wo ich mich mehr informieren kann da hilft wohl nur ausprobieren und liebr mit menschen die man schon kennst als sich mit fremden in der eiegnen Wohnung zu treffen.meine meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.