Hilfe benötigt, Dom/Sub Beziehung
Hallo Liebe Gemeindeich benötige mal eure Hilfe. Zunächst, ich bin z.Z. beruflich für 2,5 Wochen unterwegs und nicht bei meiner Partnerin.
Ich bin nun etwa seit 3 1/2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, wir verstehen uns super haben die gleichen Ziele und sind zur Zeit sehr glücklich.
Allerdings ist sie im Bett schon immer etwas zurückhaltend, kommt auf nachfragen meinerseits nicht wirklich mit Vorlieben raus, und Phantasien hätte sie angeblich keine, ich solle das Zepter in die Hand nehmen und machen wonach mir ist. Sie könne das nicht so.
Für mich klang das ein wenig absurd und ich meinte dass sie klingt, als ob ich sie wie eine Schlampe benutzen solle. Sie sagte dass ich das auch darf, ich dürfte körperlich alles mit ihr machen, sie will nur nichts sagen müssen (im Bezug auf Phantasien).
Nun habe ich mir gedacht, was wenn ich mit ihr einfach den Weg des BDSM einschlage. Auf ihre Antwort dass ich sie wie eine Schlampe benutzen darf/soll habe ich gemeint du willst also nur gehorchen? Die Antwort war "Ja, wenn du mich sonst verlässt."
Sie denkt dass ich mit ihr als Sexpartner unzufrieden bin, was nicht stimmt, dennoch möchte ich gerne, dass das Luder was in ihr schlummert öfter herauskommt, dann hin un wieder klappt das mal wenn sie wirklich den Kopf frei hat.
Nunja, ich habe ihr dann erklärt dass das ganze Dom/Sub nicht nur 50 Shades of Grey ist, sondern mehr. Sie fand es interessant und möchte das aber nicht 24/7, ich auch nicht, aber in Sachen Sex und (da ich beruflich öfter mal weg bin) auch mal über die Ferne.
Weiterhin habe ich ihr gesagt sie solle bitte ihre absoluten Tabus aufschreiben, also nur das was gar nicht geht und dass an die Grenze gehen noch kein Tabu ist. Ebenso solle sie sich ein Safeword überlegen.
Außerdem habe ich ihr vorgeschlagen ihr einen Namen zu geben, so dass beide wissen, dass das "Spiel" beginnt und sie mich, wenn sie spielen möchte, so anspricht, wie ich es ihr gesagt habe.
Ich habe ihr gesagt wenn ich spielen will, hat sie zu gehorchen, wenn sie spielen will, bittet sie aber ich entscheide.
Nun generell meine Frage an euch, ich bin auf dem ganzen Gebiet nur bedingt erfahren, wie soll ich weiter vor gehen, was sollte ich mir selbst vielleicht beibringen um ein guter Dom zu sein bzw. zu werden.
Heute habe ich sie gefragt was sie von RSP hält, sie meinte dass sie das noch nie getan hätte. Habe sie gefragt ob ihr das Lust bereiten würde anstatt Dessous ein Kostüm anzuziehen, sie meinte klar, auf die Frage was z.b. kam Lehrerin oder Putzfrau.
Ich war etwas verwundert dass sie so einfach damit raus rückte, wo sie sonst eher zurückhaltend ist. Bin ich auf dem richtigen Weg? Wie geht´s weiter?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.