Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrospielzeug

***da Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Elektrospielzeug
Hallo Leute,

da die Suchfunktion zum Begriff Elektro mir nicht die gewünschten Ergebnisse liefert, ich aber ab und an schonmal nen Satz dazu gelsen habe, wende ich mich an euch:

Ich interessiere mich für Elektro- / Tensspielzeug. Leider habe ich noch nicht ausreichend Informationen darüber und die Onlineverkaufsangebote sind nicht so aussagekräftig wie ich es mir wünsche.

Prinzipiell interessieren mich alle Eindrücke, Meinungen und Empfehlungen. Im Besonderen bitte ich aber um Tipps zum Umgang und Rat.

Ich möchte es mal ausprobieren, aber nicht die Welt ausgeben. Gern eine Analsonde dazunehmen und ansonsten primär mich bzw. meinen Penis derart verkabeln, dass ich ohne weiteres Zutun kommen kann. Dieses Spiel soll später auch bei einer etwaigen Spielpartnerin eingesetzt werden.

Ich danke euch schon jetzt!

LG
Also, da kann ich dir behilflich sein . . .
. . . .
1. habe ich ein TENS gerät.

und zweitens, schau in der Suche mal unter "e-Stim" , "estim" und "TENS" nach. Da müsste sich einiges finden lassen. Ich habe auch erst ein bisschen suchen müssen, und dann aber gefunden.

Ich kann dir nur empfehlen, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Es klappt nicht immer, einen HFO zu bekommen. Bei mir ist es so, dass ich etwas ausgehungert sein muss, damit es garantiert zu einem HFO kommen kann.

Das Gefühl an sich, ist immens toll. Auch wenn du nicht gleich beim ersten mal, zum Orgasmus kommst. Sicherlich spielt da auch die "Angst" vor Strom im Genitalbereich mit. Also im Kopf, und macht dich daher nicht wirklich frei, für die Wonnen dieses Spielzeugs.

Kauf dir KEIN von irgendjemanden selbstgebasteltes. Kauf dir eins, welches auch für medizinische Anwendungen zugelassen ist.

Übrigens, habe ich meines aus der "elektronischen-Bucht", bin damit zufrieden. Im Großen und Ganzen, JA. ABER: manchmal wünschte ich mir mehr Power. Also meineshat max Outpt 80 mA. 100, denke ich wären optimal. Allerdings kosten diese Dinger dann auch RICHTIG Schotter.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich. Gerne auch als CM.

Grüße
vom Einstein
******ven Mann
169 Beiträge
Tens-Gerät
Ich habe mal eines von einem Wellness Versandhandel erstanden (m-like Pure TNS, ca. 100 Euro). Bei dem Teil lassen sich Stromstärke, Tastverhältnis und Frequenz getrennt voneinander regeln.

Es lässt sich einfacher ein adäquates Gerät finden als empfehlenswerte Elektroden, die ihr Geld wert sind. Im analen Bereich habe ich keine Erfahrungswerte. Für den Genitalbereich sind die Schlaufen aus Schaumstoff sehr zu empfehlen (leider relativ teuer und nicht sehr haltbar). Bei vielen Geräten sind von Haus aus ein paar flexible Klebeelektroden dabei. Damit kann man(n) auch die ersten Versuche machen.

Abzuraten ist von der Magic-Electrode - heiß beworben, zu klein, sauteuer und geht nicht für 'nen Euro.
ach ja, sorry ,hatte ich auch . . .
. . vergessen: Als Elektroden, nimmst du natürlich die, die du mit Krokodilklemmen an Strom klemmen kannst. Ich muss mal suchen, wie die Dinger heißen. Aber es handelt sich dabei um Meterware, die duch auch bei E-bay ersteigern kannst.

elektrisch leitfähiges Silikon, ist das Stichwort.

Grüße
Einstein
*****_by Frau
84 Beiträge
es kommt auch darauf an in welcher entfernung du spielen willst...

es gibt ab und an sogar beim discounter geräte, die geeignet sind, wenn du immobil spielen willst und die über die normal gängigen klebeelektroden bedient werden können. der vorteil liegt einfach im preis. der nachteil du hast einen kabelsalat und ein kästchen neben dir stehen. aber bei einer schönen gummisession, wo man alles im liegen verpacken kann ist es absolut geeignet. und die klebeteile kosten nicht die welt.

auch möglich sind die elektrohalsbänder, die eigentlich für die hundeabrichtung verwendet werden. die funktionieren per fernbedienung und über eine gewisse distanz. du bist dann also auch mobil. fixiert werden können sie z.b. über einen keuschheitsgürtel. bei frauen erübrigt sich die frage der fixierung eh.

@*****ein
ich kann dir nicht zustimmen, was deinen rat über die "selbstgebastelten geräte" angeht...kommt halt immer drauf an von wem und aus welchem kreis.

ich kenn einen genialen ing., der ein e-gerät entwickelt hat - und es funktioniert prächtiger als prächtig!!! - das du sogar über die handysteuerung bedienen kannst. d.h. du hast deinen sklaven/sklavin sogar über kilometer "im griff". ich selbst hab damit auch schon über mehrere stockwerke gespielt *g

lg, triad
Liebe Triad, . . .
. . das ist solch heiße Sache, mit den Dingen.

Ich gebe dir Recht, wenn du einen Ingenieur damit beauftragt hast, und das Gerät definitiv vom Netz getrennt ist, dass es denkbar ist, ein wirklich funktionierendes Gerät zu bauen, oder bestehendes zu tunen. Bin selbst Ing.

ABER: Gerade die, die davon keinerlei Ahnung haben, dieses Spiel extrem spannend und erotisch finden und es einfach mal ausprobieren wollen, kommen dann mit solch Ideen, wie den alten Eisenbahntrafo vom Dachboden zu holen und dann damit anfangen zu spielen. Das ist einfach unverantwortlich.

Daher meine Ansage: KEINE selbstgebastelten Dinger !!!!!!

Damit du und dein Partner, dabei SAFE sind, muss der "Hersteller/Bastler" sich nicht nur Ingenieurmäßig mit Ohm, mA, HZ und Volt, auskennen, sondern auch noch eine zumindest medizintechnische Fortbildung haben.

Sehe meine Mahnung bitte nicht als Angriff oder ähnliches. Ich kann mir vorstellen, dass DU damit umzugehen weißt. Ich auch. Aber was ist mit denen, die einfach mal so ein Filmchen gesehen haben, und da nun total heiß drauf sind ?! Haben die die Möglichkeit abschätzen zu können, worauf sie achten müssen ?! Und genau da liegt der Hund begraben.

Lg
Armin
*******rker Mann
14 Beiträge
Da auch mich dieses Thema sehr reizt habe ich mir bei einem großen Auktionshaus mit 4 bunten Buchstaben ein medizinisches Tens-Gerät bestellt, gebraucht, geprüft, mit 1 Jahr Garantie. Bezahlt habe ich keine 20€ inkl. Kabel, Ekektroden & Batterie (9V-Block).
Es handelt sich um ein Gerät der Marke Schwa - Medico mit 2 getrennt regelbaren Kanälen & Frequenzeinstellung von 1 - 100 Hz.
Bezeichnung: TENS SM 2

Einfach mal danach suchen, Aufsätze dafür gibt es reichlich, für jeden Bedarf...

KAUFTIPP
hey ich hab da mal ne frage
und zwar ich interessiere mich auch für elektrospielzeug aber mir stellt sich die frage wie sich das mit titan piercings und knochenmark nägeln verträgt?
hat einer von euch erfahrungen ob das zu problemen führen kann ?

Liebe grüsse
Magic . . .
. . also piercings sind sicher nicht das Problem. Denke ich.

Problematisch finde ich das mit den Nägeln. Immerhin handelt es sich um Strom, Spannung und dem Hautwiderstand. Die Impulse sind zwar gepulster Gleichstrom, aber wenn ich mich recht erinnere, wird da dann, wenn auch nur sehr kleines, aber eben doch, ein Magnetfeld. Und wenn sich da quasi eine Art Antenne in deinem Körper sich befindet, würde ich die Finger davon lassen.

Liebe Grüße
Einstein
Also mich hat bisher kein Arzt vor dem Einsatz von Reizstrom gefragt, ob ich Nägel, Platten oder sonstige Implantate habe. Höchstens nach Herzschrittmacher oder Herzfehler.

Habe übrigens schon einiges ausprobiert, und bin mittlerweile zur Erkenntnis gekommen, dass das Gerät selbst und dessen Preis weniger entscheidend ist. Hunderte Programme und Einstellmöglichkeiten sind im eifer des Gefechts eher verwirrend; sowiso wenn man es nicht an sich selbst einsetzt. Es sind viel mehr die Art der Elektroden und die richtigen Ansatzpunkte die zum Erfolg führen. Es ist empfehlenswert, sich etwas über die Nervenanfangs und vor allem Endpunkte zu informieren.

Mein absoluter Liebling ist zur Zeit ein Tens - Gerät mit Saugelektroden, die aus leitfähigen Schröpfgläsern bestehen (nicht zu vergleichen mit den Elktroden von EKG - geräten die schlecht halten). Sie sind mit einer richtigen Pumpe und Ventilen ausgestattet. Diese Elektroden übertragen den Strom intensiver als jede andere, und man kann sie fast überall befestigen, sogar auf behaarten Stellen. Die durchsichtigen Schröpfgläser bieten zusätzlich einen tollen Anblick für den Fan von Vakuumspielen.

Es wird in letzter Zeit immer wieder mal eins beim großen Online Auktionshaus angeboten. Produkt- (Such-) bezeichnung: SM - Ultra.
***da Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
so gekauft, gel nötig?
ich habe also kurzentschlossen und nach etwas Klicken mir ein Gerät besorgt. Drei Sonden und anderes dabei, die angesprochenen Schlingen bzw Meterware habe ich im Auge und kommen dann noch dazu. Jetzt lese ich ab und an von Elektrodengel. Was könnt ihr mir dazu sagen? Ist das ein Must-have? Hätte jetzt normales Gleitgel genommen... Und wenn ich das noch schiesse, ist da irgendwo drauf zu achten?
High Zonda, . .
. . du musst !! Gel nehmen. Ansonsten sticht und pickst es. Und zwar unregelmäßig ! Je nachdem, wie dann zufällig der Hautkontakt erfolgt.

Du solltest aber nicht unbedingt das elektodengel nehmen. Zu teuer ! Nimm das normale gleitgel, welches auf Wasserbasis hergestellt wird. Wichtig ist dabei aber, dass du darauf achtest, dass es möglichst LANGE tatsächlich noch feucht bleibt. Bei den Produkten gibt es auch wahnsinnig unterschiede. Lass dich notfalls im Shop deines Vertrauens beraten. Die kennen das.

Grüße
Einstein
***da Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
besonderheit
ja das stimmt. elektrodengel soll max AUF der haut mehr helfen, aber von einer Anwendung IM Körper wird abgeraten. Also nur welches kaufen wenn man oberflächlich spielen will. Ansonsten nehme ich auch das normale Gleitgel und gut ist. Gruß
Elektrospielzeug
Hallo,

ich habe mir im letzten Jahr bei LGS in Gelsenkirchen, ein Tensgerät
mit Anschlüssen für Klammern - sind oben und unten nutzbar-:-),
gleichzeitig ist ein Doppelzackenrad anschließbar, gekauft.
Ein völlig geiles ,geniales und böses Teil.
Für alle Doms "sehr empfehlenswert"

dark_mind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.