Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosengerte kaufen

Rosengerte kaufen
Was haltet ihr von solchen Rosengerten, die aussehen wie eine Rose.
Meine Freundin hat schon angedeutet das wir bald ruhig ein wenig weiter gehen können, doch von einer Gerte haben wir noch nie gesprochen. Meint ihr diese wäre ein guter Einstieg in die aufwendigere Dominanz? Diese soll nur zum ganz leichten dirigieren verwendent werden. Mir gefält einfach die Doppeldeutigkeit meiner Freundin eine Rose zu schenken.
gute idee
hi,
ich finde die Idee der Doppeldeutigkeit auch super. Ich benutze mit meiner Freundin selbst eine Gerte. Zum Einstieg finde ich sie nicht schlecht da du die Stärke der Schläge selbst bestimmen kannst, sprich du kannst erst mit leichten Schlägen anfangen und nach und nach, je nach Bedarf, fester werden.

MFG chris und julia
gerten
es gibt auch eine gerte die vorne flaches leder hat. die hinterläßt weniger streifen und man kann seine schläge gut dosieren bis hin zu scherzhaften streichen....
*********1592 Mann
84 Beiträge
Auf jedenfall ist eine Gerte für den Anfang sehr gut geeignet, wir nehmen sie auch am liebsten.
eine gerte
kann sehr gut dosiert werden.
ich hab diese rosengerte auch schon gesehn...echt niedlich, aber zum schlagen is sie nicht so tolll.
also nette idee...zum einstieg auch geeignet, aber willst du nett zuhauen, dann ist ne normale gerte echt besser und auch angenehmer, weil der kopf der rose etwas unangenehm auf der haut ist.
das nur zu meiner erfahrung.
kann
der baronessnoir

nur zustimmen. Für den Einstieg ist es ok und es sieht auch sehr schön aus, aber eine richtige Gerte ist besser und man spart sich eine Anschaffung

Gruß an alle Schwaben *bw*
****th Frau
4.844 Beiträge
Einstieg
Welches Teil man zum Einstieg verwendet und welches am Besten ist, ist wohl nicht so pauschal zu sagen. Ein Rohrstock kann weniger Spuren machen als eine Gerte, kommt halt auf die Schlagkraft an. Ich selbst habe mit den langen Gerten mit festem Lederlappen vorne (keine Ahnung, wie sich das Teil genau nennt) höllisch schöne Erfahrungen gemacht, weil die Spuren sehr lange bestehen bleiben, besonders von der Naht, mit der Leder und Stock verbunden sind.
Aber generell kann man wohl sagen, eine Gerte zum Eingewöhnen ist okay.

@ whiptaste
Gilt der Gruß auch an die "Zugereisten"?? *g*

LG
warmth
@warmth
ich bin kein schwabe, fiel mir nur spontan ein, wegen dem sparen bei der anschaffung *g*
****th Frau
4.844 Beiträge
@ whiptaste
*haumichwech* Dann darf ich mich in doppelter Hinsicht nicht angesprochen fühlen.
@warmth
Da hast du aber Glück gehabt ... *troet*
Der Schwabe grüßt zurück
Danke, fühle mich angesprochen :o)

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.