Ein Fetisch gehört jetzt mal nicht ganz grundsätzlich in den bdsm Bereich. Aber bei der Definition, die hier rumschwirrt, sollte man nachbessern:
B = Bondage, Bondage & Windeln? Nööö eher nicht
D = Disziplin, Displin, wenn du dies so haben willst
S = Submission, Unterwerfung, Gehorchsa: Schon eher, wenn es darum geht dich zu erziehen und darum dass du es so willst
M für den Maso/Sado, wie hart/stark es sein soll muss nicht unbedingt mit BDSM zu tun haben.
Bei der Aufzählung fehlt ja immer die Hälfte! Bdsm ist eine Abkürzung für 3 Wortpaare:
B/D: Bondage and Discipline
D/S: Dominance and Submission
S/M: Sadism and Masochism
Und wenn die Hälfte der Antwortenden unter bdsm nur hauen (SM) und fesseln (bondage) verstehen, dann wundert mich auch nicht, dass die Antworten ausfallen, wie sie ausfallen.
Ich weiß nicht genau, welche Wünsche bei dem TE durch den fetisch bedient werden, aber ich könnte mir aus dem, was er schreibt vorstellen, dass Erziehung, Gehorsam, Demütigung, Kontrolle eine große Bedeutung haben - und dann sind wir ganz klar im bdsm Bereich! Nämlich da, wo es um Machtverhältnisse und Disziplinierung geht.
Innerhalb der bdsmler würde er vermutlich am Ehesten bei den Ageplayern ein passendes Gegenstück finden. (wie ja auch oben schon erwähnt.)