Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo allen Neuen:-),
dann mal her mit euren Fragen und Gedanken.

Viel Spaß hier
Bodo
neu hier
Hallo an alle,
ich bin auch erst eben in die gruppe beigetreten und hoffe auch hier auf meine fragen antworten zu finden. Ich bin der weibliche teil und möchte dom erfahrung sammeln. Hab überhaupt keine erfahrungen in BDSM, spüre aber immer mehr, dass es in mir steckt. Mein Traum wäre es mal eine sklavin zu haben aber ich möchte erst mal die möglichkeit haben zu zuschauen und von anderen zu lernen.
Ich freue mich über jede Hilfe.
lg
Ebenfalls neu mit dabei
Auch ich bin neu, ...
... neu hier in der Gruppe, aber auch relativ neu, was das ganze weite Thema betrifft. Wobei mich beide Seiten interessieren und reizen.

Ich bin gespannt Neues hier zu entdecken und Bestehendes zu erweitern.

Wünsche uns allen viel Spaß und Bereicherung hier.
*****ete Mann
1 Beitrag
Neu
Salut miteinander, neu und Lust auf anspruchsvolle, schlanke Sub mit Köpfchen.
********k_nw Mann
30 Beiträge
@ all new friends
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier in der Gruppe.
Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim erkunden!!

Gruß
Frank
****ady Frau
56 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ihr mich in dieser Gruppe aufnehmt.
Ich habe nur sehr wenig Erfahrung mit BDSM gesammelt. Die Faszination und gleichzeitig das damit einhergehende Neue hoffe ich mit Hilfe dieser Gruppe besser verstehen zu können.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

LG SubLady
********k_nw Mann
30 Beiträge
Hallo SubLady,

von mir ein recht Herzliches Willkommen in der Gruppe, will hoffen Du hast hier eine Menge Spaß und kannst Dich weiter bilden!!!

Gruß
Frank
HALLO *huhu*
wenn wir hier schon dann und wann mitlesen, dachte ich, schließen wir uns doch einfach mit an....

sind ganz gespannt auf das, was uns noch so gefallen wird ;0)
und all die Antworten auf unsere Fragen

LG

Chris und Tina
Hoi
zamme
auch ich bin neu hier und seeeehr interessiert, aber noch recht wenig praktiziert...na ja, wird sich schon noch ändern.
werd mich am anfang aufs lesen beschränken und dazulernen.
bin frisch getrennt und werde jetzt alles versuchen umzusetzen, was mir schon seit jahren so im kopf rumgeht. war wohl eher gehemmt dinge anzusprechen und auszuprobieren...da tuts richtig gut, sich hier bei jc aufzuhalten, denn hier gibts keine scheu vor dem ungewissen.
freu mich drauf...
wünsch euch allen noch fesselnde beiträge
*********paar Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal danke das wir mitglieder dieser gruppe seien dürfen

zu uns:
wir sind ein junges ganz arg verliebtes pärchen und so ziemlich für alles offen... außer PT und Swingen
ansonsten gibt es wohl nichts was uns "ekeln" würde...
wir freuen uns schon viel mit euch zu schreiben und uns mitzuteilen *top*

lg salamandapaar *g* *gg* *smile*
Hallo, Ihr Lieben

Alle Neuen und Interessierten begrüße ich ganz herzlich. *g*
Fühlt euch wie zu Hause und werft eure Fragen in den Raum.

An der Pinnwand sind einige Infos zu finden. Lest euch das mal durch und für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

lg
Mod Nancy
Danke
dann werden wir uns mal so langsam einlesen....
******vat Frau
107 Beiträge
Liebes Hallo
an alle Gruppenmitglieder *g* Bin frisch bei euch angekommen. Ich habe bisher nur sehr wenige, aber auch schöne Erfahrungen sammeln können und hoffe in eurer Runde auf Antworten, Tipps und jede Menge Spass *g*

Grüssli
Eva
*****o88 Frau
4 Beiträge
Hallo alle miteinander,
ich bin noch relativ unerfahren, aber definitiv mehr der devote typ.
von BDSM geht eine für mich starke faszination aus.
ich hoffe, ich kann hier viele schöne erfahrungen machen und nette leute kennen lernen...
LG
*********inanz Mann
2 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen,
Nun bin ich auch im Joyclub angekommen, und bin wirklich mal gespannt was mich hier erwatet. Und was für prickelnden Gedanken sich hier ergeben .....
******dge Mann
63 Beiträge
Hallo und...
... Guten Abend!

Wir möchten auch kurz 'Hallo!' sagen. *g* Wir sind erst seit ein paar Wochen im Joyclub, gefällt uns aber sehr gut hier bisher.

Im Bereich BDSM sind wir auch erst seit Neuerem aktiv, aber sehr begeistert und enthusiastisch. *gg* Wir hoffen hier im Forum Ideen und Anregungen zu finden und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Viele Grüße,

Die Stadtmusikanten
*********en_nw Frau
1 Beitrag
Hallo @ all!
Ich bin erst seit gestern angemeldet und freue mich mit Euch über interessante Themen, zu diskutieren und auch Ratschläge zu bekommen.

Ich habe erst seit kurzen das Gefühl für den BDSM kennen gelernt, bin also noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet.

Von daher hoffe ich auf Eure Hilfe, wenn ich Fragen habe.

Um Fragen jetzt schon vorzubeugen, ich werde in kürze ein Bild von mir veröffentlichen!! *smile* Nur Geduld!!

Danke an alle das Ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt!

Gruß

Black_Queen
Auch...
ich möchte kurz Hallo in die Runde sagen.

Habe mich soeben angemeldet und hoffe, hier einiges zu erfahren und mich austauschen zu können!

Freu mich auf eine schöne Zeit

Sin
(S)innliche(M)agie
Wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein und sind gespannt,

was uns in der Gruppe alles so erwartet.

Wünschen allen Mitgliedern ein ereignissreiches Wochenende!
LG. DT
******_be Mann
194 Beiträge
Hallo!
Auch ich bin erst seit relativ kurzer Zeit "aktiv". Meine "dunkle Seite" war mir in meiner Phantasie zwar schon lange bewusst, aber so richtig habe ich den letzten Schritt nie gewagt. Bis ich dann im letzten Jahr ein sehr intensives Erlebnis hatte, in dem ich der dominante Part war. Seitdem weiß ich, was ich zuvor nur ahnte. Hier hoffe ich auf interessanten Austausch, zahlreiche Anregungen und natürlich auch darauf, Spielgefährtinnen kennenzulernen.

Abalon
Hallo
Ein freundliches Willkommen und Hallo möchte auch ich in die Runde werfen. Habe erst vor kurzem entdeckt, dass es auch noch eine andere Seite in mir gibt und bin demnach noch recht unerfahren. Hoffe, dass ich hier vielleicht die Möglichkeit habe, dies zu ändern.

Lg, Mr_Fox
:-)
hallo zusammen,

wir sind seit einigen jahren swingend unterwegs und haben im letzten jahr auch unsere bdsm-neigung entdeckt. dabei ist sie eher devot (und nicht maso) veranlagt, er kann, wenn es passt, seine dominante und auch sadistische ader ausleben - alles natürlich nur mit einverständnis des partners.

da wir noch ganz am anfang stehen, haben wir uns gerne hier in der gruppe angemeldet, weil wir uns davon anregungen und tipps erhoffen sowie kontakt zu gleichgesinnten, die ebenfalls am anfang stehen, wünschen.

liebe grüße von den corn_poppies
******089 Mann
77 Beiträge
Bin neu hier
obwohl ich mich jetzt nicht gerade als Anfänger bezeichnen würde aber zum Profi fehlt es ja auch noch ein wenig. Da ich des öfteren im Kitty in München anzutreffen bin hoffe ich ja hier einige Gleichgesinnte kennenzulernen die auch des öfteren dort anzutreffen sind.
Liebe Grüße mal an alle.
*******2_va Frau
10 Beiträge
hoi
ich bin ebenfalls neu aber meine fantasien hab ich schon länger. da ich mich gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte aber doch sehr schüchtern bin hoffe ich auf diesem weg mehr zu erfahren
lg angelus2
hi ihr lieben,
Wir sind schon etwas in der Gruppe! Wir sind in erster Linie hier um eine Femdom und Erfahrungen bzw. Anregungen zu finden und zu sammeln! Also Meldet eich einfach bei uns, tauschen uns auch gern mit Paaren aus und vieleicht wir auch mehr draus!

MFG Chris und Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.