Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

allen neuen hier in der gruppe ein *willkommen*
wünschen euch viele nette kontakte und jede menge
erfahrungsaustausch...*smile*

lg schnuffis
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Auch von mir an alle Neuen ein *herz* liches Willkommen.........
eue Mitglieder......neue Anregungen.......neue Themen......*freu*

*blume* Lis
*******pw24 Frau
2 Beiträge
dann stell ich mich nu auchmal vor...
bin ganz neu in eurer Gruppe und auch noch sehr unerfahren in diesem Thema und sag erstmal ganz lieb Hallo *huhu*

Ich bin hier, weil ich spaß an diesen schönen spielen hab und das interesse daran immer größer wurde und ich mir jetzt anegungen und natürlich Tips holen möchte um meine phantasien noch etwas mehr ausleben zu können! *ggg*

liebe grüße lollipop
********k_nw Mann
30 Beiträge
Auch von mir ein recht "Herzliches Willkommen" an alle Neuen. Viel Spaß hier in der Gruppe.

Gruß
Frank
So jetzt auch mal ...
Hallo erstmal an Alle *grins* !

Nachdem ich jetzt schon 1-2 Wochen immer fleissig mitgelesen habe ( Themen wo ich wirklich mitschreiben konnte, gabs leider nicht), wollte ich mich nunmal auch vorstellen.

Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, Student
(Ja, ich sollte lernen *zwinker* ) und wohne irgendwo im Städte-Dreieck Krefeld, Mönchengladbach & Düsseldorf. Könnt ja mal mit Hilfe von Google Maps versuchen zu raten, wo ich wohne.

In Sachen BDSM bin ich völlig unbefleckt, aber da ich sehr neugierig und wissbegierig bin, daher hoffe ich da dran was ändern zu können.
Entdeckt habe ich meine Vorliebe erst vor kurzem, so vor ungefähr 1/2 Jahr.

Ansonsten verweise ich euch auf mein Profil, da steht auch noch ein bisschen über mich.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier im Joyclub *g* ,

Bye Hero

P.S. Nicht wundern, falls ihr den Beitrag in einer Partnergruppe finden solltet, ich bin heute morgen etwas schreibfaul *fiesgrins* ...
Hallo!
Ein freundliches Hallo auch von mir - und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Freue mich, neue und gleichgesinnte Kontakte hier zu knüpfen.
Soo da will ich mich auch mal zu Wort Melden
Hallo ihr Lieben da draussen

Also ich bin die Ramona Mutter von drei Kinder im alter von 10 j bis 3 jahren meine jüngste Tochter ist Mit Asd typ2 geboren was keiner damals wusste das sie ein sauestoffmangel bekamm und während der schwangerschaft nen schlaganfall hatte naja ich komme ganz gut zu recht mit ihr mache das beste draus obwohl es ein die mit menschen Oft schwer machen aber das kennd ihr alle sicher . und nun bin ich hier vor lauter neugier und hoffe das mir einiege vieleicht tolle tipps geben könnt

Lg Ramona

( ach ja tipp fehler dürft ihr behalen bin nicht so gut in deutsch sorry *rotwerd* )
sorry falscher Raum sorry
Hallo zusammen,

bin jetzt schon eine Weile hier in der Gruppe, melde mich jetzt aber mal zu Wort und widme mich der Community etwas ausführlicher!
Habe SM bis jetzt nur mit meinem Expartner (aus)gelebt und obwohl unsere Beziehung leider vorbei ist, ist diese schöne und bereichernde Spielart nicht mehr wegzudenken für mich. Hier möchte ich gerne neue Kontakte knüpfen und mal sehen, was drauß wird! In der "für Anfänger"-Gruppe bin ich, da ich glaube, nur einen Bruchteil dessen entdeckt zu haben was möglich ist...

liebe Grüße
Coraline
Hallo...
... ja was sollen wir noch sagen, der Gruppenname sagt schon alles. Wir sind in diesem Bereich Anfänger. Natülich haben wir schon untereinander einiges ausprobiert aber richtig den Weg gefunden haben wir noch nicht.
Was nicht heißt das wir Prüde oder Vorurteilbehaftet sind, wir Lieben und Leben unser sexualität und hoffen Gleichgesinnte kennenzulernen die uns vieleicht helfen können mit Rat und vieleicht sogar mit Tat.

Liebe Grüße aus der schönen Stadt Hannover
Das sind wir.
*******l99 Mann
280 Beiträge
Vorstellung
Vorstellen kann ich mir eine Menge; *zwinker*

aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Da ich mich allerdings noch als Anfänger bezeichne und mehr lernen möchte, bin ich nun hier.
Ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet und in wie fern ich mich in dieser Gruppe einbringen kann.
Ich hoffe auf viele, positive Kontakte zu Gleichgesinnten und bin schon gespannt, wie sich die Zukunft gestalltet.

Grüße aud dem Südlichen Siegerland,

-Michael-
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hallo, erstmal danke a die mods das sie mich aufgenommen haben. *anbet* *anbet*

mein name ist steffen.

bin LLL nylon heels liebhaber und nebenbei hobbyfotograf und hobbyfilmer. fotografiere und filme für mein leben gerne, bin zwar kein profi aber son bischen bekomme ich schon hin denke ich mal. *engel*
stehe aber auch mal gerne vor der kamera, also wenn mal jemand lust hat mich in LLL als sklave oder einfach mal so abzulichten, einfach ne pn an mich *tipp*
führe aber auch ein normales leben, fahre motorrad, bin in der feuerwehr,übe einen ganz normalen job aus, und bin ansonsten auch ein netter kerl *liebguck*

hoffe werde hir nette leute kennen lernen und vieleicht noch das eine oder andere dazu lernen können.

glg latexboy
Hallo
mal sagen *g*

Sind ganz neu hier in der Truppe und hoffen daß es uns hier gefallen wird und wir hier ebenfalls ein paar Postings abgeben können. Nun werden wir aber erst mal durchschippern und uns auf den Stand bringen.

Zu uns:

Leben unsere Phantasie im SM Bereich seit ca einem Jahr, wann immer es geht, aus. Also noch "Frischlinge" *haumichwech*
Wir sind verheiratet und sehr glücklich. Alles andere steht im Prof.

LG
*****ila Frau
69 Beiträge
ganz neu hier!
Huhu ihr lieben!
Ich befass mich erst seit ganz kurzem mit dem Thema und bin so auch auf dieses Forum gestoßen!
Hab noch kaum irgendwelche Erfahrungen gesammelt und bin mal gespannt auf alles mir noch unbekannte!!

Grüßlis aus München!
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Akeleila
hi glaub mir hir im joy wirst du alles finden was du suchst.

glg steffen
Hallo
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Seit einigen Monaten bin ich auf einer ganz enormen Entdeckungsreise meiner eigenen Sexualität und dabei auf verschiedene - bisher - verborgene Wünsche und Phantasien gestoßen.
Zunächst war ich ziemlich erschrocken, doch nachdem ich mich im Joy angemeldet habe, erkannte ich, dass ich weder "überdreht" (durchgeknallt *g* ) noch "abartig" bin.

Mein Partner und ich sprechen oft über SM-Praktiken, wollen dies sehr gern ausprobieren und ich möchte mich hier informieren, austauschen und auf neuen, mir noch bisher unbekannten Wegen gehen.

Ich bin schon sehr neugierig und freue mich auf die Gruppe.

Liebe Grüße aus dem schönen sächsischen Dresden
Hexlein71
hey ho

auch ich bin ganz neu in der gruppe.
leider habe ich noch nicht so die große erfahrung, doch die die ich sammeln durfte, möchte ich wirklich nie mehr missen. *g*

gruß der löwe *g*
*******niac Mann
4 Beiträge
Shoe Maniac stellt sich vor
Hey Leute, bin schon seit Jaaaaaaaahren bekennender Schuh und Fußfetischist und da gibts ja starke Überschneidungen zum BDSM- da ich switche mag ich meinen Fetisch in verschiedensten Facetten - entwerder verwöhne ich die Füße einer Lady, oder "zwinge" Sie auf hohe Hacken, übe mir Ihr das Laufen auf Heels auf etwas andere Art ... Ebenfalls mag ich Ponyplay - da sind Schuhe ebenfalls wichtig - Natürlich bin ich nicht nur Fetischist .... kleinewenig mehr steht in meinem Profil - schaut mal rein,

Maniac
Hallo
ich bin das Krümel und habe mich in Sachen BDSM schon etwas schlau gemacht. Interessiert mich sehr das Thema.

Irgendwie habe ich noch keine praktischen Erfahrungen sammeln können. Aber ich bin ja noch jung (*grins*) und werd das noch auf die Reihe bekommen.

LG
dit Krümel
****mil Mann
86 Beiträge
Vorstellung
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin noch recht neu auf dem Weg. Habe aber schon einige wenige Erfahrungen sammeln dürfen und es hat mich begeistert.

Ich hoffe hier Erfahrungen und Anregungen sammeln zu können. Vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

Nun fleißig weitertexten.
ich sag
mal allen neuen *willkommen* in unserer gruppe...

wünschen allen nette kontakte und lehrreiche gespräche...

lg schnuffi
hallo
ich freue mich auf euch alle und bin froh hier zu sein*wink*
Hallo...
Zusammen!

Ich bin Oliver, ein Anfänger aus HH und würd emich sehr über neue Erfahrungen im Bereich freuen...

Ich will gerne den aktiven UND den passiven Part kennen lernen.. Wer kann mir mal was "Beibringen"?

Gruß, Oliver
********k_nw Mann
30 Beiträge
Greetings @ all new friends
Auch von mir noch einmal ein recht Herzliches Willkommen, will hoffen es macht Euch hier genauso viel Spaß wie mir.

Gruß
Frank
***oy Paar
476 Beiträge
Hallo,

wir sind die wowoy´s aus Köln.

Wir befassen uns bereits länger mit dem Thema BDSM und haben spaß an den Steigerungen die das Thema so mit sich bringt ....

Frau wowoy genießt es ihre devote Ader zu entdecken...wohin uns der Weg treibt wissen wir nicht, aber wir genießen den Weg *g*

Bei Fragen PN WELCOME

lg
die Wowoy´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.