Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

allen neuen hier in der gruppe ein *willkommen*
wünschen euch viele nette kontakte und jede menge
erfahrungsaustausch...*smile*

lg schnuffis
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Auch von mir an alle Neuen ein *herz* liches Willkommen.........
eue Mitglieder......neue Anregungen.......neue Themen......*freu*

*blume* Lis
*******pw24 Frau
2 Beiträge
dann stell ich mich nu auchmal vor...
bin ganz neu in eurer Gruppe und auch noch sehr unerfahren in diesem Thema und sag erstmal ganz lieb Hallo *huhu*

Ich bin hier, weil ich spaß an diesen schönen spielen hab und das interesse daran immer größer wurde und ich mir jetzt anegungen und natürlich Tips holen möchte um meine phantasien noch etwas mehr ausleben zu können! *ggg*

liebe grüße lollipop
********k_nw Mann
30 Beiträge
Auch von mir ein recht "Herzliches Willkommen" an alle Neuen. Viel Spaß hier in der Gruppe.

Gruß
Frank
So jetzt auch mal ...
Hallo erstmal an Alle *grins* !

Nachdem ich jetzt schon 1-2 Wochen immer fleissig mitgelesen habe ( Themen wo ich wirklich mitschreiben konnte, gabs leider nicht), wollte ich mich nunmal auch vorstellen.

Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, Student
(Ja, ich sollte lernen *zwinker* ) und wohne irgendwo im Städte-Dreieck Krefeld, Mönchengladbach & Düsseldorf. Könnt ja mal mit Hilfe von Google Maps versuchen zu raten, wo ich wohne.

In Sachen BDSM bin ich völlig unbefleckt, aber da ich sehr neugierig und wissbegierig bin, daher hoffe ich da dran was ändern zu können.
Entdeckt habe ich meine Vorliebe erst vor kurzem, so vor ungefähr 1/2 Jahr.

Ansonsten verweise ich euch auf mein Profil, da steht auch noch ein bisschen über mich.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier im Joyclub *g* ,

Bye Hero