So, dann möchte ich mich auch mal Vorstellen
Hallo alle Bösen Schmetterlinge und lieben Teufel hier,
MMh, jaa, wo fang ich an??
Also erstmal zu mir:
Ich heiße Michael
Bin 27 Jahre alt
Bin Single
Bin Papa einer 4 Jahre alten Tochter
wohne mittlerweile seit 5 Monaten in Hannover und komme ursprünglich aus dem Emsland
Studiere Maschinenbau
Und der Rest steht im Profil
Warum diese Gruppe???
Ja, wie kommt man zum BDSM??? Eigentlich gab es für mich nie diesen Punkt, wo ich sagte: Ja, das will ich auch mal machen/probieren!
Es war eigentlich eher so, das ich mir mal diverse Handlungen, Praktiken, die man selber schon vollzigen hat, und Wünsche mal genau habe durch den Kopf gehen lassen und gemerkt habe: Verdammt, das fällt ja in diese Sparte.
Und habe dann auch damit angefangen mich immer mehr mit diesen Thema zu Beschäftigen.
Das, was mich an dem ganzen auch am meisten fasziniert ist z.b. die Hingabe und das Vertrauen des Subs zum Top und auch umgekehrt, wie man es bei Paaren sieht, die Zusammen den BDSM seit Jahren "leben". Wobei die ganzen Praktiken wie das Bondage, Spanking usw. für mich nicht minder uninteressant sind. Aber da ist die Farge auch wieder, wie wende ich es an, das der Gegenspieler dies auch "genießen" kann und auch, wie darf es bei mir angewendet werden?
Achja, und durch die Erfahrungen von früher, kann ich wohl von mir sagen das ich Switcher bin.
Ich hoffe hier nette Menschen virtuel, wie auch real kennenlernen zu dürfen und mit ihnen einen regen Gedankenaustausch zu haben.
Direkt auf der suche nach einem, der mit mir spielen möchte, bin ich nicht.
Sowas wird sich aus Gesprächen und sonstigen ergeben, da ich doch großen wert auf Symphatie lege und den anderen Menschen nicht als Lustobjekt, Stück Fleisch oder ähnliches ansehe.
Die größte Freude ist es doch auch beim Spiel dem anderen eine große bereiten zu dürfen und dies auch zu können.
So, soviel dazu und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.