Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

Huhu....
Wir sind auch neu hier in der Gruppe und wollten uns mal Vorstellen. Sind mit dem Thema schon recht gut vertraut, doch bezeichnen uns immer noch als Anfänger.

Wobei wir gerne mal erfahrungen mit Bondage machen würden. Das schnürren sieht meist leichter aus, wie es tatsächlich ist *gg*

Haben uns auch schon die Threads durchgelesen und Fragen uns, ob es hier auch sowas wie ein Suchgefolge gibt. Paar sucht Sub z.b.??

LG
Das Paar
Who is who...
..das ist hier die Frage!

Also ich bin relativ neu im Forum und somit natürlich auch in der Gruppe hier. Habe selber noch nicht viele Erfahrungen mit dem Thema und bin neugierig, lese daher sehr aufmerksam die Beiträge in ähnlichen und verwandten Forentiteln.

Weiß nicht ob ich dominant oder devot bin, ich hatte wie gesagt noch keine Möglichkeit, es auszuprobieren, aber ich denke mal, das kommt vielleicht noch;)

Also: Hallo an alle:)
bin zwar kein...
anfänger in sachen bdsm, habe mich aber dennoch in diese gruppe eingetragen, da ich einerseits sehr gerne meine besonders in meinem "spezialgebiet" brustbehandlung umfangreichen erfahrungen weitergeben möchte und andererseits auch keine anderweitigen möglichkeiten zum austausch mit anderen bdsm - interessierten vorhanden ist..würde aber gerne mal eine "spanking" - gruppe gründen *zwinker*

geile grüße aus berlin an alle user dieser gruppe *g*
möchte mich au gschwind vorstelle..

bin die liz, 20, aus stuttgart und suche noch nach erfahrung auf diesem gebiet.

hoffe, dass ich hier viel lerne und passende menschen kennen lerne.

liebs grüßle
*huhu* NEU !!
Möchten uns hier auch kurz vorstellen, wobei eigentlich unser Profil vieles aussagt.
Seit einigen Jahren gehört BDSM in unserem Sexleben dazu; bestimmt es aber nicht !! Es ist und bleibt für uns eine interessante Speilevariante, die je nach Laune passt und dann über 1-2-3 Tage ausgelebt wird. - geht eben nicht mal nur 10 Minuten lang *fiesgrins* -
Dazulernen und austauschen ist immer eine wunderbare Sache und deshalb wurden wir Mitglied in dieser Gruppe.

LG von uns Beiden
Neu
Hallo zusammen,

ich habe das Thema BDSM im vergangenen Sommer für mich entdeckt, bin also absolute Anfängerin.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Hina
Hallo in die Runde!
Wie die meisten hier habe ich BDSM für mich entdeckt und freue mich auf viele nette Kontakte und regen Informationsaustausch.

Liebe Grüße
BL
****dae Mann
4 Beiträge
Auch von mir...
...ein gespanntes hallo in die Runde!
*********86_ni Mann
6 Beiträge
huhu
ein fröhliches Hallo an alle =)
Ich bin der Timo und bin noch relativ blank, interesse mich aber schon seit längerem dafür und hab jetzt JC entdeckt.

bin seehr gespannt *g*
*********ng81 Frau
197 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
...ich lese schon seit ein paar Wochen hier mit und muss sagen, dass ich es recht interessant finde, auch wenn ich mich noch im Hintergrund halte.

Ich denke aber, dass legt sich mit der Zeit und dann werde ich auch aktiver *lol*

Liebe Grüße Murmel
********HAUI Paar
261 Beiträge
Hallo
Also wir wollen uns dann auch mal auf die schnelle vorstellen. Sind wirklich noch Anfänger und wissen noch garnicht auf was wir alles so stehen. Aber das finden wir noch raus.
LG
JESSIundHAUI
hallo...
...mal an alle hier
kam schon öfter in berührung mit bdsm nur nie so direkt um den sinn dahinter verstehen zu können
dann war ich vor ein paar wochen in berlin bei bekannten zu besuch
und dort lernte ich die bedeutung von bdsm so langsam kennen...
am einen abend sah ich die geschichte der O und am nächsten hatte ich meine erste session....
seit dem bin ich "glücklich gefangen"*smile*
freue mich auf neue inspiration und allem neuen was hier auf mich zu kommen wird..........
lg *katze* TheRedCat
*****_he Frau
41 Beiträge
Hey, ich bin die Iris und auch ich bin absolute Anfängerin was BDSM betrifft. Das teoretische Wissen reicht mir allerdings nicht mehr und ich habe vor was daran zu ändern *g* .

schicke mal liebe Grüße in die Runde !!!
********1812 Frau
40 Beiträge
Hallo!

Bin ein absoluter Neuling und auf der suche ...

Tja mal schauen ob ich hier meine Antworten finde.

Liebe Grüße
Hallo...
...ich hab mich endlich getraut in diese Gruppe einzusteigen.

Und ich wollte mich mal vorstellen. *g*
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich hatte noch nicht soviel mit BDSM zutun. Weiß aber das ich sehr devot bin. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und habe auch viele Fragen...ich hoffe ihr könnt mir ein paar davon beantworten..

Liebe Grüße

eure devot Schüchtern
trau dich
Fragen sind dazu da, um gestellt zu werden.... dumme Fragen gibt es nicht. Nur Menschen ohne Antworten.....

Herzlich willkommen...... *blumenschenk*
******_nw Mann
32 Beiträge
entdeckt
habe mich aus einer recht ungewöhnlichen situation heraus für bdsm begeistern lassen und bin somit recht unbefangen ausser das was man liest(literaur etc.). direkten kontakt auf diesem weg zu außenwelt hatte ich noch nicht bzw. unabhängige meinungen zu hören bekommen außer von einer person in meiner unmittelbaren nähe. welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht und wie werden diese bewertet.
******_nw Mann
32 Beiträge
denk immer daran du wirst es nie erfahren, wenn ...
*******ity Frau
41 Beiträge
Ich, Feli, 22, aus Düsseldorf.
Anfängerin, was BDSM betrifft, aber neugierig, vor allem was das D und S betrifft. *zwinker*
Ich bin neugierig und vielem gegenüber aufgeschlossen - habe aber auch meine absoluten No-Gos.
Gern würde ich noch vieles lernen und hoffe, dass hier ein paar meiner Fragen beantwortet werden und ich meine Erfahrungen mit anderen austauschen kann.
So, dann möchte ich mich auch mal Vorstellen
Hallo alle Bösen Schmetterlinge und lieben Teufel hier,

MMh, jaa, wo fang ich an??

Also erstmal zu mir:

Ich heiße Michael
Bin 27 Jahre alt
Bin Single
Bin Papa einer 4 Jahre alten Tochter
wohne mittlerweile seit 5 Monaten in Hannover und komme ursprünglich aus dem Emsland
Studiere Maschinenbau
Und der Rest steht im Profil

Warum diese Gruppe???
Ja, wie kommt man zum BDSM??? Eigentlich gab es für mich nie diesen Punkt, wo ich sagte: Ja, das will ich auch mal machen/probieren!

Es war eigentlich eher so, das ich mir mal diverse Handlungen, Praktiken, die man selber schon vollzigen hat, und Wünsche mal genau habe durch den Kopf gehen lassen und gemerkt habe: Verdammt, das fällt ja in diese Sparte.

Und habe dann auch damit angefangen mich immer mehr mit diesen Thema zu Beschäftigen.
Das, was mich an dem ganzen auch am meisten fasziniert ist z.b. die Hingabe und das Vertrauen des Subs zum Top und auch umgekehrt, wie man es bei Paaren sieht, die Zusammen den BDSM seit Jahren "leben". Wobei die ganzen Praktiken wie das Bondage, Spanking usw. für mich nicht minder uninteressant sind. Aber da ist die Farge auch wieder, wie wende ich es an, das der Gegenspieler dies auch "genießen" kann und auch, wie darf es bei mir angewendet werden?

Achja, und durch die Erfahrungen von früher, kann ich wohl von mir sagen das ich Switcher bin.

Ich hoffe hier nette Menschen virtuel, wie auch real kennenlernen zu dürfen und mit ihnen einen regen Gedankenaustausch zu haben.
Direkt auf der suche nach einem, der mit mir spielen möchte, bin ich nicht.
Sowas wird sich aus Gesprächen und sonstigen ergeben, da ich doch großen wert auf Symphatie lege und den anderen Menschen nicht als Lustobjekt, Stück Fleisch oder ähnliches ansehe.
Die größte Freude ist es doch auch beim Spiel dem anderen eine große bereiten zu dürfen und dies auch zu können.

So, soviel dazu und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.
****art Paar
110 Beiträge
BDSM und wir
Hallo Zusammen,

auch wir sind jetzt hier vertreten.

Details zu uns könnt ihr gerne in unserem Profil nachlesen.

Nach einiger Zeit der Abstinenz im Bereich BDSM wollen wir unsere Aktivitäten wieder reaktivieren. Wir leben BDSM gerne und intensiv, wenn die Gelegenheit gegeben ist.

Wir suchen eine Frau, mit der wir gemeinsam schöne Stunden erleben können. Ihre Neigungen sollten im devoten Bereich liegen und beiden zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt und sind gespannt, wie es weiter geht.

Melde Dich und lass' uns sehen, was wir erleben können.

Liebe Grüße

Maren&Frank
*******y49 Mann
174 Beiträge
Auch mal kurz reinschau
und ein herzliches Hallo da lasse.

Bin zwar nicht so ganz unerfahren, aber da ich aber schon ne "relativ" längere Zeit so ziemlich aus der Szene raus und wieder Single bin, hielt ich es für eine gute Idee wieder mal mit dabei zu sein. Gibt bestimmt einiges neues zu erfahren.

Lasse mich also mal überraschen.

Gruß Michael

Wir sind jetzt auch dabei :-)
Wir sind Mel & Miky, beide dominant und auch ein bißchen sadistisch veranlagt.

Wir sind ohne besondere Erwartungen hier, aber doch mit einigen Gedanken und Fantasien rund um BDSM.

Wir werden unsere Ansichten und Einsichten gern mit euch teilen!
Und noch einer
Hallo ihr alle

wo ich jetzt schon Mitglied in der Sklavenzentrale bin dachte ich, es sei nicht schlecht auch hier in die BDSM-Gruppe zu gehen.

Meine Erfahrungen sind auch noch gaaanz am Anfang. Gestern war meine erste PlayParty und ich bin immernoch völlig begeistert.
Jetzt heißt es: Mehr Erfahrung sammeln. Einfach mehr *zwinker*

Alles andere, was es über mich zu wissen gibt, steht in meinem Profil.
*********l1009 Frau
464 Beiträge
hallo
auch ich werde mich kurz zeigen.
also meine erfahrungen sind noch am anfang. aber man will ja dazu lernen & auch mal erfahrungen tauschen.
mehr über mich steht auf mein profil *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.