Hallo an Alle
Ich habe diese Gruppe durch Zufall auf einem Profil entdeckt und hab mich gleich beworben.
Ich bin, wie viele hier, auch erst "spät" auf das Thema BDSM gestoßen (worden). Hatte meine letzte Beziehung mit einer "Switcherin" bzw. bin durch sie in die SM-Szene von München/Südbayern gekommen.
Hab schnell entdeckt, daß SM u. D/S genau mein "Ding" ist u. das was mir eigentlich irgendwie immer schon fehlte, ich aber nie deuten konnte. Nur daß ich in mir drin eher (sexuell)"dominat" veranlagt bin, war mir schon vorher klar.
Nach 3 Monaten in dieser o.g. Beziehung und auch div. Besuchen von Locations u. Events bzw. 1 Bondage -"Grundkurs", endete diese Beziehung leider. Eine SM-Beziehung mit einer Switcherin (die mehr nen vorrangigem Hang zur Dominanz u Sadismus hat), mit nem "Newbe", erzeugt auf beiden Seiten, mehr STRESS als HARMONIE.
Auch mit vielen Freunden meiner Ex, aus der Szene, brach der Kontakt dadurch leider ab.
Ich will, wie ich auf meinem Profi auch geschrieben habe, diese Neigung gerne weiter ausleben, "lernen" u. erweitern, aber als "Lone Wolf" kommt man (besonders MANN) leider nicht weiter, habe ich gemerkt...
Desh. freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben u. event. manche Fragen u. (noch) Unsicherheiten für mich klären bzw. mich mit Gleichgesinnten (Anfängern) hier austauschen zu können...
Liebe Grüße,
Oliver