Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

Hi und Hallo an Alle!
Wir sind jetzt auch dabei! Wir würden uns nicht mehr als Anfänger bezeichnen, aber es ist doch immer wieder interessant sich mit anderen auszutauschen. Da wir noch nicht wirklich alles ausprobiert haben, sind wir also in manchen Bereichen auch noch Anfänger!

Das Wichtigste steht glaub ich in unserem Profil, wenn nicht, könnt Ihr uns gerne fragen.

LG Fetischpaar_NSU
HALLO...
Als Anfänger würde ich mich absolut beschreiben...

Bin sehr neugierig und gespannt, was mich so alles erwartet *zwinker*

Möchte viel kennen lernen, und ausprobieren!

Freu mich auf spannende Themen hier...

LG
Elli
bin neugierig
darauf meine ersten Erfahrungen zu vertiefen!

Hallo,

da mich das Thema BDSM seit nun knapp einem Jahr beschäftigt, hoffe ich hier viel neues zu erfahren!

LG
fremder
****ero Mann
167 Beiträge
servus,
ich bin der nico, 19 jahre alt und komme aus der nähe von kassel. ich bin schon immer fastziniert von sm und bondage gewesen. nach dem ich auch dann mal einige prons aus dem bereich geschaut hatte war ich sehr intressiert. leider hat meine exfreundin das nicht so alles mitgemacht. sie hat zwar den grundstein gelegt doch ich will mehr. jetzt hat sie sich von mir getrennt und ich dachte mich einfach mal jetzt gehe ichs an und ich will auf dem weg ein paar erfahrungen sammeln. ich weiß das ich devot bin und mich gerne unterwürfig zeige. das war ich auch schon in meiner ganzen beziehung. ich verweile erstmal.

gruß nico
Hallo an alle hier
dann will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich schaue mich seit ein paar Monaten im JC um und habe mich jetzt entschlossen mal einer Gruppe beizutreten.
Das Thema BDSM interessiert mich sehr und ich habe seit sehr langer Zeit entsprechende Fantasien....( die ich auch lange gut verdrängt hatte).

Ein paar erste Erfahrungen habe ich schon in diesem Bereich gemacht und ich weiss jetzt, ich will, wie auch immer, diesen Weg weiter erkunden.

Ich freue mich auf alles, was ich hier erfahren kann und auf einen interessanten Austausch mit euch.
Hallo an alle hier

--------------------------------------------------------------------------------
dann will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich schaue mich seit ein paar Monaten im JC um und habe mich jetzt entschlossen mal einer Gruppe beizutreten.
Das Thema BDSM interessiert mich sehr und ich habe seit sehr langer Zeit entsprechende Fantasien....( die ich auch lange gut verdrängt hatte).

Ein paar erste Erfahrungen habe ich schon in diesem Bereich gemacht und ich weiss jetzt, ich will, wie auch immer, diesen Weg weiter erkunden.

Ich freue mich auf alles, was ich hier erfahren kann und auf einen interessanten Austausch mit euch.
super Idee...
... einfach den Text von jemand anderem zu kopieren.

Schaffst du es nicht einen eigenen Text zu schreiben, arminDo?
**********en_he Frau
53 Beiträge
Neugier...
...hat mich hier ankommen lassen, ebenso wie der Wunsch mich in diese noch gänzlich neue Welt der Leidenschaft entFühren zu lassen!

Vielleicht wird es Zeit dem Kopfkino mehr Realität zu verleihen....
*Augen reib ...
Hallo socurious,

habe eben auch gedacht, ich seh doppelt. Sachen gibt's, Tzzz ... *kopfschüttel.

Ähm ... Man kann's im besten Fall als missglückten Scherz verbuchen, nicht wahr ... arminDo??? Probier es einfach noch mal und lass mal den Textgenerator weg. Das ist eh langweilig.

Dark_Lilith
****40 Mann
76 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin noch realtiv neu hier im JC, im Bereich des BDSM bin ich dagegen schon etwas länger zu finden.

Ich gebe ab und an auf Stammtischen oder in Locations Workshops zum Thema BDSM und Menschlicher Körper, Anatomie und medizinische Themen.

Wenn jetzt jemand Fragen oder Interesse daran hat mich näher kennen zu lernen sei er herzlich eingeladen.

Gruß
Markus
Hallo zusammen,
Habe mich vor kurzem hier angemeldet, und bin gerade auf diese Gruppe gestoßen. Ich würde mich auf diesem Gebiet als absoluten Anfänger bezeichnen, neugierig bin ich aber schon lange.

Ich hoffe hier Leute Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht Kontakte zu knüpfen.

Übrigens wohne ich in Berlin...

Also dann bis vielleicht bald.
******_nw Mann
32 Beiträge
@socurious
ist echt der hammer hatte es gestern schon gesehn und konnte es mir gerade so verkneifen.

vielfalt statt einfalt!!
****no Mann
324 Beiträge
Allseits einen guten Abend!
Ich wende mich an Euch mit folgendem Anliegen: ich habe mich mit einer Frau angefreundet, die mir eingestand, dass sie durch Schläge Lust empfindet und im Liebesspiel unterworfen werden möchte. Leider habe ich von BDSM bis jetzt nicht die geringste Ahnung, obwohl ich selbst schon solche Phantasien hatte. Nun kann ich ja nicht einfach drauflos schlagen; schließlich soll es ihr im Idealfall von Anfang an mit mir Spass machen. Kurzum: gibt es für mich die Möglichkeit, die grundlegenden Praktiken unter Anleitung zu erlernen? Möglicherweise wurde dieses Thema ja schon erörtert. Für eure Hinweise wäre ich sehr verbunden.
Grüße
******_nw Mann
32 Beiträge
lektüre wie das sm-handbuch wäre da sicherlich kein schlechter einstieg.

grüße zurück!
****no Mann
324 Beiträge
Buch
Danke für den Tip; glücklicherweise gibt es Amazon (habe schon nachgeschsut) - mein Buchhändler wäre wahrscheinlich bei der Bestellung vom Glauben abgefallen *g*
Aber darüber hinaus: ich habe im Internet keine Studios gefunden, die einen "Lehrgang" anbieten. Etwas Praxis könnte nicht schaden.
*********geil Mann
15 Beiträge
Eigene Ideen sind die besseren
Aus meiner Sicht würde ich nicht so sehr darauf bauen das man BDSM richtig macht in dem man anderen dabei zu sieht, weil du denkst das etwas Praxis nicht schlecht wäre.
Lies Bücher und suche das Gespräch mit deiner Frau denn so erfährst du was sie sich wünscht. Fang langsam an und du wirst erkennen ob du ihre Grenzen erreicht hast oder eben nicht. Sie wird es dir vergeben wenn du zu Anfang noch nicht der perfekte Herr bist da sie ja weiß das es auch für dich Neuland ist.
Beim abkucken weißt du nie ob du beim richtigen abkuckst, solltest du bedenken.

So nun viel Spaß beim probieren.

Micha
******982 Paar
48 Beiträge
Hallo an alle
Hallo wir möchten euch rechtherzlich grüssen und ein nettes hallo da lassen

Wir haben das alles hier erst vor kurzem entdeckt und finden es toll das es hier auch eine Gruppe für Anfänger gibt.
Und freuen uns über jede nette Antwort und natürlich hoffen wir ihr könnt uns nützliche Tipps und Tricks verraten.

Ein Foto und unser Hacken kommt noch da ich(er) gerade 1000 km weit weg bin.
Und wir uns nur am Wochenende sehen.

Kurz zu unseren Vorlieben;
Sie mag es gerne härter also Schmerzen und desweiteren(verzeiht mir wenn man das hier eigentlich anders bezeichnet,wie gesagt sind noch neu in diesem Bereich)

Er:mag gerne NS und leichte Schmerzen

Ich hoffe ihr berichtigt uns wenn wir hier was falsches oder besser unwissendes schreiben.

LG MSSlS1982
******_nw Mann
32 Beiträge
@temeno
du solltest dich dabei auf deinen eigen instinkt verlassen. mit nen bisschen fantasie kommt man da schon weiter und solltest dabei deine partnerin beobachten. du kannst dabei mit ampelfarben arbeiten das kann zu anfang´s weiterhelfen
hallo zusammen
ja auch wir haben den weg hierher gefunden sind ein paar seit über 13 jahren und haben im laufe unserer beziehung auch die schönen seiten des bdsm entdeckt und auch ausgelebt und möchten sie weiter vertiefen um noch bestehende grenzen zu überschreiten was nicht immer einfach ist. im besonderen ist es unser er der mehr will
****40 Mann
76 Beiträge
Hallo
da ich durchaus schon länger in dem Thema des BDSM bin und auch ab und an Workshops gebe, möchte ich es auch nicht versäumen den Anfängern mein Wissen anzubieten.

Wer eine Frage hat, oder sich unsicher ist, der darf sich gerne bei mir melden, man wird dann sehen ob ich mit einem Tipp oder Idee weiter helfen kann.

In diesem Sinne, auch schöne Stunden.
Hallo, Ihr Lieben
Ein herzliches Willkommen allen Neuen hier. *huhu*
Wir freuen uns auf eure Fragen und Beiträge. Auch stille Leser und Beobachter sind gern gesehen.
Ich wünsche allen einen traumhaften und erholsamen Sonntag.

*blumenschenk*
lg
Nancy
*******ice Frau
77 Beiträge
ay
so nunbin ich hier..ich bin anfangs etwas schüchtern -tau aber nach ner weile auf.auch wenn ich schonüber 30 bin ,würde ich mich als einsteigerin in sachen bdsm bezeichnen.erst recht wenn es um offenen austausch mit gleichgesinnten geht,denn in meinem bekanntenkreis ist es leider kaum möglich sich offen über die eigenen gewissen neigungen auszutauschen.
freu mich auf gute gespräche und anregungen.
gruß
-lotta-
****na Frau
65 Beiträge
Na dann will ich mich doch auch mal trauen mich hier vorzustellen.

bdsm ist für mich ein sache (ist nicht das richtige wort, oder?) die ich schon seit meinen pupertät in mir gespürt habe. Nur habe ich die Gedanken nie wirklich zugelassen sondern habe mich vielmehr als abnormal oder gar krank angesehen.

erst viel später wurde mir klar, dass das nun absolut nicht der fall ist.
ich lebe bdsm nicht wirklich, das liegt aber wohl mehr an mangen an gelegenheit, denn ich wünsche mir das in einer festen partnerschaft zu leben und nicht auf "teufel komm raus". aber dazu muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis dass sich der richtige auch findet.
*******e_by Mann
150 Beiträge
Hallo an Alle
Ich habe diese Gruppe durch Zufall auf einem Profil entdeckt und hab mich gleich beworben.
Ich bin, wie viele hier, auch erst "spät" auf das Thema BDSM gestoßen (worden). Hatte meine letzte Beziehung mit einer "Switcherin" bzw. bin durch sie in die SM-Szene von München/Südbayern gekommen.
Hab schnell entdeckt, daß SM u. D/S genau mein "Ding" ist u. das was mir eigentlich irgendwie immer schon fehlte, ich aber nie deuten konnte. Nur daß ich in mir drin eher (sexuell)"dominat" veranlagt bin, war mir schon vorher klar.

Nach 3 Monaten in dieser o.g. Beziehung und auch div. Besuchen von Locations u. Events bzw. 1 Bondage -"Grundkurs", endete diese Beziehung leider. Eine SM-Beziehung mit einer Switcherin (die mehr nen vorrangigem Hang zur Dominanz u Sadismus hat), mit nem "Newbe", erzeugt auf beiden Seiten, mehr STRESS als HARMONIE. *panik*
Auch mit vielen Freunden meiner Ex, aus der Szene, brach der Kontakt dadurch leider ab.

Ich will, wie ich auf meinem Profi auch geschrieben habe, diese Neigung gerne weiter ausleben, "lernen" u. erweitern, aber als "Lone Wolf" kommt man (besonders MANN) leider nicht weiter, habe ich gemerkt...
Desh. freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben u. event. manche Fragen u. (noch) Unsicherheiten für mich klären bzw. mich mit Gleichgesinnten (Anfängern) hier austauschen zu können...

Liebe Grüße,
Oliver
hallo
auch ich möchte mich kurz vorstellen bin "schon" über 40ig aber habe noch nicht all meine wünsche und neigungen ausgelebt und hoffe hier den richtigen partner ( nur für wünsche/neigungen) dazu zu finden den für´s "normale "leben habe ich seit über 14 jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.