Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

***kL Mann
140 Beiträge
Hallo,
möchte einmal Hallo sagen.
Seit einiger Zeit fasziniert mich das Thema BDSM, und zum Glück gibt es ja diese Gruppe.

lg
Jack
*********ellin Frau
467 Beiträge
Ein Hallochen zurück *zwinker*

Bist ja auch da tommy08 *g*
Ein gesundes, Lust & leidvolles Jahr wünscht
der Garten der Gelüste.
GDGL Leipzig im Club FF6 Leipzig
STRICTLY DRESSCODE AND P18 ZUR GDGL!!!
Ein nettes Hallo an Alle *g*
ich wollte mich kurz vorstellen da ich neu in dieser Gruppe bin und auch ganz neu mit dem Thema bin, also habe es schon vor längerer Zeit entdeckt....

Bis bald mal...
Grüßies sunny
@sunny
hi sunny,
na dann willkommen und vielleicht bis bald mal.........
kussi
Jorge *top*
Herzlich Willkommen im neuen Jahr, herzlich willkommen hier in der Gruppe. Sprecht, wenn euch was auf dem Herzen liegt. Schreibt, wenn ihr was loswerden wollt. Trefft euch, wenn es euch in den Fingern juckt. *smile*

glg
Nancy
Hallo zusammen
Ich möchte auch mal hallo sagen,
Ich habe bisher noch fast keine Erfahrung im BDSM bereich, bin aber in der Glücklichen Situation eine Freundin gefunden zu haben die auch meine Herrin sein will. Hier will ich mir aber erstmal noch die teoretische erfahrung holen.
:-)
das möcht ich aber auch hoffen...........
nicht das ihr bald kein paar mehr seid!!!
*haumichwech*
einen ganz lieben gruß!!
*frieden*
Jorge
Wie die Jungfrau zum Kinde
Nun fragen sich wohl einige von den Lesern."Was ist das für eine Überschrift"?
Eigentlich ganz Simple und doch etwas langatmige Geschichte.
Ich bemühme mich kurz zu fassen.
Da ich Bi-Veranlagt bin suchte ich ich jemand Gleichgesinnten.
Diese Person fand ich auch.
Mir war Bewußt ,daß dieser Mensch auch dem BDSM zugeneigt war.
Es war auch für mich Neuland und war auch Neugierig ob mir diese Sache gefällt.
Wir bauten einen angehnemen Kontakt auf.
Ich muß erwähnen,daß bei der ersten Kontaktaufnahmen meine Gattin
anwesend war.
Nun es blieb bei unserem Austausch von bisexuellen Gefühlen.
Da meine Gattin und Ich erst im alter die Sexuelle Freizügigkeit entdeckt haben und dadurch einen wohl verständlichen Nachholbedarf
verspüren.
Stimmte ich einem sexuellen Austausch auch ohne meine Anwesenheit
zwischen den beiden menschen zu.

Meine Gattin fühlt sich wohl bei diesem Menschen und durfte erkennen,daß Sie devot Veranlagt ist.

Er führte Sie in die Welt des BDSM sehr gut ein.
Es ist eine Bereicherung unseres Lebens geworden.
Sie ist nun Seine Sub geworden.

Ich gebe Ihr nun in den Zeiten wo sich Beide nicht erleben können
in amateurhafter Form,daß wonach Sie begehrt.
Durch die Wandlung von der Vanilli zur Sub habe ich auch Freude
am BDSM gefunden.

Zur Zeit bin Ich noch sehr unsicher,als (mini)Dom werde ich besser
habe auch Freude daran.

Habe aber auch das Verlangen bestimmt zu werden.
Welches mir meine Gattin und auch Ihr Partner nicht Stillen könnnen/wollen.

Dazu auch noch meine Bisexuallität.

Da ich mich über diese Plattform schon länger informiert habe,glaube ich nun offene/verständnissvolle Menschen hier zu finden.
Gruß Euer Oldie50+
Gefangen in Mir selbst?
******ark Mann
2 Beiträge
der Neue
Hallo wollte nicht unhöflich erscheinen und Trage mich hier mal als das neue gesicht ein ^^
Vorstellung
Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen,

Ich bin der Markus, 36 Jahre alt aus dem Münsterland. Ich habe schon länger das Bedürfniss meine vorhandene Neigung als DOM mit ersten Erfahrungen zu nähren. Zumal meine Partnerin den Part SUB gerne ausfüllt...
Hoffe hier Tipps, Anregungen und Erfahrungen tauschen und erhalten zu können...

LG an alle
Gruppenchat
Am Dienstag Abend ab 20.00 gibt es den Gruppenchat . Schaut doch mal rein ... Ist regelmässig !
LG Stefan
Hallo und Euch auch nochmal ein frohes neues Jahr

Meine liebe Freundin Heike, 21 eher Dev und ich, Horst, 29 eher Dom,

üben uns nun seit ca. anderthalb Jahren in der Welt des BDSM und sehen uns durchaus noch als Anfänger.

Wir haben hier schon viel gelesen, einiges umgesetz aber auch noch viele Lücken in der Thematik vor allem dadurch das es ja doch ein recht "Grenzenloses" Thema ist.

Wir haben z.B. noch ein wenig Probleme uns genauer einzuordnen darum denke ich werdet Ihr noch viele Fragen erleiden müssen. *zwinker*

Aber es wird bestimmt lustig und vorallem interessant.

In diesem Sinne erstmal

LG
PaarausGV

PS: Bilder von uns werden noch kommen, wir haben einfach noch keine schönen von uns *g*
Handbuch
Hallo herzlich willkommen PaarausGV,

vielleicht solltet Ihr das BDSM-Handbuch zu rate ziehen? Mit weit über 2000 Seiten und 594 Themen ist es das umfangsreichste Nachschlagewerk der Szene. Fotos sind leider nur wenige drin. 397 Stück.

*grins*

Lasst Euch nicht von mir veräppeln *gg*
BDSM ist in erster Linie wohl das, was 2 Menschen daraus machen *g* alles andere sind Anregungen und Varianten *zwinker*

Freche Grüße Fummel
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Auch von mir
allen Neuen hier ein herzliches Willkommen. Schön dass ihr da seid und mit eurer Verschiedenheit unsere Gruppe bereichen werdet.

Auf einen regen Austausch mit euch

Eure *blume* Lis
******ark Mann
2 Beiträge
thx
Danke für die nette begrüßung, hoffe hier findet man mehr möglichkeiten als auf den Seiten wo ich sonst angemeldet bin.
vorstellung
hallo zusammen und nachträglich noch ein frohes neues jahr...

ich hoffe in dieser gruppe anregungen zu finden oder einfach nette leute kennenzulernen...

durch meine sub bin ich mit zu diesem, chatforum gekommen und lasse mich mal überraschen..

gruß sir andy
Vielen Dank an Alle für den freundlichen Empfang.

Ich finde es hier jetzt schon sehr angenehm *g*

@********ueck:
Das Buch hatte ich auch schonmal in der Hand aber hatte an dem Tag leider kein Geld dabei um es mitzunehmen *snief*

ich werd es mir auf jedenfall nochmal zulegen denn ich denk solche "Fachliteratur" sollte man einfach mal gelesen habe.

Ist nur echt schade das da nicht mehr Bilder drin sind *zwinker*

LG
PaarausGV(m)
Frohes Neues!
Hallo liebe JoyCluber,

ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr und freue mich auf neue Bekantschaften.

LG Herakules
****nHy Mann
6 Beiträge
Hallo
Danke für die begrüßung.

Hab BDSMleider noch nie ausgeführt sondern nur beim Film gesehen. finde es aber schon seit langer zeit interresannt sowohl Dom als auch Sub mal auszuprobieren und schauen ob mir das auch so gefäält und liegt.

freu mich auf nette bekanntschaften

lg
Und in echt...?
Wir sind nun bereits 1600 Mitglieder in dieser Gruppe !

Abzüglich...wievieler Karteileichen?
Stimmt,antworten praktisch immer die gleichen.
ja und die anderen lesen.... *zwinker*
*willkommen* allen Neuen auch von meiner Seite *gg*

Viel Spaß hier in der Gruppe.

lg gump2k
@ninjapaar
Wir sind nun bereits 1600 Mitglieder in dieser Gruppe !
Abzüglich...wievieler Karteileichen?
Stimmt,antworten praktisch immer die gleichen.

Leichen? Ich hoffe doch wohl nicht.*ggg* In einer Anfängergruppe wird es immer wieder vorkommen, dass es Mitleser gibt. Viele trauen sich nicht Fragen zu stellen oder etwas zu kommentieren. Das ist auch überhaupt nicht schlimm.
Wie vor kurzem schon einmal angesprochen,ist uns die Anzahl der Beiträge nicht wichtig sondern eher die Qualität.

Ansonsten freuen wir uns ganz sehr über die zahlreichen Neuen! *huhu* Ein herzliches Hallo an euch.

lg
Nancy
Hallo bin neu
hallo miteinander ich bin neu im Forum und möchte gerne Leute kennen lernen, ich habe einen Sub und suche noch einen gespielin für uns, wer kennt jemand der lust hat sich ein oder zweimal in der Woche mit und zu treffen.
Weibchen 40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.