Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

********h_he Frau
27 Beiträge
Neu dabei...
Nun will ich auch mal ein Hallo in die Gruppe werfen. ;-)) Für mich ist BDSM noch absolutes Neuland, daher hoffe ich hier Anregungen und Ideen sammeln zu können sowie von Erfahrungen anderer zu profitieren und regen Gedankenaustausch zu finden. LG Moony
...
*willkommen* den Neuankömmlingen *wink*

Zum Thema Bondage Schnelleinstieg schaut doch mal bei TwistedMonk (im WWW oder auf Youtube). Da sind schon einige Techniken sehr anschaulich erklärt.

lg gump2k
*********eger Frau
223 Beiträge
Hallo Kinder der Sonne *g*

Bin schon gefühlte ewig und 4 Tage bei Joyclub, aber es sind doch erst 2 Jahre.
Bin trotz das ich mich schon seit etlichen Jahren meinen Hang zum BDSM entdeckt habe immernoch Anfängerin... und fand die Gruppe deshalb passend für mich *g*

So genug gelabert ins Forum stöbern geht
hallöchen
Nun dann wollen wirn uns auch einmal vorstellen... Passion_of_Pain besteht aus Renovatio und mir Silent_Sub.

Für mich ist BDSM ein noch recht neues Thema obwohl ich ja doch schon einige erfahrungen machen durfte in den letzten 2 Jahren allerdings mit Reovatio an meiner seite habe ich da auch eine erfahrene Hand.

Wir freuen uns auf neue Kontakte, Geschichten, Erahrungsaustausch und jede menge saß.
Ein ganz herzliches Hallo an alle Neuen. *huhu* Die Mods freuen sich über euer Interesse und bedanken sich für die Teilhabe an euren Erfahrungen, Wünschen, Träumen.

Einen saugeilen Restsonntag und

lg
Nancy
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin DarkSoul, 27 und leb in Niedersachsen (Sollinger Ecke). Bin noch ziemlich unerfahren als Sub bzw im BDSM und würd mich freuen hier Tips, Tricks usw zu bekommen und nette Kontakte zu knüpfen. Mehr zu mir in meinem Profil *g*
****Han Mann
41 Beiträge
Seid gegrüßt!
Ich heiße natürlich nicht Kuo Han. Den Nick ist sozusagen die Chinesische Übersetzung meines Namens.

Ich bin 32 Jahre alt und bin nicht ganz unerfahren in BDSM. Mein halber Freundeskreis ist seit 10 Jahren "SMler". Ich selbst vertiefe mich aber mit dieser Neigung erst seit einem Jahr. Obwohl ich schon ein paar mal gespielt habe und schon einiges gesehen habe, würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen.

Ich bin gespannt was es hier zu erleben gibt.
Good evening...
Schön hier zu sein. Ich habe ein paar Erfahrungen gesammelt, mich aber nie so richtig getraut. Entweder es war der falsche Partner oder es lag an ganz anderen Dingen, bisher bin ich noch nicht wirklich weit gegangen, möchte das aber nun tun. In diesem Sinne,

SoulFeather
***ge Mann
647 Beiträge
in diesem...
Sinne viel Spass... Ax
******469 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe und hoffe auf neue Anregungen und heiße Dates!
Dominanz
Swinger und Freidenker bin ich schon länger. Dabei spülte die Zeit immer mehr dominante Phantasien an die Oberfläche.

Jetzt will ich diese Dominanz in mir auch leben, fühlen und von mir Besitz ergreifen lassen.

Ich freue mich auf neue Anregeungen und Eure Erfahrungsberichte hier in der Gruppe !
@jUNGERMANNBW
schön dass du meiner Einladung gefolgt bist....
wird sicher noch sehr spannend.....glg S.
******ers Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen...
Wollte mich auch mal hier vorstellen. Komme aus Baden-Württemberg und bin 25 Jahre alt. Habe SM schon mal ausprobiert als Sub...bin mal gespannt was ich hier so erlebe...
Ein recht
*willkommen* allen Neuen in der Gruppe.

lg gump2k
Hey
Sind noch ganz neu auf dem Gebiet BDSM, also blutige Anfänger *zwinker* und hoffen hier Infos zu bekommen.
Hi Zusammen!
Ich konnte mit meiner bisherigen Freundin auch schon einiges auf dem Gebiet BDSM entdecken und hoffe jetzt auf viele neue Ideen, Anregungen und vielleicht neue Spielpartner ;-)!
******_by Frau
7 Beiträge
Bin neu hier!
Hallo zusammen. Ich bin Tina. Hab erste Erfahrungen auf dem Gebiet real bereits sammeln dürfen. Es wurde eine Neugier in mir geweckt...ich hoffe mit dieser Gruppe neue Wege zu gehen. Bin offen und aufgeschlossen. Freue mich auf alles was kommt.
Lg
Auch
wir wollen kurz hallo sagen. Wir sind gespannt, welche Ideen, Fantasien, Anregungen wir uns hier holen und einbringen können.
****Han Mann
41 Beiträge
Hallo ihr neuen!

Wünsche euch viel Spaß hier.

Gruß
Auch Bremen sagt hallo
auch wir als Neulinge hier in der Gruppe sagen hallo und hoffen auf interessante begegnungen
*********chen Mann
97 Beiträge
ein Engelchen grüßt
so, nun muss ich langsam mal etwas aktiver hier im joyclub werden.
aus diesem Grund meld ich mich hier in der Gruppe, da ich ein großer Fan vom Thema BDSM bin und auch in diversen Foren dazu angemeldet bin.
Leider hab ich immer das Gefühl, dass hier in meinen Breitengerade das Thema eher todgeschwiegen wird. Zumindest gibt es relativ wenig aktive die auch noch dazu stehen *ggg*

aber vielleicht wird ja alles andere und vllt gibts hier im Forum auch ein paar aktive ... ich würd mich freuen.

Mein Nick stammt übrigens von einem SM-Stammi aus Dresden *ggg*
meistens bin ich jedoch eher als ein "Bengelchen" bekannt und spiele nur das "Engelchen" *g*

also, würde mich freuen hier die eine oder andere kennenzulernen.

Liebe Grüße
Schöne Grüße von mir!

Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Gebiet gesammelt. Ich bin neugierig, wie es im Forum so abgeht.

lg Gothicslave
****sl Frau
7 Beiträge
na dann...
...sag ich als anfänger auch mal "hallo".

erhoffe mir ein wenig mehr einsicht in mich selbst, über das was ich schon immer lebe, ohne bewußt zu sein, daß es doch wohl in den bereich bdsm gehört oder geht.....
anregungen....
tipps....

gruß

sloisl
:)
Hallo zusammen!

Entgegen meinem Usernamen bin ich (eigentlich) nicht dominant...zumindest hab ich die Seite an mir noch nicht entdeckt *zwinker*
Der Zusammenhang fiel mir erst im Nachhinein auf, als ich schon angemeldet war.

Allerdings bin ich schon seit Jahren sehr neugierig, was BDSM betrifft, habe aber noch keine konkreten Erfahrungen damit gemacht.
Deshalb dachte ich, ich könnte in dieser Gruppe gut aufgehoben sein...also, hier bin ich *g*

Viele Grüße
LadyMolly
Ein Neuer!
Hallo,

ich bin seit kurzem dabei meine "dunkle" Seite zu entdecken. Ich hoffe hier auf Informationen, nette Gespräche und vielleicht auch auf nette Menschen *g*

Viele Grüße
Knotenmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.