das kleine Töpchen
Hallo, ich bin das kleine Töpchen und habe mich hier eingelockt, weil ich den realen Kontakt zu Gleichgesonnte unheimlich interessant und aufschlussreich finde. Beruflich motiviere ich Ikeakunden oder Discounterkunden, die sich wieder was Schönes gönnen möchten.
Ansonsten bin ich vogelfrei und habe keine „Altlasten" um mich herum. Man könnte auch mit ganz einfachen Worten sagen, das ich ein Straßentauglicher „Single“ bin der 57 Jahre ist und mein Nest in Bad Wünnenberg aufgeschlagen hat. Ja klar ich werde keinen dran hindern mir in meinem ganz privaten Postfache eine Nachricht zu hinterlegen um über Gott und die runde Erdkugel zu reden.
Deswegen ist für mich, die Ehrlichkeit das erste Gebot und erwarte das auch von meinem Gegenüber. (Egal ob im Chat, per Mail plus real.)
Ich liebe fantasievolle Rollenspiele, in die (man) Spanking je nach seiner eigenen Fantasie beliebig und unkompliziert einfügen kann. Wobei ich die aktive Rolle einnehme.
Ich bin aktiv veranlagt, der durch Härte und Güte sich auszeichnet, weil Geben und nehmen, sind die Grundlagen für das gemeinsame Zusammenspiel.
Mein Zweiter Motto lautet: Greife niemals nach den Sternen denn sie sind zu weit von dir weg und unerreichbar. Erst wenn dein Geist und deren Wünsche die du hast sich in einem Kreis zusammen geschlossen haben, erst dann kannst du deine Träume in der realen Welt verwirklichen und auch ausleben.
das Töpchen