Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

mich hier mal rein schubs
huhu

so da bin ich bin neu hier und hoffe hier nette leute kennen zulernen
ich bin noch nicht allzu lange dabei aber hab doch schon so einige erfahrungen machen dürfen...
und wie ich festsellen durfte man lernt immer noch dazu auch wenn man denkt man weiß schon alles....

so ich wünsch euch noch alles gute und eine nette angenehme nacht

lieben gruß molligesubbi79
bin zwar kein Mod. aber heisse euch neuen herzlich willkommen. Auf das Ihr eine tolle und spannende Zeit habt, viele gute Kontakze knüpfen könnte und das alle fragen zu eurer zufriedenheit beantwortet werden.

renovatio
So viele neue Gesichter :)
*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe. *g*

lg gump2k
Thanx!
Danke für die lieben Willkommensgrüße *knicks*
ein herzliches hallo in die runde...
...ich freue mich, hier zu sein und bin schon ganz neugierig auf interessante themen und den austausch hier.
bdsm habe ich für mich vor einigen jahren entdeckt und auch eine weile viel ausprobieren und erleben dürfen. in den letzten jahren hat meine "dunkle" leidenschaft jedoch keine große rolle in meinem leben gespielt und ich wünsche mir, dass sich das nun wieder ändert.
in diesem sinne bin ich zwar keine "anfängerin" mehr, aber sehr neugierig auf den erfahrungsaustausch in der gruppe und freue mich, gleichgesinnten zu begegnen!
es grüßt der sonnenvogel *g*
********3_be Mann
168 Beiträge
...
Ein HALLO in die Runde! Ich bin hier angekommen. Sehe BDSM als Bereicherung an und es ist eine Facette von vielen. Daher suche ich keine 24/7.
Gruß
PS: Devot bin ich nicht!
(basismitglieder einfach profil bewerten, melde mich dann)
********Love Frau
5.134 Beiträge
Allen, die zu "uns" gefunden haben, ein *willkommen* . Viel Spaß hier und viele neue Kontakte.

CarelessLove
*******esa Frau
12 Beiträge
Neu(gierig)
Hallo ihr alle,

Dieses Forum ist grossartig!
Ich komme aus Holland, wohne da auch (noch), habe einen Deutschen Freund mit wem ich in Moment sehr intensiv mit bdsm am experimentieren bin. Ich stehe dabei sehr an der devote Seite.
Es macht mich Spass und ist hilfreich für mich, eure Threads zu lesen und auch selber einiges zu schreiben.
Wenn es Fragen usw. gibt, schicke mir ruhig eine Mail, da würde ich mich freuen *g*

Liebe Grüsse,
Terra Mesa
hallöchen aus den deutschen *deutschland* gefilden in die Niederlande *niederlande*

ich wünsche dir viel spaß und jede menge antworten auf deine fragen

in diesem sinne aloha ohé

gruß renovatio
*******esa Frau
12 Beiträge
Aloha...
...Renovatio (Schöne Name!)

Danke für Deinen Gruss *g*

Liebe Grüsse,
Terra Mesa
na dann will ich auch mal :)
ein herzliches "hallo" in die runde der verrückten *gg*

bin die steff (ohne i) gg, neugierig auf das, was mich hier erwartet, völlig neu auf dem gebiet und gespannt auf das was kommt *g*

also, auf ein frohliches miteinander!

lg
good_girl

der name ist programm fg
Immer wieder schön zu beobachten...
...wie diese Gruppe wächst und wächst *g*

Allen neuen ein *willkommen* und viel Spaß bei uns.

lg gump2k
noch ne Neue
ich mag Bonsais.

Ja und ansonsten hier um mich ein wenig einzulesen und ein wenig mehr über das Alles zu erfahren.

Stehe erst ganz am Anfang und bevorzuge kleine Schritte zu machen, liegt zum Teil auch an meiner Schuhgröße (36)
*******Muc Mann
10 Beiträge
Na dann....
stell ich mich auch mal vor *g*

Mein Name, ganz einfach Sven, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Großraum München.

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen, keine Ahnung, wenn euch was interessiert, fragt einfach *zwinker*

Liebe Grüße

Sven
Herlichen Dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe . Wir haben vor längerer Zeit unsere Neigung zu BDSM entdeckt und sind auf diesem Gebiet noch Anfänger . Wir hoffen durch diese Gruppe auf gleichgesinnte Kontakte und eine erweiterung unserer Erfahrungen . Da wir sehr Reisefeudig sind schrecken wir auch vor gröseren Entfernungen zurück . Wir haben uns zwar noch nicht positioniert aber wir finden an beiden gefallen .

lg

Mores
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Neu mit Anhang
Hallo Euch allen,

wir sind Tanja und Matthias und leben in einer Beziehung zu der BDSM einfach dazugehört.
Beide haben wir ein wenig Erfahrung, würden uns aber noch nicht als "erfahren" bezeichnen. Da der Bereich BDSM immer wieder neue Dinge zu bieten hat ist man ja irgendwie immer Schüler und lernt Neues.

Lg
Tanja und Matthias
auch da ...
Hallo allen *g* wir sind dieser Gruppe beigetreten da wir ja (in letzter zeit) oft bei euch im Chat rumhängen.
Lesen uns mal durch das Forum und werden uns auch sicher mit Beiträgen beteiligen
Hallo Ihr Lieben...
So nun ist es an der Zeit, daß wir uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Das ging ja wirklich schnell und wir freuen uns hier zu sein!
Jetzt tasten wir uns mal langsam an alles heran und freuen uns auf viele neue Kontakte.

Liebe Grüße
Hallo
Ich Stell mich mal kurz vor ich Heiße Nicole bin 32 Jahre und lebe in Hamm Westfalen ich lebe alleine hab einen Hund und bin Singel und lebe seit 9 Monaten BDSM aus hab einen Sklaven.

Alles andere findet ihr in mein Profil und was Ihr nicht findet fragt mich einfach

Lg Nicole

*****_by Frau
13 Beiträge
Hallo,

dann ist es jetzt an mir mich vorzustellen.
Mein Name ist Steffi, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
Mit BDSM habe ich eigentlich noch gar keine Erfahungen gesammelt, ausser kleine Versuche.

Ist halt erst mal ein langsames reinschnuppern.

Grüße Dhana
Habe ich mich ...
... eigentlich schon vorgestellt?

Bin aus Wien - allerdings kein Staubsaugervertreter, wie Ihr vielleicht auf dem Bild vermute könntet *zwinker*

Ansonsten würd's mich freuen, hier auf Gleichgesinnte mit viiiiiiieeeeel Phantasie zu treffen !
Nun denn : Ich stelle mich hier mal vor.
Mein Name ist die Lachmoewe78 und heisse Penny bin 31 und komme aus dem Saarland.
Seit einiger Zeit bin ich hier eingetreten und habe mich mehr schlecht als recht hier zurecht gefunden. *snief*
Ich bin blutiger Anfänger in jeder Hinsicht!
Zu Beiträgen äussere ich mich nicht wirklich da ich als Laie null Plan von Nix hab, so vertreib ich meine Zeit hier beim Lesen, denn das scheint ja auch bildend zu sein.
Ich hoffe das ich mit der Zeit den Mut finde um mich hier mal ab und an zu äussern ... nicht das ich mich ja noch blamiere *zwinker*
Freu mich auf weitere intressante Beiträge!
Es grüsst das Moewchen *g*
**********riosa Frau
68 Beiträge
Hallo
...dann stell ich mich auch mal kurz vor *g*
Ich bin 20 Jahre alt komme aus dem Kreis Wese und noch relativ unerfahren. Bin ehr devot und würde mich freuen mehr dazu zu lernen *g*
Lg
***ge Mann
647 Beiträge
Na dann...
ein herzliches Willkommen die_klein_89 und viel Spass.. VG Ax
*******dor Mann
11 Beiträge
das kleine Töpchen
Hallo, ich bin das kleine Töpchen und habe mich hier eingelockt, weil ich den realen Kontakt zu Gleichgesonnte unheimlich interessant und aufschlussreich finde. Beruflich motiviere ich Ikeakunden oder Discounterkunden, die sich wieder was Schönes gönnen möchten.

Ansonsten bin ich vogelfrei und habe keine „Altlasten" um mich herum. Man könnte auch mit ganz einfachen Worten sagen, das ich ein Straßentauglicher „Single“ bin der 57 Jahre ist und mein Nest in Bad Wünnenberg aufgeschlagen hat. Ja klar ich werde keinen dran hindern mir in meinem ganz privaten Postfache eine Nachricht zu hinterlegen um über Gott und die runde Erdkugel zu reden.

Deswegen ist für mich, die Ehrlichkeit das erste Gebot und erwarte das auch von meinem Gegenüber. (Egal ob im Chat, per Mail plus real.)

Ich liebe fantasievolle Rollenspiele, in die (man) Spanking je nach seiner eigenen Fantasie beliebig und unkompliziert einfügen kann. Wobei ich die aktive Rolle einnehme.

Ich bin aktiv veranlagt, der durch Härte und Güte sich auszeichnet, weil Geben und nehmen, sind die Grundlagen für das gemeinsame Zusammenspiel.

Mein Zweiter Motto lautet: Greife niemals nach den Sternen denn sie sind zu weit von dir weg und unerreichbar. Erst wenn dein Geist und deren Wünsche die du hast sich in einem Kreis zusammen geschlossen haben, erst dann kannst du deine Träume in der realen Welt verwirklichen und auch ausleben.

das Töpchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.