Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

****na Frau
24.652 Beiträge
Die Gruppe wächst so rasant schnell, man kommt kaum mit dem Begrüßen hinterher. *gg*

*willkommen* allen Neuen und viel Spaß und interessante Gespräche wünsch ich.
Natürlich auch von mir
ein *willkommen* allen neuen hier in der Gruppe! *g*

lg gump2k
*********e2020 Mann
11 Beiträge
dann wollen wir mal
ein allgemeines hallo zusammen wir sind sylvia und christian aus dem kreis warendorf

wir sind noch recht unerfahren in diesen bereichen und freuen uns nette leute kennen zulernen und viele neue erfahrungen sammeln zudürfen *g*
******_bw Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und lebe seit gut zwei Jahren nun wieder in einer funktionierenden DS-Beziehung. Das Thema BDSM begleitet mich schon seit Anfang meiner Sexualität, also über 10 Jahre. Anfänger bin ich keiner mehr, bin aber trotzdem Mitglied in dieser Gruppe geworden, weil ich denke, dass Menschen mit mehr Erfahrung Anfängern gute Tipps geben können und diese eventuell vielleicht ein bisschen auf den richtigen Weg bringen können. In diesem Sinne, scheut euch nicht, um Rat zu bitten.
moin moin
hallo zusammen,

bin neu hier bei dieser gruppe und stell mich hier mal kurz vor.
das thema bdsm interessiert mich schon lange, jedoch bin noch blauäugiger frischling. bislnag habe ich nur wenig erfahrung sammeln dürfen. aber ich blick positiv in die zukunft und denke das sich dies auch einmal ändern lässt *zwinker*
die gruppe find ich gut um sich mehr zu informieren und ein paar gedanken mit auf den weg nehmen zu können.

cheers
Moin,
in der richtigen Gruppe bin ich ja schonmal gelandet :-). Ich bin 21, komme aus dem Kreis Oldenburg. Die meisten Infos bekommt ihr ja aus meinen Profil.

Aber an Erfahrung haperts leider noch. Mal sehn was sich so ergibt und passiert.

lg, Jenz
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
wünsche allen neuen ein *herz2* liches willkommen
...viel spaß *kissenschlacht* und jede menge antworten auf eure fragen sowie etliche unterhaltsame themen

*wink**huhn*

renovatio
******ola Frau
1 Beitrag
Vorstellung meiner Person :)
Hallo,

ich bin neu auf dieser Seite und habe sie empfohlen bekommen, durch eine andere Seite die ich parallel noch besuche *g*

Allerdings soll es hier erfolgreicher in der Suche nach einem geeigneten Dom sein der sein Handwerk beherrscht *g*

Ich würde mich weder als Anfänger noch als Profi bezeichnen, die glatte Mitte trifft es wohl eher, da ich relativ früh mit meinem Liebesleben angefangen habe. Ich denke auch, dass mein Profil selbstbewusst ausdrückt, was ich suche und was nicht *g*

Es wäre schön hier einen Dom zu finden, der ebenso auf Bondage steht und es dies MIT Herz und Liebe auslebt und nicht, weil er auf schnellen Sex aus ist *g*

Das sollte fürs erste von mir gewesen sein *g*

Ich werde aber gerne mehr erzählen, wenn Interesse besteht...

Eure sinnlichste Sternfrucht des Nordens,

Karambola... *g*
****he Frau
36 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Hallo Allerseits,

Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu habe.
Eher "zufällig" habe ich vor einigen Wochen meine erste Erfahrung mit BDSM gemacht und seither beschäftigt mich das Thema intensiv.

Ich freue mich auf interessante Menschen und spannende Themen

Bi_She
ein freundliches *huhu*
es wird zeit das........
auch ich mich mal vorstelle *huhu*

ich bin der moewerich79, bin zarte 29 und auch absolut blutiger anfänger was den bdsm berreich angeht.

ich möchte mich hier mit leuten unterhalten, die schon erfahrung haben, um mich anregen zu lassen und evtl auch einiges davon selbst umsetzen zu können usw.

LG der moewerich *wink*
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Dan bin ich wohl an der Reihe *g*
Bin gerade in eure Gruppe eingetreten.
Ich kenne meine Neigung zwar schon etwas länger allerdings fehlt mir etwas die reale Erfahrung, davon habe ich leider nicht so viel.
Ich erhoffe mir hier einige Anregungen zu finden und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

LG DieZarte
hallo
hallo wir stellen uns diesmal nicht als santanagirl31 und deshor vor sondern als santanadesh wir haben uns ein gemeinsammes profil angelegt

Sie: ich bin 31 jahre und heiße nicole wohne in hamm und lebe alleine mit mein hund
ich bin jetzt seit ca 9 monaten in der sm szene mit dabei
alles andere erfahrt ihr durch mein unser profil und für fragen die ihr wissen wollt die nicht im profil sind meldet euch.
haupsächlich intressiert mich dieser berreich BDSM für anfänger denn deshor ist erfahrener
lg nicole

Er: ich bin 46 Jahre und heiße udo lebe alleine und wohne in hamm
Ich lebe seit 16 Jahren meine SM Neigung aus und bin auf alles Neue neugierig und möchte alles ausprobieren.
und alles weiter steht in mein profil sollte etwas nicht vorhanden sein was ihr wissen möchtet fragt mich einfach.

lg udo
Allen neuen ein *herz*liches Willkommen..... Viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Liebe Grüße

Januchen
Hi@all
Also erstmal wir finden es echt klasse hier zu sein:-)
Also wir sind ein noch rect junges Paar,das erst vor kurzem seine Vorliebe für BDSM entdeckt hat und sich hier darüber austauschen möchte:-)
Auch der Punkt mit den SM Möbel selber bauen,find die Idee echt klasse:-)
LG Hanan&Michael
Nicht mehr auf der Suche...
.... aber dennoch neugierig.

Ich bin seit einiger Zeit im JC, aber erst jetzt melde ich mich hier in der Gruppe an. Warum? Nun, weil ich endlich den Mut gefunden habe, die demütige Seite von mir auszuleben und es zuzulassen. Ich hoffe - nein, ich bin sicher -, dass aufregende Zeiten vor mir liegen *zwinker*

Mit Ende 40 gehöre ich nicht mehr zu den jungen Hüpfern, aber das bedeutet auch, dass ich Entscheidungen sehr viel bewusster treffe - eben durch einige Jährchen Erfahrung. Und ganz sicher ist auch in diesem Alter das Prickeln absolut vorhanden.

Hier werde ich nun erst einmal stöbern, Fragen habe ich eigentlich keine. Denn ich bin in der glücklichen Lage, sanft geführt zu werden. Dennoch ist es schön zu wissen, dass eine Gemeinschaft da ist, an die man sich wenden kann.

Alles über meine Person steht im Profil, ich will nicht mit Doppelinfos nerven.

Liebe Grüße
R.
Schön...
von Leuten zu lesen, die auf wunderbar selbstverständliche
Weise, sich selbstkritisch und offen den irgendwie neuen
und "neugierigen" Gedanken ihres selbst stellen.

Wobei die Betonung auf neu und nicht auf gierig liegt.
Willkommen in der -auch für mich - neuen "Family" von
sympathischen und angenehm toleranten Zeitgenossen *g*
da bin ich
keine Ahnung ob ich der 1600ste war is an sich auch nich wichtig
(präsentkorb bitte an meine Privatadresse wenns doch so ist und Ihr mir geschenke zukommen lassen wollt)

ich lebe SM nun seit 4 Jahren und bin überall wos wichtig ist "geoutet"

Als Anfänger bezeichne ich mich aber immer noch..

so long
Carpe Noctem
M.
Ein liebes Hallo...
an euch und freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Hoffe ich bekomme hier ein paar Erfahrungen- ist Neuland für mich (-:

LG Hurikan
Hallo, wir sind neu in dieser gruppe, sind gespannt auf alles neue!
Hallo,

ich bin Volker, zwar schon etwas länger der Gruppe beigetreten, nur hab ich mich hier nie vorgestellt.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Vorliebe für BDSM entdeckt, allerdings habe ich noch wenige Real-Erfahrung. Na vielleicht lerne ich hier noch ganz neue Sichtweisen des BDSM und lerne vielleicht ein Paar Leute kennen, mit denen sich eine Freundschaft aufbaut.

Gruß Volker
heiko04081978
Hi,
nun bin ich wohl dran. Alle wichtigen Daten könnt ihr ja schon aus meinem Nick ersehen. Werde dem zufolge dieses Jahr 31 Jahre alt. Ich möchte mich gern benutzen lassen, habe aber bisher noch nicht die richtigen Leute kennengelernt. Da ich noch am Anfang bin, würde ein langsamer Start sehr angenehm für mich sein. Alles zu seiner Zeit, sag ich mir immer.
****na Frau
24.652 Beiträge
Die Gruppe wächst in einem rasanten Tempo. *gg*

Man kommt kaum hinterher alle rechtzeitig zu begrüßen.

Daher mit ein wenig Verspätung:

*willkommen*
*******a_be Frau
15 Beiträge
hallo
hallo an ech alle willkommen newbies *g*
*********m_rp Frau
10 Beiträge
Neu dabei...
bin ich in dieser Gruppe und bei JC.

Ich habe vor Kurzem meine Vorliebe für BDSM entdeckt und möchte es gerne leben. Ein Kontakt schickte mir eine für mich sehr erregende Geschichte mit Dresscode, Anweisungen, und Bschreibungen. Seitdem spukt diese Fantasie in meinem Kopf. Ich will es unbedingt erleben...

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich im 1. Leben eine dominante Frau. Sehr anstrengend auf Dauer. Ich möchte beim Sex gerne devot sein, einem Herren gehören und gehorchen müssen.

Einen Dom habe ich gefunden. Es ist allerdings kein erfahrener. Wir wagen uns zusammen an die Sache und ich freue mich auf unser erstes Treffen und die Erlebnisse kommende Woche. Ich bin nicht sicher ob das der richtige Weg ist mit einem unerfahrenen Dom anzufangen...bin neugierig zu lesen was Euer Forum darüber schon geschrieben hat.

Ich freue mich in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden, FAQ zu lesen und Antworten bzw. Ratschläge zu finden.

LG Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.