Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

********u_sm Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wir sind ein Pärchen aus Österreich, das grad sehr intensiv mit BDSM experimentiert - und es macht uns viiiel Spaß *g*

Vor allem Bondage hat es uns angetan, woran der weibliche Part des Duos als Top brav arbeitet und übt *gg* Er liebt das Gefühl des Ausgeliefertseins und des Erniedrigtwerdens. Für uns ist BDSM nicht nur wahnsinnig erregend und lustvoll, sondern auch ein riesiger Vertrauensbeweis.

Wir wollen immer wieder Neues ausprobieren und hoffen, in dieser Gruppe Anregungen und Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch zu finden *zwinker*

Liebe Grüße
gruenblau
Ein..
...*willkommen* allen Neuen hier in der Gruppe.

lg gump2k
Demion
Hallo ich bin Demion und Ihr könnt mich auch so ansprechen meine Vorlieben sind Wachs,Schläge mit Peitschen etc und Bondage desweiteren stehe ich auch auf Verbalerotik und auf Deepthroat.
Ich bin sehr Dominant habe auch schon erfahrungen sammeln können bin also trotz meiner 19 Jahre nicht ganz grün hinter den Ohren was das betrifft . Meine Dominanz ist stark ausgeprägt ich mag es wenn sich Frauen vor lust und schmerzen vor mir winden und wenn sie nach mehr flehen.
Ich bin zur zeit auf der suche nach einer Devoten sie das alter spielt für mich keine Rolle die Hauptsache ist das vertrauen vorhanden ist was natürlich nur durch nähren Kontakt entstehen kann. Tja das war es so weit auch von mir also wenn Ihr Lust habt mehr über mich zu erfahren dann meldet euch einfach bei mir .
*peitsche*demion*peitsche*
Nun denn will ich auch mal hallo sagen *wink*

Ich bewege mich nun schon seit ueber 10 Jahren in der Welt des BDSM,
babe so einiges erlebt, viel schoenes aber auch viel unangenehmes und schlechtes...
Aber währen all die guten Erfahrungen noch gut, ohne die schlechten ?
Wo waehre da der Vergleich... ?

Meine Leidenschaft innerhalb des BDSM ist klar Bondage.
Ich bin dieser Gruppe beigetragen, weil man nie aus lernt und ich finde, das man sein Wissen weitergeben sollte, wenn man die Moeglichkeit dazu hat.
Ich habe fuer Fragen immer ein offenes Ohr und finde, das es keine Dummen fragen sondern nur Dumme antworten gibt.

Ich hoffe diese Gruppe ist aktiver als so manch andere und der austausch versiegt nicht...
Meine Interressen
Bei mir ist es so das ich sachen gerne ausprobiere.
Ich bin ein Switscher ,aber ich muß zugeben ich bin mehr Dominant als Devot.
Mein Mann ist weder noch was das angeht.Er Spielt mit mir nur wenn ich das will.
Grund: es ist nicht sein ding.
Ansonsten hagelt es immer Anfragen von Männer,das macht kein Spaß ,weil ne Frau Interesanter ist. Aber ändern kann es ja keiner.
Im BDSM hab ich bisher so 1 1/2 Jahre erfahrung sammeln können.

Aber für mich ist das zu wenig und bei Fragen hat man nie Antwort erhalten.

Meine Frage: Wie wichtig ist die Kleidung und das Auftreten des Dominanten Parts ?

Lg Katja
Hallo @***ik

schön dass Du nun auch hier bist *zwinker* so trifft man sich wieder *zwinker* nicht nur im Chat...

fühl Dich hier *willkommen*

und nein, das hier ist eine wirklich sehr aktive Gruppe *zwinker*

LG Bine
Hallo Katja,

auch für Euch ein *willkommen*

Hier werden gerne alle Fragen beantwortet, dank der lieben Mitglieder.. die einen haben eben mehr Erfahrung, die anderen weniger... man wächst auch dadurch *zwinker*

Da es ja hier um den Vorstellungsthread geht, viell für Eure Fragen mal in den schon verhandenen guggen und dort posten.. oder eben einen neuen Thread eröffnen (wenn das Thema noch nicht vorhanden)

LG Bine
Danke
Danke für die willkommensgrüße und wir schauen uns mal um wo was ist.Ist ziemlich viel und man muß erstmal schaun aber danke für die hinweise.
*******iel Frau
291 Beiträge
huhu,

dann will ich auch mal ich bin durch Jirik in die Gruppe gekommen. Er ist derjenige durch den ich überhaupt Kontakt mit BDSM bekommen habe. Ich baue grade Vorurteile ab, die durch Gesellschaft und Fernsehen bei mir aufgebaut wurden und schaffe es irgendwie immer mich bei dem Thema bös in die Nesseln zu setzen. Nehmt mir also bitte nicht gleich jeden falschen Ausdruck bös, könnte sein, dass ich es gar nit so meine und nur wieder in nen dicken Fettnapf gehüpft bin.

Ansonsten naja ob und was ich bin kA das weiß ich selber überhaupt nicht, sondern taste mich erst sehr langsam vor.

Wenn wer was wissen will, so erzähl ich sehr gerne. Einfach fragen. Gibt selten keine Antwort. Allerdings stellt euch auch darauf ein das von mir ne Menge Fragen auftauchen könnten.

Gruß Miri
Hallo Miri *zwinker*

auch Dir ein *willkommen* in dieser tollen Gruppe hier...

Keine Scheu, einfach fragen *ggg*

LG Bine
Hallo...
ihr lieben!

ich wollte mich kurz vorstellen und in der Gruppe anmelden.

Ich bin Stefan, 30 Jahre alt, dusche regelmäßig nackt, empfinde Intelligenz nicht als störend, habe einen zotteligen Mitbewohner und stehe am Anfang einer Reise, von der ich weder Richtung noch Ziel kenne. Nur den Fahrschein hab' ich in der Hand *zwinker*

(Meine Geizkragen-Mitgliedschaft erlaubt mir nur das Antworten auf Mails, daher bitte anschreiben ;))

Lieben Gruß,
Stefan
Hallo
Hallo alle miteinander,

ich (ein TV/DWT, manchmal auch M) hab mich hier auch einfach reingeschlichen auf der suche nach einem partner(in) um meine bdsm-unschuld endlich abzulegen.

hab schon ein bißchen rumgelesen.... hier bin ich richtig, hier gefällts mir und viele interessante leute.....
liebe grüße
...
*willkommen* in der Gruppe. Ich wünsch Euch allen ein schöne Zeit hier.

lg gump2k
*******ruit Frau
185 Beiträge
hi...
ich möchte mich auch mal vorstellen...

bin schon einige zeit im joyclub, aber nie mit dem expliziten verlangen nach bdsm...
meine devote neigung kenne ich schon länger, habe sie aber mehr spielerisch ausgelebt...mein mann ist zwar eher dominant, aber nicht erfahren und nicht ganz so neugierig wie ich es bin...

ich merke nun aber, dass ich diese seite nicht unterdrücken kann und auch nicht unterdrücken will...

ich stehe momentan noch ziemlich am anfang und bin auf der suche nach tipps, gedankenaustausch und natürlich auch realen leuten...

lg
********7_by Mann
1 Beitrag
hey
Hallo erstmal ich bin der Tom!!!
ich finde die gruppe sehr ansprechend weil ich auch seid einigen jahren an Bondage interessiert bin aber noch nie so richtig in versuchung gekommen bin es auszukosten. ;-(

jetzt bin ich mit der hoffnung hier das ihr mir ein bisschen was über die welt von BDSM näher bringen könnt und mir ein paar tipps geben könntet wie und wo ich es ausprobieren kann... !!!!

freue mich schon wahnsinnig auf eure anregungen nur nicht bescheiden sein ich freu mich über jede einzelne mail.... *zwinker*
mal
allen neuen einen *willkommen* gruss da lass...

wünsche euch viele nette stunden hier in dieser gruppe...

lg schnuffi
auch ein Hallo von uns
Ein Hallo erstmal in die Runde,

dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind zwar schon seit längerem hier angemeldet, aber nur phasenweise aktiv. Und jetzt ist es mal wieder so weit *zwinker*

Nach anfänglicher switchen haben wir unsere Rollenverteilung mittlerweile gefunden. Chrissie dominant, Henry devot. Auch wenn unsere "Sessions" noch unregelmäßig sind, spielen wir gerne und sind dabei es auszuweiten. Vielleicht können wir ja dazu von eurer Erfahrung noch etwas profitieren. Würden uns neben dem Autausch im Forum auch über nette Nachrichten freuen.

Viele Grüße
Chrissie & Henry
****rn Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Wote mich vorstellen und für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Mein Interesse liegt auf Bondage und bin davon voll gefesselt...
Schön eine Gruppe Gleichgesinnter getroffen zu haben, die vielleicht noch jemanden zum fesseln suchen.
Tschau
********auch Paar
2 Beiträge
Mit der Tür ins Haus fallen....
....möchten wir zwar eigentlich nicht, aber wir sind recht neu in der "Szene" und haben ein paar Fragen an Euch. Es ist schön, dass es Foren und Gruppen wie "BDSM für Anfänger" gibt, denn aller Anfang ist eben schwer. Wir möchten nicht lange um den heissen Brei reden, hoffen nicht zu naiv rüberzukommen, aber hoffen natürlich, das wir von Euch etwas "Schützenhilfe" bekommen...
Wir sind beide eher dominant eingestellt, weshalb wir hier gern eine Frau bzw. ein Paar kennenlernen möchten , die Lust dabei empfinden , wenn wir ihre Hinterteile mit Gerte oder Peitsche versohlen würden... Das wäre für den "Anfang" schon mal ganz toll.:-) Alles Weitere ergibt sich bestimmt von allein und es werden ja sicherlich auch Absprachen getroffen...
Wir haben auch schon einschlägige Clubs und Events besucht, aber irgendwie hatten wir das Gefühl nur auf eingespielte Paare zu treffen, die keine "Neulinge" wünschen. Unsere "Konstellation" macht es uns nun leider auch nicht leicht, denn wenn wir uns mehr ergänzen würden, dann bräuchten wir hier nicht auf die Suche gehen...
Für Tipps, Hinweise, Hilfe oder im günstigsten Fall "(Frei)Willige" wären wir sehr dankbar!

Es grüssen Steffen und Martina
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
willkommen den neuen und den ungestümen....viel spaß euch allen in dieser gruppe....

fürn die ganz stürmischen die nicht mit der tür ins haus fallen möchten....
versucht es doch mit dem eigens dafür erstellten thread DATE... denn da gehören gesuche hin

renovatio
********auch Paar
2 Beiträge
Vielen Dank...
... für den freundlichen Tipp. Wie gesagt - aller Anfang ist schwer....
LG.....Erdbeerrauch
Willkommen
Herzlich Willkommen und viel Freude hier.
Lg Katj und Volker *zwinker*
*******7ww Paar
4 Beiträge
Hallo da sind wir ...
hallo da sind wir nun in eurer Gruppe sind nun schon eine weile im Joyclub und da wir in den letzten Monaten das BDSM für uns entdeckt haben, dachten wir, wir treten dieser Gruppe bei!
Da unsere Erfahrungen bisher natürlich auch nur sehr begrenzt sind, hoffen wir hier Anregungen zu finden oder sogar ein nettes Paar, welches sich mit uns treffen mag!
Da wir nicht wissen was wir hier noch schreiben sollen, sagen wir einfach mal meldet euch bei uns wenn euch unser Profil gefällt! Würden uns über zahlreiche Nachrichten freuen.

LG Paar8687ww
Wollten uns....
.....jetzt auch vorstellen:

Wir sind die Melanie/devot (23) und Olli/dominant (34)

Wohnen im münchner Norden und freuen uns, wenn wir auch ein paar Münchner kennenlernen*freu*

Wir sind noch im Anfangsstadium, was SM anbetrifft, und für alles offen.

Könnt gerne unser Profil durchstöbern, uns Fragen stellen und Tips geben *sonne*

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und wir denken, dass wir hier genau richtig sind

Ganz liebe Grüße, Melanie und Oliver
Hallo *wink*

durch das modell und die fotografie *knips* würde ich neugierig auf alles was mit bondage und sm zu tun hat.... *hypno*

und nun hier möchte infos holen und mich mit euch austauschen....
darüber freue ich mich. *huhn*

LG
Deli
ich als top
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.