hallo bin duch eine Überaschendene Session auf den Geschmackt gekommen.
Ein guter Freund mit den ich vorher schon sex hatte hatte mir gesagt das er eine Überraschung hat Für mich.
und verbund mir dann meine Augen und ich liess es dann geschehen.
.....auch ich hab mich hier reingtraut....
Lächel....einfach um zu sehen ob ich dazu gehör oder nicht und wenn dann in wie weit...
Ich bin ein bunter Farbtopf und mag mich nicht festlegen....die ganze Welt outet sich zu alles möglichen...ich finde man kann es auch zerreden...einfach geniessen will....
@*********ngel..na dann sag ich doch mal hallo und herzlich willkommen....vielleicht sieht man sich ja mal beim stammi oder so...in diesem sinne..euer Gehorsamer56
richtig, wie bibby geschrieben hat immer raus damit, und wie du duchess geschrieben hat, es gibt keine dummen fragen, richtig...es gibt nur dumme antworten...also dann alles gute hier und viel spass...euer Gehorsamer56
hallo auch von uns... wobei ich / wir bei nicht verifizierten personen vorsichtig sind... zudem das man einen neuen thread aufmacht um sich vor zu stellen.
....ich hab nur leider noch nicht ganz durchgeblickt... geb mir aber Mühe...sollte es möglich sein das zu verschieben nach da wo es hingehört ...kein Ding...
Dankeschön Blackangel und ein ganz liebes Willkommen an alle Neuen in der Gruppe. Fühlt Euch wohl und habt Mut die Fragen zu stellen, die Euch interessieren.
LG Mod Vicane
Nur die klügsten Tiere lassen sich dressieren. Beim Menschen ist es umgekehrt!
ich freue mich, nun mitglied in dieser gruppe zu sein und bin schon sehr gespannt darauf, die beiträge zu durchforsten/zu lesen und eventuell den einen oder anderen beitrag selbst zu schreiben.
alles weitere zu meiner person, falls interesse besteht, ist meinem profil zu entnehmen.