Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

Ein...
...Hallo und *willkommen* allen "Neuzugängen* *grins* Viel Spaß hier in der Gruppe.

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
hallo
hallo bin duch eine Überaschendene Session auf den Geschmackt gekommen.

Ein guter Freund mit den ich vorher schon sex hatte hatte mir gesagt das er eine Überraschung hat Für mich.
und verbund mir dann meine Augen und ich liess es dann geschehen.
Hallöchen
Wir sind ein neugieriges Pärchen das den Horizont der Liebe ein bischen erweitern möchte.
Hoffen auf viele neue Anregungen und Gespräche.

Lg Loves
*********rebs Paar
178 Beiträge
Neu hier !!
Hallo zusammen !

Wir sind ganz neu hier und sind auch noch Anfänger im
Punkto BDSM. Hoffe das wir hier guten Austausch, Tips und
vieles mehr bekommen.

Skorpion Krebs
Hallo sagen....
.....auch ich hab mich hier reingtraut....
Lächel....einfach um zu sehen ob ich dazu gehör oder nicht und wenn dann in wie weit...

Ich bin ein bunter Farbtopf und mag mich nicht festlegen....die ganze Welt outet sich zu alles möglichen...ich finde man kann es auch zerreden...einfach geniessen will....
*******e50 Mann
150 Beiträge
@*********ngel..na dann sag ich doch mal hallo und herzlich willkommen....vielleicht sieht man sich ja mal beim stammi oder so...in diesem sinne..euer Gehorsamer56*berlin*
dir auch ein freundliches hallo !

jeder gehört hier hin und wie weit du gehst das liegt an dir selber .

aber immer offen mit allem umgehen , weil es gibt nichts normaleres .

lg bibby 02
Danke...
lach kaum da, schon so eine liebe Begrüssung...
danke Euch... *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Herzlich willkommen
Du bist hier auf jeden Fall richtig, lass dir Zeit und setze dich nicht unter Druck! Trau dich, es gibt keine dummen Fragen!
ja so sind wir dir alles liebe und gute hier und wenn du fragen hast imer rausdamit .
wir sind alle bei dir .
lg bibby02
*******e50 Mann
150 Beiträge
fragen
richtig, wie bibby geschrieben hat immer raus damit, und wie du duchess geschrieben hat, es gibt keine dummen fragen, richtig...es gibt nur dumme antworten...also dann alles gute hier und viel spass...euer Gehorsamer56*berlin*
hallo auch von uns... wobei ich / wir bei nicht verifizierten personen vorsichtig sind... zudem das man einen neuen thread aufmacht um sich vor zu stellen.

nichts für ungut

passion (m)
sorry
....ich hab nur leider noch nicht ganz durchgeblickt... geb mir aber Mühe...sollte es möglich sein das zu verschieben nach da wo es hingehört ...kein Ding...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war dann mal so frei *zwinker*

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Dankeschön Blackangel und ein ganz liebes Willkommen an alle Neuen in der Gruppe. Fühlt Euch wohl und habt Mut die Fragen zu stellen, die Euch interessieren.

• LG Mod Vicane

Nur die klügsten Tiere lassen sich dressieren. Beim Menschen ist es umgekehrt!
Von mir...
...natürlich auch ein *willkommen* den Neulingen in der Gruppe. Viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren.

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
*****ros Mann
189 Beiträge
:)
hallo zusammen!

ich freue mich, nun mitglied in dieser gruppe zu sein und bin schon sehr gespannt darauf, die beiträge zu durchforsten/zu lesen und eventuell den einen oder anderen beitrag selbst zu schreiben.

alles weitere zu meiner person, falls interesse besteht, ist meinem profil zu entnehmen.

es grüsst euch,

tyr
Hallo Zusammen

Wir zwei haben nach reichlicher Überlegung den Weg in diese Gruppe gefunden.

Da wir absoluter Anfänger sind, werden wir sicherlich einige Fragen posten. Bitten daher im Voraus für Nachsicht.

LG

Realswing
Hallo BDSMler
Auch wir sind nun hier angekommen und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch!

LG
Rita und Mirco
wunderschönen guten abend zusammen,
ich werd mich erst mal einlesen *g*
******i28 Frau
138 Beiträge
Ich bin seit gerade eben neu in dieser Gruppe und werd mich hier mal ein bischen einlesen:-) und auch meinen Senf dazu geben........
Lg Sil
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
herzlich willkommen allen neuzugängen, interessierten und anfängern.

Ich hoffe das diese Gruppe euch antworten auf eure fragen liefert, das ihr tolle menschen kennen lernt und jede menge spaß habt.

*wink*

renovatio
********chen Frau
119 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich hab mich nun getraut und bin seit eben auch hier *g*

Hoffe auf Nette Leute (oder auch böse :-)) und regen Gedankenaustausch

GLG vom Mäuschen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.