Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

Hi
Hi Leute. Ich bin auch neue hier und noch totall unerfahren aber das möchte ich hier ändern. Würde mich über Mails freuen. Grüße
*********orit Mann
9 Beiträge
Und noch ein neues Gesicht
Ein großes Hallo an Euch alle. Bei über 1600 Mitgliedern in der Gruppe muss das Hallo ja schon etwas größer ausfallen...

Bin auch neu hier in der Gruppe, habe aber hier in dem forum schon etwas länger mitgelesen. Möchte aber gerne nicht nur still vor mich hin lesen sondern lieber in dem Forum meinen "eigenen Senf" beitragen und hoffe, mich mit interessanten Leute austauschen zu können. Bei 1.600 Leuten sollte das aber wohl nicht schwierig werden...

Gibts eigentlich eine Jubiläumsparty bei 2000 Mitgliedern? Und wer ist Mitglied Nr 1.000? Sieht man das irgendwo?

Also, ich hoffe noch von vielen von euch zu hören.

Gruß
Die Printe
Hallo
und herzlich Willkommen hier in diesem illustrem Kreis. *huhu*

Ich stelle Nachforschungen an nach dem 1000. Mitglied. Die Mods haben eine Liste der Mitglieder, alphabetisch geordnet und mit Eintrittsdatum. Ich werde allerdings keinesfall jetzt alle Mitglieder nach Eintrittsdatum sortieren. *ggg* Das würde etwa 6-8 Stunden in Anspruch nehmen.
Aber vielleicht hat sich einer der anderen Mods einen Vermerk gemacht.
Ihr hört von mir, wenn ich ein Ergebnis habe.

Eine Party für 2000 Mitglieder aus ganz Deutschland wird schwierig werden. Allerdings hatte ich an dieser Stelle schon das Marquis de Sade-Spektakel empfohlen. Wir Mods sind da und organisieren im Anschluss eine Playparty.
http://www.de-sade-spektakel.de/
Mehr Infos über diese Party gibt es demnächst. Wir arbeiten hoch fieberhaft. *schwitz*

*g*
Mod Nancy
*******dar Paar
194 Beiträge
Ein freundliches Hallo allen Neuen, besonders aber an immaturefruit.:-)

Schön jemand neuen aus der Berliner Ecke hier zu haben.:-)

Liebe Grüße
Huekuemdar
@huekuemdar
Danke für das Willkommen heißen *blume*
****tar Mann
93 Beiträge
hallo da bin ich :-)
Hallo Ihr alle...................
habe meine devote Neigung schon immer bei div
sm Abenden als gefesslter Maso in Ketten oder
schön Festgebunden genossen. Möchte gerne neue
und Interessante Leute hier in der Gruppe treffen und
kennenlernen und noch viel mehr rund um das Thema
BDSM kennenlernen und erfahren............. :-))
es Grüßt euch alle ganz Lieb
xxlstar
Bild ist FSK18
Hallo
Na dann will ich dich mal herzlich wilkommen heisen hier bei uns !
Nette leute wirst du hier sicher kennenlernen und auch bei fragen viele antworten bekommen!

liebe grüße schwarzesonne und nochmal *willkommen*

Sei willkommen!
Wünsche dir viel Spaß und hoffentlcih nette Kontakte.
Bin überzeugt, du wirst viele Anregungen finden, die dich weiterbringen.

Liebe Grüße

romano
**********arley Paar
159 Beiträge
sei willkommen
hallo xxlstar

auch von uns ein herzliches willkommen.

wünschen nette kontakte.

lg
kamikaze_harley
Holareidilöööööööö
Ein fröhliches Servus an Euch, *huhu*

bin ein absoluter Newbee auf diesem Gebiet. Gesehen und gehört habe ich ja schon einiges doch da mir eine frühere Bekannte von Ihren Vorlieben erzählt hat und ich Sie total anmacht bin ich sehr neugierig geworden.

Ich möchte hier herausfinden, was für ein Typ ich bin und ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt.

Bin jedenfalls total gepannt und unheimlich neugierig *experimentier*
Viel Theorie und einige wenige Praxis - ich finde, das sollte sich ändern *g*
*********nt76 Frau
26 Beiträge
Hallo an alle
habe mich zu euch gesellt um mehr über meine devote Seite zu erfahren.

Liebe Grüße
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo farbiger Punkt.:-)
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe wir können dir helfen beim mehr über dich erfahren und erfahren so auch mehr über dich.;)

Liebe Grüße
Bodo
Hallo =)
Schön, dass ihr hier seid. Alle wichtigen Infos zur Gruppe und zu Terminen, stehen an der Pinwand. Um euch durchs Forum zu lesen braucht ihr etwa 6-8 Wochen. *lol* Viel Spass dabei, es lohnt sich.

Nochmal zur Frage nach dem 1000. Mitglied. Unauffindbar. Sorry. Kann ich leider nicht weiterhelfen.

glg
Nancy
Hallo allen Neuen und ein *willkommen* in der Gruppe !

lg gump2k
Hm?? "Wuff"?? Oder doch Hallo??
Hallo ich bin der neue in dieser Runde, Ähm ja richtig geraten ich bin auch ein Pet Player mit einem hang zum BDSM da ich auch der Skalve meiner herrin bin, als Hund bin ich ein Siberian Husky, ich hoffe das macht euch nichts aus einen Streuner bei euch aufzunehmen.
Alles weiter steht in meinem Profil.
Gruß Rico
****la Frau
12 Beiträge
Hallo aus Wien
nachdem ich jetzt sicher über ein Jahr lang nur "passives" Mitglied im Joy-Club war, d.h. nur in den verschiedenen Foren mitgelesen habe, bin ich seit kurzem geprüftes Mitglied und nun auch das erste Mal Mitglied in einer Gruppe.

Bin schon gespannt und freue mich sehr, zumal meine BDSM-Erfahrungen noch sehr gering sind und sich mir daher mit jedem Mal mehr Fragen stellen.

Liebe Grüße
Quiela
****tar Mann
93 Beiträge
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag *g*
ganz schön eng hier :-))
********k_nw Mann
30 Beiträge
@ PetSlaveRico
Erstmal ein Hallo an Euch alle!

@ Rico

Ich finde es gut, das Du hier mit in der Gruppe bist und denke das es mit Sicherheit auch den anderen Joys recht ist. Deine Erfahrungen die Du gedammelt hast, sind mit Sicherheit sehr interessant und man kann auch da was dazu lernen und das Wissen ausbauen!

Also von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Gruß
Frank
Danke
Erfahrungen??
Hm..noch nicht wirklich ich glaube habe vergessen das ich noch ein Welpe bin, und da muss ich noch einiges Lernen.
Aber keine Angst ich Beiße nicht und bin Stubenrein. *zwinker*
Und möchte doch nur Spielen und mich mit andere austauschen.

Rico der Husky
****pi0 Mann
22 Beiträge
@ xxlstar: Hose aus parallelem Universum?
Erfahrungen? Ja mit fast allen meiner bisherigen Freundinnen - immer wieder gern!

xxlstar, der HOM Aufdruck auf der Hose sieht irgendwie spiegelverkehrt aus, wahrscheinlich ist die nur so eng in meinem parallelen Universum, ich dachte bei Bondage ginge es um etwas anderes, aber ich lerne immer gern dazu.
Hallo aus Österreich
Ich möchte erstmal DANKE sagen, dass es diese Gruppe gibt. Sie begleitet mich schon sehr lange, und ich habe mir viele Tips holen können.
Habe meine devote Neigung ziemlich spät erst entdeckt, aber ich denke, lieber spät zu seiner Neigung stehen, als ein Leben lang in einer Rolle zu stecken, die einen innerlich zermürbt und auffrisst.

Kurz zu mir, ich habe meinen Dom noch nicht gefunden, bzw. - ich würde eher sagen, ER hat mich noch nicht gefunden.

Nette Kontakte habe ich schon einige kennenlernen dürfen, jedoch scheiterte es bisher an der Entfernung, denn wie ich feststellte, gibt es hier in meinem Umkreis noch keine Gruppe der ich mich anschliessen konnte, bzw. keinen Stammtisch den ich besuchen konnte.

Aber - ich habe ja Zeit, und bin mir ganz sicher, auch in meiner Nähe gibt es den *Richtigen*, und ich werde bis dahin nichts überstrürzen, sondern einfach abwarten.

Liebe Grüsse
rl44
Vorstellung
An alle Mitglieder der Gruppe,
ich bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen.
Meine Name ist SwitchiGraal und ich praktizierte 2008 erstmals mit einer festen Partnerin neben meiner Ehe ein dreiviertel Jahr lang leichten SM und es war ...einfach wunderbar. Es waren meine ersten praktischen Versuche - letzlich die Erfüllung eines langgehegten Traumes und vermeintlichen Bedürfnisses. Nach jedem Spiel bin ich nach Hause geschwebt. Leider ist diese Verbindung zerbrochen.

SM ist für mich inzwischen eine als eine Art Philosophie und ein wesentlicher und notwendiger Bestandteil meiner Sexualität. Lust und empathischen Schmerz empfinde ich als eine untrennbare Einheit, als ein Moment der Erdung, das sich mit dem Gefühl des Fallenlassens verbindet. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob als Sub oder als Dom. Ich trenne ganz sauber zwischen Sexualität und Alltag. Im Alltag suche ich Freunde(innen) auf Augenhöhe, im Spiel sind die Rollen klar verteilt. Ich bin genauso liebend überzeugend und gern Sub wie Dom.

Meine Hoffnung ist, hier in dieser Gruppe, Doms und Subs zu finden, die Interesse an einem privaten Meinungs- und Erfahrungsaustausch haben und natürlich auch Frauen und Männer für das gemeinsame Spiel.
Interessierte lade ich ein, sich mein Profil anzusehen oder mich anzuschreiben. Ich antworte jeder Zuschrift.

Liebe Grüße
SwitchiGraal
Hi an alle
Hallo, ich bin gerade Mitglied dieser Gruppe geworden
Ich bin an allem neuen Interessiert und denke mal, dass ich hier viele neue anregungen finden werde.
Gruß Strolch
Hallo ihr Lieben...
...auch ich möchte mich hier nocheinmal vorstellen, bevor es in diesem Forum intensiv ans Texten geht. Ich bin 20 und habe vor einem Monat die Bekanntschaft mit meinem ersten Dom machen dürfen. Obwohl es noch recht frisch ist, fühle ich mich sicher aufgehoben und bin für alles überaus dankbar, was er mich fühlen und spüren lässt. Und auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich nicht bis zu meinem Lebensende sadomasochistische Begierden äußern werde, fühle ich mich in meiner jetzigen Situation und Lebensphase unglaublich glücklich und befriedigt. Trotzdem gibt es immernoch soviele Fragen meinerseits zu diesem komplexen Thema, dass ich manchmal nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Auf die Gespräche hier freue ich mich schon sehr.

Liebe Grüße an alle Mitglieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.