Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3
Unser Willkommensthread hat die maximale Länge erreicht. Deshalb geht es nun hier mit Teil 3 weiter.

Teil 1 und 2 findet Ihr hier:
BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1
BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und wünschen allen Ankommenden gute Informationen.

lg
Nancy
Und von mir gleich noch eine schöne Info:
Wir sind nun bereits 1600 Mitglieder in dieser Gruppe ! Also wenn man bei dieser Anzahl keine Antworten auf seine Fragen bekommt ... *freu2*

LG Vicane
1600 ?
Da gibt es doch kleinere Gruppen , in denen wesentlich mehr Forumsbeiträge erscheinen , und im Chat ist eigentlich auch immer nur dieselbe Klientel zu finden , einige scheinen es mit der Beteiligung nicht ganz ernst zu nehmen . Nur keine Angst , hier beisst keiner , fragt , was ihr zu Fragen habt oder kommt in den Chat
LG Stefan
Die Anzahl ist nicht wichtig. Der Inhalt zählt. *g*

lg
Nancy
Naja
...mag wohl daran liegen, dass gerade der Bereich "BDSM" an sich schon sehr sehr vielseitig ist, und nicht alles jedermans Sache ist.

Ich z.B. halte mich bei Themen die mich nicht interessieren lieber raus. Ebenso wenn ich von etwas halt (noch) keine Ahnung habe.... Da sollen die schreiben, die wirklich was dazu sagen können *denks*.
Dazu kommt das BDSM im Gegensatz zu z.B. Oralverkehr nicht gerade ein Thema für die Massen ist und wahrscheinlich viele hier einfach nur lesen und sich selbst (noch) nicht richtig trauen intensiver in die Sache einzusteigen (von den üblichen Spannern und Notgeilen die sich den Begriff BDSM immer wieder zu nutze machen mal abgesehen).

Ausserdem ist die Hemmschwelle wesentlich höher als bei manch anderen (in der Öffentlichkeit tolerierten) Sexpraktiken und für so manchen der sich nicht so Outen kann (oder will) daher äußerst "delikat".
Trotzdem finde ich, daß es hier immer wieder schöne und hilfreiche Threads zu finden sind und daher stimme ich Nancy mal zu:

"Qualität statt Quantität"

lg gump2k
Hallo,
wollte auch kurz mal hallo sagen.
mich hat die neugier hierhin getrieben und der wunsch meine anfänglichen erfahrungen noch zu vertiefen.

liebe grüße
Hallo,

ich bin hier um mir ein Bild zu machen, es zu versuchen und dafür
wüßte ich gerne wo man Informationen bekommt wie man in BDSM einsteigen kann ohne, daß es für den Partner zu viel wird, was "eigentlich" unter BDSM fällt...also Beginn und ..........Ende.. wobei der Beginn wohl wichtiger ist denn das Ende kann man ja selbst bestimmen..

Lg Tom
*********s2008 Frau
4 Beiträge
Hallo.....
dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre alt und habe vor kurzem meine Neigung zum BDSM entdeckt....
alles ist noch relativ neu für mich und ich erhoffe mir hier ein wenig mehr Klarheit zu bekommen...
Mike
Hallo ihr Lieben(+bösen),

ich will mich auch kurz vorstellen hier. Mein Name ist Mike 45 Jahre jung und lebe am linken Niederrhein. Ich habe erste Erfahrungen als DOM und möchte diese weiter ausbauen. Zudem möchte ich auch mal die Erfahrung als Sklave machen. Wer mag der meldet sich bei mir.

LG an alle Mike
Hallo,
ich habe mich gestern hier bei Joyclub angemeldet und bin über diese Gruppe gestolpert.

Ich bin mitte dreissig und wohne in Nordwest Deutschland. Ein bisschen SM Erfahrung (Spanking und einig D/S Dinge) habe ich aber schon.

Aber gut, "Anfänger" ist ja auch eine Definitionssache *zwinker*

bye, Patrick
WOW!
Wat'n Zulauf. *g* Wie schön, dass diese Gruppe so den Nerv von vielen Menschen trifft. Wir sehen mit Begeisterung die wachsenden Mitgliederzahlen und freuen uns über jede beantwortete Frage.

Allen Neuen ein herzliches Hallo und gute Informationen.

glg
Nancy
****mi Frau
1.845 Beiträge
Hallo
Ich war hier schon paarmal zum schnüffeln und finde immer wieder interessante Themen
Ich bin 48 jahre alt und hab seit 1 Jahr mehr oder weniger Erfahrungen sammeln können
Also noch Frischling und deswegen auch alles lesend darüber ,was mir vor die Nase kommt *zwinker*
Schreiben traue ich mir noch nicht soh ,kommt aber vieleicht noch
Da BDSM so vielseitig ist,hoffe ich hier endlich Klarheit über mich und meine Neigungen zu bekommen

grüßchen Heike
******_st Frau
126 Beiträge
Hi
Hi,
jetzt will ich mich auch endlich mal vorstellen. Ich lese schon seit einiger Zeit jeden Beitrag und ich finde es gut, dass sovielen geholfen werden konnte/kann.
Ich weiss schon seit einiger Zeit, dass ich BDSM toll finde. Doch leider habe ich meine Neigung immer unterdrückt und niemals ausgelebt. Deshalb habe ich auch noch nicht soviel Erfahrungen sammeln können.
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

LG Mutzel
noch ne Neue
Hallo zusammen *wink*

mit meinen bisschen SM-Erfahrungen und kaum D/s-Erfahrungen bisher, bezeichne ich mich noch als Neuling.

Ich suche noch meinen Weg, habe viele Fragen, die beantwortet werden wollen.

Bin seit einiger Zeit im Joy und heute hab ich mich entschlossen, in Gruppen zu gehen *g*

Auf ein schönes Miteinander

LG Fummel
Hallo an alle...
Wir sind ganz neu hier und stellen uns direkt mal vor. Wir leben Sm seit 2Jahren aus. Haben uns gestern die Ringe der "O" gekauft und stehen jetzt erst ganz offiziell dazu. Sicherlich ist es am Anfang etwas ungewohnt so offen zu reden, aber wenn nicht hier wo dann?
Wir freuen uns auf das was noch kommt.
Ps: Unsere Bilder kommen in kürze. Lg
@Fummelstück
Schön , das du bei uns angekommen bist . Hier und in unseren Partnergruppen gibt es viel zu lesen ....
LG Stefan *fiesgrins*
*******er44 Mann
55 Beiträge
Ein HALLO!!!...
...an alle Angekommenen.

Bin selber noch nicht lange im Joy und kann nur sagen das ich mich hier sehr wohlfühle.

Sogenannte "Tabuthemen" hab`ich noch nicht erlebt. Kann deshalb nur alle ermuntern : fragen-fragen-fragen...

Freue mich das Ihr den Weg hierher gefunden habt und auf einen regen Austausch.

Viel Spass und eine gute Zeit

Gummibaer44
Na dann von mir auch
ein *willkommen* in der Gruppe und im neuen Jahr *zwinker*

lg gump2k
********ture Mann
194 Beiträge
Happy New Year
@**l BDSM Starter !
Herzlich willkommen auf der anderen Seite!!
Alle mehr oder weniger heil angekommen?

Wünsche allen glückliche ausgeglichene 365 Tage !!
Viele neue Erfahrungen und geile Sessions !!

Da ich auch neu bin, weiß ich garnicht, ob es schon Treffen der Gruppe gab, vielleicht bekommen wir ja mal eins hin, so als Vorsatz!?!

Alles Liebe,

Chris
@chrisventure
Ein Gruppentreffen im großen Rahmen gab es bisher noch nicht. Kaum möglich bei der Mitgliederzahl. Allerdings hätte ich schon eine umsetzbare Idee.
Mit Vicane (Mod in dieser Gruppe) plane ich gerade eine Afterplayparty nach dem Marquise-de-Sade-Spektakel in Vockerode. Es wäre schön, einige von euch da zu sehen.

lg
Nancy
********ture Mann
194 Beiträge
@nancy
ist doch schon mal ein guter Ansatz, werd mir den Termin schon mal vormerken.

Ein Treffen unter uns wäre wahrscheinlich nur in den einzelnen Ländern/Postleitzahlen möglich. Das würde die Gruppe ja wieder sprengen, deshalb finde ich die Afterparty ne gute Alternative!!

Mercy
Bisher gibts außer dem Termin noch keine näheren Infos. Wir arbeiten aber dran. Das Spektakel mit Party findet am 18.7.2009 statt. Das Theaterstück kann man sich bei Google schon etwas genauer anschauen. *zwinker*

lg
Nancy
Ich bin hier neu
Hallo,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und denke, dass mir das Thema BDSM liegen könnte. Habe so gut wie keine Erfahrung aber das bisschen war sehr anregend. *g*
Mal schauen, was so kommt...
*********ellin Frau
467 Beiträge
Hallo an alle
Bin auch neu dazu gestossen
Und auch für mich ist es Neuland eigentlich
Werde auch mehr der stille Leser sein Zumindest am Anfang....

Ich las mich einfach mal üwerraschen was den so kommen könnte/kann *zwinker*

Grüßle Chris
Hallo Rebellin...
Herzlich willkommen..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.