Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsfotos

****ma Frau
384 Beiträge
Sehr geehrter Herr Dom.

darf ich mich untertänigst für eine Behandlung durch Sie anmelden. Gerne lege ich alle utensileien bei, von denen ich hoffe, daß Sie sie handhaben können.
Ich bitte Sie höflichst, mir nachzusehen, daß ich Anfängerin bin und mein Hinterteil noch nichts härteres gewohnt ist.
Wenn ich darf, werfe ich mich vor Ihre Füsse.

anbei die Bewerbungsfotos

demütigst

Ihre zukünftige Sklavin

so?????????

lol...... so ungefähr werden sich diverse dummdoms das schon vorstellen. wobei das nichts hartes gewohnte hinterteil ein problem darstellen könnte. präsentieren sich diese möchtegerndoms doch gerne als besonders böse" hart" und gefährlich..grrr.
Sehr geehrter Herr Dom.

darf ich mich untertänigst für eine Behandlung durch Sie anmelden. Gerne lege ich alle utensileien bei, von denen ich hoffe, daß Sie sie handhaben können.
Ich bitte Sie höflichst, mir nachzusehen, daß ich Anfängerin bin und mein Hinterteil noch nichts härteres gewohnt ist.
Wenn ich darf, werfe ich mich vor Ihre Füsse.

anbei die Bewerbungsfotos

demütigst

Ihre zukünftige Sklavin

Herrlich Danette...ich hab ordentlich gelacht...
Also wenn ich so ein Schreiben oh, verzeihung, eine Bewerbung bekommen würde, könnte ich mir beim besten Willen net vorstellen, das ich nicht bei einem Treffen eben dieses Schreiben immer wieder im Kopf hätte...und da kann ich mich wirklich nicht konzentrieren... *haumichwech*

Nee, also beim besten Willen nicht,...
Und die Antwort darauf ...
"Sehr geehrte Sklavin.

Ihr Schreiben inklusive aller schlagender Anlagen ist wohlbehalten bei uns eingetroffen.

Wir werden Ihre Bewerbung sorgfältig prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir telefonische Nachfragen nicht dulden, die Folge wäre eine sofortige Ablehnung Ihrer Bewerbung, also sehen Sie davon ab.

Weiterhin bitte ich Sie, die beigelegte Kontovollmacht zu unterschreiben und uns zurückzusenden, sie erhöht Ihre Chancen auf eine schnellere Bearbeitung und die Wahrscheinlichkeit, für eine Vorstellungssession in unserem Hause eingeladen zu werden, um ein Vielfaches.

Mit freundlichen Grüßen,

gez. der Meister und sein Ego"
Menno....
Ihr seit böse ....

Das war doch nur ein Spaß und wir helfen der T-Schreiberein damit nicht weiter.

Schade nur das sie wohl kaum online ist und die Fragen beantwortet, die vielleicht helfen könnten Ihr zu helfen...

hanjie....
Du hast das Bewerbungsfoto vergessen *baeh*
So ein Bewerbungsfoto wird ein WAHRER DOM doch in seinem Antwortanschreiben eh nicht erwähnen. *aetsch*

Nein, im Ernst: Ist nicht eigentlich schon alles dazu gesagt worden? Die Threaderstellerin kann ja selbst noch äußern wie sie sich entschieden hat. Diese Entscheidung, ob sie welche schicken wird, bleibt ja doch einzig und allein bei ihr.
Lach...
Muss ich dir Recht geben, ein wahrer Dom würde auch keins verlangen...
bzw. es gäbe ne klare Ansage
Also
erstmal finde ich es schade, dass die Thread-Eröffnerin sich hier nicht mehr zu Wort meldet. Warum stellt man einen Thread ein, und reagíert nicht auf die gemachten tipps?

verstehe ich nicht.

Zum Thema Bewerbungsfoto. Klar gerne doch, ein passfoto kann ein potenzieller Dom gerne mal ansehen. Aber mehr?

lol
hier mal meine Sicht der Dinge....
ich bin dominant und auch auf der Suche nach einer devoten Sie. Ich finde es kann am Anfang genau so laufen wie bei allen anderen Situationen, in denen sich mann und frau kennen lernen. Ein normales Photo sollte für den Anfang reichen, für beide Seiten. Wenn die chemie dann stimmt und sich beide gefallen können beide weitergehende Bilder zeigen.
Ich denke es ist auch wichtig sich gegenseitig auszutauschen, bevor man in eine dom/sub Beziehung einsteigt. Erst dann finde ich sollte das Spiel gespielt werden, dann gerne richtig und auch so, dass die sub sich beweisen muss...sich ihren dom verdienen soll...
ralf
*******123 Paar
43 Beiträge
mein tip: zieg dich so wie du dich reizvoll findest!
:-)
genau nur dann fühlst dich wohl und es bleibt spaß fun und ergänzung.......
ansonsten bist nicht frei.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.