Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guter dom???

Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
die frage ist warum möchtest du domoniert werden
obwohl in deinem profil steht du bist freiheitsliebend
denn du müsstest einen teil deiner freiheit aufgeben

und wenn du sagst was deine grenzen sind ...
so ist das ein teil deiner gedanken ... gefühle .

aber du willst neues erfahren

und was sind dann grenzen ?

du wirst hier keine antwort finden
auf deine frage
hör auf deinen bauch - dein gefühl
es wird dich sicher auch täuschen

aber

that´s life

und das ist gut so
vielen dank
für die antworten...

ich denke mein bauch und mein gefühl leiten mich im moment ganz gut *ja*

@ eroticpics

sexuell zu dominieren sollte für niemanden heißen seinem gegenüber die flügel zu brechen.

lg sakura
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
@*****a80

flügel brechen ??
das war nicht der sinn meiner aussage

und dominanz hat nicht unbedingt etwas mit sex zu tun
für mich hat es sogar sehr viel mit sex zu tun... aber ich denke das ist einfach individuell.
nur weil ich freiheitsliebend bin muss ich meine freiheit die doch nicht für mein dominantes gegenüber aufgeben. das sind für mich zwei unterschiedliche paar schuhe.

lg *zwinker*
guter Dom
Sakura 80,

ein guter Dom trägt seine Sub mit höchstem Respekt durch die gemeinsamen Erfahrungen. Geben und Nehmen, Fallenlassen und Auffangen, gemeinsame Grenzen, Leben der Träume und doch Mensch; immer wissen, dass nur wer eigentlich sehr stark ist, es sich leisten kann schwach zu sein.
Das sind zumindest Merkmale eines guten Dom`s.
dark_mind
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
alles bla bla.....

denn wer kann denn wirklich nun behaupten das er der richtige ist.
Ich lese nur wie ein dom sein sollte und was er nicht gleich tun sollte etc. bzw. wie manche sich selbst darstellen.

fakt ist doch ganz einfach das dominanz auf jeden menschen anders wirkt.
Wenn es um eine beziehung geht in der sm bzw. bdsm gelebt wird oder auch nur ab und an als spiel gesehen wird ist es doch etwas ganz anderes als wenn man nur jemanden sucht zum spielen.

Und wenn man freiheitsliebend ist, ich versethe darunter das keine feste beziehung angestrebt wird, dann muss man in kauf nehmen an den falschen zu geraten. Hört sich blöd an, ist aber so.

In erster linie sollte man mal schauen worauf man selbst achtet wenn es um diese dinge geht... schauen wir nach dem arsch? den augen? die stimme?
Oder ist es vielmehr das gesamtbild, ausstrahlung, das tun und handeln?

auf welchen typ fährt man ab?

das sind doch in erster linie die dinge die eine rolle spielen. Aber auch hier ist es individuell wie menschen auf menschen reagieren.

Und dann kommt es drauf an...wie eilig hat man es denn? muss jetzt gleich sein oder kann ich bis nä. woche warten?

es spielen soviele faktoren eine rolle.

der falsche moment am falschen ort könnte auch den falschen mensch mit sich bringen...aber auch genau da gegenteil kann der fall sein...irgend eine bar..gute musik...tolle leute und dann ist er da...

alles kann passieren und ob das gut oder schleht endet das muss ein jeder für sich selbst entscheiden.

Grundsätzlich gibt es eine unantastbare regel: sollte ich bei meinem gegenüber auch nur den hauch von negativen gedanken in meinem kopf verspüren dann ist aus.

sei es das alles zu perekt ist..oder oder...wie gesagt jeder empfindet anders.

Wisst ihr warum uns gott zwei ohren und einen mund gegeben hat?
Damit wir doppelt so gut zuhören wie wir reden!

*zwinker*

also ohren auf und alle antennen auf empfang stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.