Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Beziehungen führt ihr?

@ Dinahhh
Nein meine ich nehme Sexuell mit was wenn es sich mit einer Frau ergibt natürlich mit , und wenn ich einen kennenlerne woraus sich eine Beziehung ergeben könnte sage ich nicht nein .
Mit Männer möchte ich Sexuell nix machen da ich rein Hetro bin .
Es war ja nur eine antwort auf die frage welche Bezioehung man führt .
Und da ich Single bin mache ich jetzt das was ich in meiner Ehe nicht ausprobieren konnte da meine Frau nur auf Normalen Sex stand.
Also warum soll wenn ich eine Frau kennenlerne die Sex möcht e denn dann abweisen ?
Und wenn ich eine Frau kennenlerne mit der ich vieleicht Sex habe warum sollte sich dann bei gegenseitiger Sympathie nicht eine Beziehung entwickeln ?
Kann doch alles passieren .
Sorry falls ich mich da vorhin falsch ausgedrückt habe !!!

GLG Stefan
also bei mir ist es so, dass ich seit fast 3 jahren in einer festen beziehung lebe, in der es am anfang sexuell gar nicht in richtung sm bzw. dom/sub ging. vor einiger zeit habe ich dann angefangen bdsm für mich zu entdecken, erst nur "für mich", dh ich hab viel gelesen, entsprechende "filme" gesehen *zwinker*
meinem freund ist das natürlich nicht entgangen und so haben wir dann drüber geredet und dabei ist rausgekommen, das wir ganz ähnliche vorlieben haben.
seitdem leben wir gemeinsam "unser" bdsm aus und probieren zusammen immer wieder neue sachen. Da es für uns beide ja noch neuland ist, ist es schön zusammen dieses neue gebiet zu entdecken *g*
na das ist ja ideal - in einer partnerschaft
auf jeden fall, wenn sich das so entwickelt werdet ihr sicher noch tolle erlbnisse miteinander haben!
lasst euch nicht irriteren.
******pis Paar
3 Beiträge
Bei uns
ist es auch so. Wir haben uns kennengelernt und nach einiger Zeit sind wir durch zufall auf unsere Vorlieben gestoßen. Glücklicherweise ergänzen wir uns gut - in jede Beziehung. Wir sind glücklich. Ich hoffe nicht, das wir uns jemals für andere Partner im BDSM Bereich entscheiden.
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Polyamorie...
...um es vorweg zu nehmen: POlyamorie ist sehr von einer offenen Beziehung zu unterscheiden... kurz gesagt: Viel-LIEBE, nicht viel-FICKEN.

Der Mensch steht im Vordergrund, und Sex ist nur eine Form sich zu zeigen, wie man sich begehrt... Sinnlichkeit wird Großgeschrieben, wobei dahinter generell alle Arten von Sinneserfahrungen stecken... Kuschel-Kamin-Abende mit einem Katzenweib :o) genauso wie eine D/S-Session in einem Keller oder einem Waldhaus, die das ganze Wochenende dauert...

Kurz gesagt: Qualität statt Quantität, etwas, was immer mehr in "der" Welt da draußen verlorengeht - und hohle tote unzufriedene Augen hinterläßt... aber nicht bei uns! *zwinker*
****_kt Paar
38 Beiträge
Seit 5 Jahren ein Paar und langsam, Schritt für Schritt, ohne uns direkt mit dem Thema BDSM zu befassen, auf gewisse beiderseitige Neigungen gestoßen die sich, gottseidank ergänzen ^^
******uka Paar
212 Beiträge
Spielbeziehung/Dom-Sub-Beziehung
Das Thema Beziehungen finde ich auch sehr spannend. Hab mich grad durch die Beiträge gelesen. Es ging, soweit ich das verstanden habe, v.a. um den Unterschied zwischen BDSM in einer Partnerschaft und BDSM ohne Partnerschaft. Mich würde interessieren, ob ihr beim letzteren einen Unterschied zwischen Spielbeziehungen und Dom-Sub-Beziehungen seht, und wenn ja, wie der für euch aussieht (hab da grad eine Diskussion mit einem Freund drüber).

Liebe Grüße
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.