Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Beziehungen führt ihr?

Welche Beziehungen führt ihr?
Ich bin noch ganz neu in dem Bereich, aber mich würde mal interessieren was ihr für Beziehungen führt oder was so üblich ist.

Ich lese hier so oft von Herren die sich ihre Sklavin halten.
Ist die besagte Sklavin, denn dann auch gleichzeitig Lebensgefährtin oder besteht die Beziehung wirklich nur im SM-Bereich.
Sicherlich gibt es da solche und solche Beziehungen, aber überwiegt da ein Teil.

Außerdem die Frage, ob ihr findet ob das eine oder andere Vorteile hat.

Falls ihr Fragen von mir doof findet, bitte lüncht mich nicht gleich, denn ich bin wirklich absolut neu.

Liebe Grüße
Schneewittchen
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Schneewittchen
oder was so üblich ist.
auch hier ist es wie überall nicht zu verallgemeinern.Üblich ist nur das was selber gefällt.
Ich lese hier so oft von Herren die sich ihre Sklavin halten.
Man muß da glaube ich schon mal unterscheiden zwischen Sklavin und Sub. Viele Sprechen von einer Sklavin und halten sich dann doch nur eine Sub.

oder besteht die Beziehung wirklich nur im SM-Bereich.
Es gibt viele "Spiel" Beziehungen aber auch genau es viele Paare die Ihre Leidenschaft voll aus leben können.

Außerdem die Frage, ob ihr findet ob das eine oder andere Vorteile hat.

Vorteile hat sowohl das eine oder das andere. Es ist so man muß seinen Partner im Alltag immer auf selber Augenhöhe sehen und das klappt nicht in vielen Partnerschaften. Aber dafür in einer Spielbeziehung.

Falls ihr Fragen von mir doof findet
nur nicht gestellte Fragen sind doof *zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*