Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?341
Angestoßen durch einen ähnlichen Threat stelle ich folgende Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergabe einer Sklavin

Übergabe einer Sklavin
ich diskutiere hier gerade mit mehren Leuten vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.Da ich auch noch nicht allso lange meine devote Neigung entdeckt habe.
Ich bin devote und haben meinen Meister,nun habe ich einen neuen gefunden der mir mehr geben kann und nun verlangt mein alter Meister das es zur einer Übergabe kommt.Der neue Meister meint sowas gäbe nicht und die Sklavin/Sub könnte ihren Meister ohne Probleme selbst wechseln?
Wer kann mir weiter helfen?
Hallo
Blödsinn,trenn dich und gut ist...dein alter Herr will nur schauen mit wem du zusammen bist und eine Show abziehen.....

Schluus aus...Punkt...vertraue deinen neuen mehr
...ohne Worte...
dein neuer hat recht
wenn du das als Spiel inzenbieren willst, dann kann das prickelnd sein.
Aber wenn dein neuer "Herr" da nichts mit anfangen kann, lass es sein
Für mich ist es immer eine prickelnde Idee, meinem Spielgefährten zu sagen, entlasse mich jetzt, habe jemand anderen kennengelernt, er würde mich aber nicht übergeben wollen.
Wir machen das nun schon seit 2 jahren so, weil es ist wirklich nur eine Spielbeziehung und wir wissen sehr wohl um unser Spiel.
Nur kann damit ein neuer "herr" gar nichts anfangen und ich mache keine Pferde scheu.Ich habe das Glück, daß ich immer einen alten habe, wenn der neue aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Irgendwie eine komfortable Situation:)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Deine Entscheidung
und die deines neuen Herrn! Er will keine Übergabe, also kann dein verflossener Dom da gar nichts machen.
Es gibt im BDSM doch keine Regeln, man macht was beiden gefällt und gut is *crazy*