Tunnelspiele mit Salben und Cremes....
Ich finde Tunnelspiele sehr reizvoll. Es gibt ja eine vielzahl von Möglichkeiten Salben und Cremes sind ja nur eine kleine Auswahl.Mir ist zu Ohren gekommen das mit Salben und Cremes eingeleitete Tunnelspiele versucht wurden mit Wasser zu "löschen/mildern", was ähnlich wie beim Löschen von Benzin mit Wasser ins Auge ging. Jetzt habe ich schon mehrfach den Hinweis bekommen das man mit Öl oder Magarine Linderung bis hin zur Neutralisation je nach Wirkstoff schaffen kann. Ist diese Information zutreffend?Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Schmuseluder
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.
Der Papiertiger: Tunnelspiel
Eine Art von Metakonsens-Spielen, bei dem weder Top, noch Bottom vor dem Verstreichen einer bestimmten Zeit aus der Spiel-Situation wieder aussteigen können. Die Bezeichnung spielt darauf an, daß man auch im Strassenverkehr einen Tunnel nur durchqueren kann, weil es keine Abzweigungen gibt.
Die Ausstiegsmöglichkeit können sich die Beteiligten verbauen, in dem z.B. reizende Salben oder Brennesseln verwendet werden, da deren Wirkung sich nicht verkürzen lässt.
Tunnelspiele sind eine sehr mächtige Fantasie, da sie den Aspekt der Auslieferung verstärken. Umgekehrt können sie im Falle eines Zwischenfalls zu einem heftigen Absturz führen.
Eine Art von Metakonsens-Spielen, bei dem weder Top, noch Bottom vor dem Verstreichen einer bestimmten Zeit aus der Spiel-Situation wieder aussteigen können. Die Bezeichnung spielt darauf an, daß man auch im Strassenverkehr einen Tunnel nur durchqueren kann, weil es keine Abzweigungen gibt.
Die Ausstiegsmöglichkeit können sich die Beteiligten verbauen, in dem z.B. reizende Salben oder Brennesseln verwendet werden, da deren Wirkung sich nicht verkürzen lässt.
Tunnelspiele sind eine sehr mächtige Fantasie, da sie den Aspekt der Auslieferung verstärken. Umgekehrt können sie im Falle eines Zwischenfalls zu einem heftigen Absturz führen.