Amen & Halleluja ;-)
*******_18:
erwarte hoffendlich rege Reaktion auf das Thema.
Was erwartest du, dass wir jetzt alles stehen und liegen lassen, um nach Ulm zu fahren, um es dir alles zeigen, wie wenn der Kunde König wäre?
Sorry, aber jeden Tag schreibt man solchen Text und ich frage mich einfach was diese Betteltexte eigentlich von mir wollen?
Ich selber schreibe auch Inserate, aber wirklich viel davon überzeugt, dass sich jemand meldet habe ich nicht. Warum mache ich es dann, weil ich hoffe dass irgendwann mich anspricht. Trotzdem gucke ich mich auch um, nan sollte doch auch das Reale nicht nicht vergessen.
Ulm wäre für mich nicht zu weit, ich frage mich einfach was genau du willst
Die Bondage ist wie du sicher weisst ein sehr offenes Buch, da gibt es etwas soviele Möglichkeiten, wie eine Schachpartie zu gewinnen...
Du erwartest? Na dann...
Ich kann Freche Göre nur beipflichten, wenn du erwartest, dann geht einiges schief, falsch, alles!!!
Wenn du beobachtest, macht der andere was er will und nicht was du möchtest. Da wirst du also enttäuscht werden, weil wohl nicht das kam was erwartet wurde. Darum frage einfach im Club ob du zuschauen kannst, vielleicht nachher fragen: "Hey kannst du mir mal zeigen wie?" Ich hatte allerdings nicht gute Erfahrung gemacht, denn wenn man nicht weiss wie ist man eher devot, meinten die Supermächtigen Doms herabblasend
Sooderso: Gucke einfach zu
dann lernst du es
Lg Tian